Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
BobT2nd
Januar 2011
BobT2nd  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut    Hat eine Empfehlung vergeben
Der Track groovt tierisch und macht Spass !
Mit wenig Harmonik soviel herausgeholt, das verdient Respekt.
Ein Track den man doch sehr oft hören kann, ohne dass es langweilig wird.
Mische ist zwar noch etwas roh, und die einzelnen Instrumente zu breit im Mix aufgestellt . Aber insgesamt doch recht kraftvoll und aussagefähig im Kontext.
Insgesamt sehr gelungene, spannende Elektrohousenummer, der mir doch einen HdT wert ist.

Grüsse Bob
NaitSabes
Mai 2010
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Hallo Oliver,

das nenne ich mal einen Deep House - schöne Raumverteilung.
Hier kommt Clubfeeling auf.

Die Chordsounds sind schön in Delayfahnen gehalten, die Kickdrum und der Bass passen bestens dazu.

Der Songaufbau ist vom Allerfeinsten und die Instrumente sind gut ausgewählt.
Nur die Mitte des Songs gefällt mir nicht also von 4:10 - 5:43 Minuten, da passiert mir zu wenig und es wirkt auf mich zu trocken.
Ab 7:17 Minuten passiert mir wieder zu wenig.
Dort an den Stellen hättest Du Flächenpads einsetzen können und Variationen in der Chordfolge spielen können.

Trotzdem ist genügend Abwechslung vorhanden, auf die Gesamtlänge gesehen.

LG
Sebastian
djdiesel
Mai 2011
djdiesel
herausragend  
Sehr chillig und kraftvoll, schönes stück... ;)
Luzif3r
Februar 2011
Luzif3r
herausragend  
hammer geiler beat mach weiter so TOP
Matthias Ostermann
Februar 2011
Matthias Ostermann
herausragend  
cool Olli :)
Ronjoscha
August 2008
Ronjoscha
herausragend  
wow... was für spielereine... schöne reverb und release arbeiten... klasse, einfach klasse... dürfte ich den in meiner sendung auf mainworxx.de spielen? sie kommt am 06:09. und wird aufgezeichnet. die sendung wird es dann als download geben...wär das in ordnung?

glatte 5 Sterne
klonyx77
März 2008
klonyx77
herausragend  
sehr gute gediegene produktion.so was hör ich gern.ach ja sommer du kommst ja bald,denn dann macht dieser stil noch mehr spass zu hören.voll geil der 2.teil von dem track.da gehts dann echt gut ab.schade kein dl.wird das lied echt gern haben,schnief.gruss stefan.