Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
leave-earth
Januar 2012
leave-earth
gut  
Also, Gesang ist herausragend!!! Titel ist schon geil;+) Aufbau super..eigendlich wäre alles perfekt, wenn da nicht dieses überdosierte Gequietsche wäre (0:44)...das ist in der Tat "kriminell" ;+)

LG CI
Leave Earth
RA
Januar 2009
RA
gut  
Hey,
ein nettes Stück Musik. Erinnert mich an die 80er Jahre...
Gruss
servernations
Juli 2008
servernations
gut  
ich mag die halligkeit die auf der stimme liegt, die sprunghafte instrumentierung und die emotion die hier transportiert wird...gefällt.
The Herbpirates
März 2008
The Herbpirates
gut  
Klasse Gesang...erinnert mich n´bißchen an Prefab Sprout...
Das Stück an sich finde ich ebenfalls gut. Schönes Akkordschema.
Mich stören nur die (für mich) nicht angebrachten Handclaps...Dem Ding, als rein akustische Nummer, würde ich mindestens 5 stars geben...

Gruß comandermundo