Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Thomas Nickisch
März 2008
Thomas Nickisch
herausragend  
Sehr schönes Stück mit gelungenem Songaufbau,Klasse-Gesang und guter Gitarrenarbeit(schöne Harmonien).Meine Vorschläge, um hier alles rauszuholen: die drums könnten ruhig schon eher einsetzen, sollten ausgearbeitet werden, die Streicher könnten einen Tick natürlicher klingen und ein Bassfundament vermisse ich dazu. Der Schluß gefällt mir richtig gut, kleine Gitarreneinlagen wie hier solltet Ihr öfter bringen! Der Grund steht, ist wirklich gelungen- im Arrangement geht noch was! Deswegen 5*, bei Endversion gibt`s 6
Gruß Thomas
Ehemaliger Account
Dezember 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Januar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr atmosphärisch und ausgeglichen, kann nur gefallen!
south-west-wind
Mai 2009
south-west-wind
herausragend  
Hi,

wieder so ein perfekt gemachter Song. Es gibt unter Mom eine musikalische Elite, ihr gehört für uns dazu!
Das "fly away" ist im ersten take anders eingesungen oder aufgenommen. Soll aber offensichtlich so sein?

Gruß
SWW
Hungrige Geister
Oktober 2008
Hungrige Geister
gut  
Schönes Stück mit klassischem Aufbau und wunderbareren Gesang.

Originelle Idee es hier mal ohne Bass zu versuchen, aber irgendwie fehlt dadurch das ganze Fundament.
Gute 4 Sterne.

Gruß Boris
grass is green
September 2008
grass is green
herausragend  
Schöner song . mit sehr schönem Frauenvocals . Durchweg gelungen und gefühlvoll instrumenalisiert . Gruss Lars
Hans-Joachim Schneider
Juli 2008
Hans-Joachim Schneider
gut  
Hätte eigentlich 5 Sterne verdient wegen der sehr schönen Stimme und den sehr guit gespielten Instrumenten. Abzug gibts wegen der Melodie, die an wenigen Stellen etwas mehr "optimiert" werden sollte. Auch wechselt das Thema und die Harmonien von anfangs exotisch dann zu sehr in Mainstream, wie ich es leider jeden Tag im Radio hören muss ;). Aber trotzdem sehr gut.
Syntonic
April 2008
Syntonic
herausragend  
kann mich da nur prinzipiell anschliessen.
mir fehlt auch eine wenig fundament (mitten-, bassfrequenz)
und .... die drums schleppen am ende doch sehr.
nichtsdestotrotz
geil !

gruss
c.