Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Mai 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Auch hier wieder eine starke Gitarrenarbeit, allerdings kommt das Synthisolo der Gitte etwas in den Weg, dass beißt sich an einigen Stellen, hier wär etwas weniger vielleicht mehr gewesen.
Der zweite Part vom Synthisolo ist besser gesetzt.
Als Rock würde ich das jetzt nicht gerade bezeichnen, eher Psychedelic, schon wegen der schaurig schönen Backingvoices.
Gut isses aber trotzdem.
4*
Gruß
Robert
Genevre
Januar 2017
Genevre
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine Einladung zum aufdrehen der Anlage. Super
Ehemaliger Account
Dezember 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
widukind
Oktober 2009
widukind
herausragend  
Ich höre das Stück -und fühle mich (auf angenehme Weise) um 30 Jahre zurückversetzt.
Vielen Dank!
Und so möchte ich euch dafür gern die 5 geben.
Thommy66
Juli 2009
Thommy66
gut  
echt gut
Wolvereene
März 2009
Wolvereene
Text-Bewertung  
Alos, wenn schon so eine weite Strecke zurückgelegt wird, dann sollte das Drumming nicht von Anfang an meilenweit vorauseilen.
Auch da, wo sich der Synth sich so schwerlastig dagegen stemmt frag ich mich, sag mal horcht der Schlagzeuger denn gar nicht zu ?
Ich finde, das alles könnte total genial daherkommen, wenn das Drumming ein wenig die psychedelische Thematik mit aufgreifen würde.
Alles in allem natürlich eine kraftvolle Demonstration des vorhandenen Potentials der Protagonisten (Gott, ich liebe schwülstige Formulierungen,gg)
lg, Wolf


Hungrige Geister
November 2008
Hungrige Geister
herausragend  
Bin der Meinung dies Stück hier hat einige echt gute Ansetze vor allen von den Gitarren, aber es klingt für mich insgesamt nicht fertig ausgearbeitet, so strukturell, z.B. glaube ich es wäre besser die Stimme nicht erst nach 3 Min einsetzen zu lassen, sondern sehr viel eher.
Das erste Synth-solo ist stellenweise tonal etwas gewagt, ja Reibung schon klar ;-)
Die Drums sind etwas zu weit hinten, aber dennoch insgesamt ein schöner Retrosound.
Ich schwanke hier zwischen 4 und 5, aber die Gitarren weisen mir klar die Richtung und geben den Ausschlag.
Gruß Boris