Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
syncohm
März 2008
syncohm
gut  
Hi Carsten, gefällt mir. Erscheint mir aber irgendwie unausgegoren.
Ist mir etwas überladen. Mir fehlt der rote Faden. Der Stilmix ist auf jeden Fall überaus hörenswert. Ich glaube dem Song fehlt die kranke Seelentiefe, die deine anderen Tracks so genial auszeichnet. ;-) LG Tom
Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Hoi !

Wunderschön, chillige Ambiente treffen auf abstrakte Klänge. Deine Sounds fazinieren mich, steh total drauf. Je mehr Tracks ich von dir anhöre desto mehr verliere ich mich in deine Klangwelt. Brutale Klänge mit brachialen Beats wie auch schöne Synths und fließenden Melodien schüttelst du aus deinem Kopf.

LG Alex
das OPTINOPTIKUM
April 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Spannende Klangcollage die im Aufbau sehr Kraftwerk artig daher kommt, mit Orchestralen einlagen wie ein Soundtrack in einem Maschienenfilm !!! 5 STERNE !!!
SmoothGroove Productions
April 2008
SmoothGroove Productions
herausragend  
Wunderbar unkonventioneller Stil, gefällt mir sehr gut, sehr schräg alles, schön psychedelisch, insbesondere ist der Beat hervorzuheben, der verschliffene bass und die eingabauten glitches
Gruß
Ingo
Bronto Scorpio
April 2008
Bronto Scorpio
herausragend  
Also die Drums, oder was das da sind, am anfang klingen ja schonmal merkwürdig gut.
Durch den Pad ab 0:20 kommt eine schöne kaputte Stimmung auf!
Deise gepitchten Vocals lassen das ganze jetzt irgentwie nach dem klingen was ich immer in der Kneipe höre wenn die Leute um 5:00 Morgens mit mir reden.
Bis zum Ende des Tracks wird noch ein bischen rumgespielt, klingt alles sehr "drunken" ^^

Also mir gefällt die Sache auf jeden Fall
URIA
März 2008
URIA
herausragend  
it´s soooooooooooooooooooooooooo fat - der anfang is dir echt jelungen, wa. harmonie und disharmonie im einklang ! hatter fein jemacht der ohrchitekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!5 PT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nice day

simuri
der maschinist
März 2008
der maschinist
herausragend  
klasse carsten, sehr schönes stück. hat spaß gemacht es zu hören. sehn uns ja vielleicht am do. bis dann... nico
fyu
März 2008
fyu
herausragend  
yaaa, das macht richtig bock zuzuhörn!!!!
echt sehr schöne melos...geile effektsetzung, geiles experimental...
weiss nich was ich sons sagen soll.....
5 fav
MrMiles
März 2008
MrMiles
herausragend  
servus carsten

der track wirkt durch seine dynamik irgendwie lebendig. wenn ich dazu noch den titel betrachte bringt es mich direkt dazu die musik in meinem kopf zu interpretieren :) ist ne echt schicke audioeffekte und ein gewohnt gutes soundbild. ein bisschen kurz vielleicht aber andersseits auch genug information für die zeit.

ngrymn
März 2008
ngrymn
herausragend  
Sehr "entspanntes" stück, am Anfang dachte ich erst meine Soundwiedergabe mag nicht so recht, aber als ich dann die Beatstruktur entdeckt habe, merkte ich recht schnell, das damit alles ok ist *g* Sehr geil..

Qualitativ wie immer Topleistung.

Super und weiter so! :)
senso
März 2008
senso
herausragend  
hi carsten
für mich bekommt der track durch de breiten drums und die fläche eine nette dramatik...gefällt. ein track von dir bei dem sich nicht alle 5 sec alles einmal komplett geändert hat :) und er wirkt nicht langweilig oder unausgefüllt. die spielereien mit den vocals gefallen mir sehr gut.an und für sich schon ein eher entspanntes stück.geiles outro !
mfg hannes
neonone
März 2008
neonone
herausragend  
ja fein! schönes spiel mit harmonischen flächen und pitchenden atonalen sounds. und tatsächlich für deine verhältnisse erstaunlich eingängig, was als kompliment gemeint ist. das ganze baut ne sehr schöne stimmung auf und is ein leckerer zwischenweg durch melodie und zerstörung derselben. der mix klingt auch sehr gut, aber das intro verdient wirklich ne warnung - er kanns nich lassen! schockschwerenot!
5 setzen!

neonone
Psychocharmaproductions
März 2008
Psychocharmaproductions
herausragend  
Kommt echt Cool!
sind n paar echt krasse aoundeffekte drin!
Für meinen Geschmack etwas zu verplant....
Aber in der Kathegorie aufjedenfall genau richtig!

Gruß Demoloop!

PS: Könntest du evtl. meine Track "Phat Rhymes" durchhören?
empeyer
März 2008
empeyer
herausragend  
meister-ohrwurm von ohrchitect / so chillig wie du den track ankündigst empfinde ich ihn nicht / ich bin erleichtert / das intro ist buchstäblich umwerfend / du solltest die träger von herzschrittmachern am goldenen band vorab warnen (zu risiken und....).
Unerbittlich Eigen
Februar 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
yoh...sehr smoothes experimental, dicht und athmosphärisch, wuchtig und verspielt zugleich...ein klasse groove mit überraschenden overflys, geniales Intro...- bestes arrange...feines finish ! Oberklasse! 5*
lg
Ralf (UE)