Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Deep Receive
März 2008
Deep Receive  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
immer wieder erstaunlich, welch grandiose musik diese ebenfalls grandiose plattform zu bieten hat. bei all der fülle braucht es allerdings schonmal den günstigen zufall oder das mom-radio, um die perlen zu entdecken ;)

dieser track überrascht mit einem sehr flüssigen und durchdachtem arrangement. trotz der relativen überlänge kommt an keinem punkt langeweile auf. die wahl der sounds ist ebenfalls sehr gut gelungen, alles klingt plausibel und besonders gut produziert wurde auch. ein wirklich würdiger, chilliger hdt.

rock on..
- mice -
Redaktion
März 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Fein... hab gerade an einem Text gearbeitet und den Song in einer Schleife laufen lassen, echt fein, konnte garnicht glauben, dass das Stück fast 10min lang ist, so kurzweilig war mir das Hören.
Klasse Sound, vor allem auch die female Voice weiß mich absolut zu überzeugen. Die Instrumente werden durchwegs sauberst gespielt und der Mix klingt absolut professionell, was soll ich sagen, für mich ein echter Hit und deshalb leg ich zu den 5* noch einen HdT drauf.
Macht weiter so, ich find das richtig klasse.
Gruß
Robert
Herrenholz
April 2008
Herrenholz
gut  
Hallo Co und Jule,
als ehemaliger Hobby-Imker interessierte mich euer Honigmilch-Song: bestens gemacht, super gesungen, schmeckt wie der Titel es verspricht. Obwohl sich Honig bekanntlich zieht, könnte die "Honigmilch" (oder gibts noch ne andere Bedeutung) etwas kürzer ausfallen. Und schade, dass der Liedtext nicht abgedruckt ist - oder Jule mischt sich etwas stärker in den Vordergrund - damit man die Milch noch besser genießen kann. Das ist die Meinung von Rainer dem Herrenholzer. Herzliche Grüße in die Hansestadt in der Heide.
Kapaluna
April 2008
Kapaluna
herausragend  
Coole Produktion.

Spannender Mix aus Elektronik und HandMade!

Nette Gesangs-Spielereien!


Komplexe Nummer - sehr vielschichtig... 100 Mein Ding!

Hut ab... 5 Sterne und DL + FAV!

LG TT
MAGIC DREAM
März 2008
MAGIC DREAM
gut  
Hallo,
technisch sehr gelungen!
Sehr schöne Stimme,
Gute Guitars,relaitiv gute Struktuierung.
Dennoch, Tonika, Quart, Quinte,fast immer das Gleiche,
Warum?

Tschau

Achim
Ehemaliger Account
März 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
WoW!

Sehr schön eingesetzte Stimme und Gitarre.

lg
little buddha
März 2008
little buddha
herausragend  
da kann ich mich den reviewern nur anschließen ....sehr angenehm anzuhören.....und zurecht ein hdt......5sterne....


lg marvin
wendiasound
März 2008
wendiasound
herausragend  
Absolut sauberes Stück das. Ich kann dem Gesagten nichts hinzufügen außer das ich alle Fünfe von mir strecke ;-)

LG Wendi
Parair
März 2008
Parair
herausragend  
Ich merk schon qualität wird bei euch groß geschrieben und das kommt an! meine glückwünsche zu diesem wurf ! sehr professionell gearbeitet muss ich sagen immer weiter!
Gruß Parair
KonradMusicProductions
März 2008
KonradMusicProductions
gut  
Ich habe lange überlegt ob ich den Song bewerten soll, denn ich kann die allgemeine Begeisterung nur teilweise teilen, obwohl ich die positiv erwähnte Faktoren durchaus schätze (Geschmeidigkeit des Sounds, die wunderbaren Gitarrenelemente, das hypnotisch wirkende Gefüge etc.). Es hat aber Sachen die mich irritieren. Ich erwähne sie als konstuktiv gemeinter Hinweis. Es erstaunt mich wie die Gesangstimme behandelt wurde im Vergleich zu den Gitarrensounds. Die letzteren sind im Arrangement hervorragend eingebracht und kommen richtig zur Geltung (Klang, Stereobild, Balance zu den anderen Instrumente). Die Stimme dagegen ist so zentral und monohat im Klangbild eingebettet. Das Arrangement wird immer lauter wenn die Stimme einsetzt und diese geht unter. Die gesungenen Linien haben was eher zufälliges und von der Komposition losgelöstes. Ich meine das Stück könnte enrom gewinnen wenn mehr in die Eingliederung der Vocals investiert wird. Hoffe mein Kommentar gegen den Strom hilft dennoch, ciao, Konrad
loukh
März 2008
loukh
herausragend  
ja, ein absoluter hit des tages, spricht meinen geschmack voll an.Rund in stimmung,arrangement,mix, und auch in der länge.
Instrumentierung gut gewählt, und schön eingebunden im arrangement.
Starker track;-)
gruß,
loukh
Valentin Boomes
März 2008
Valentin Boomes
herausragend  
wirklich gelungen...alles weitere wurde gesagt. sehr entspannte 10 min. hier passt alles! weiter so LG Valentin
senge
Februar 2008
senge
herausragend  
Erste Sahne.
5* von mir und ich hör mir das doch gleich noch mal an!
... Schön :-))

MS
bansuriboy
Februar 2008
bansuriboy
herausragend  
WOW Gänsehaut beim einsetzen der Stimme..........
Wunderbar, sehr schön auch die Gitarren.
Herrlich relaxed. Warum liege ich nicht in der Wanne?

1AAA
5* +dfd Dl
Alles Liebe bansuriboy
Ehemaliger Account
Februar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr schöne Musik!
Klasse Produktion!

Grüße
Vlad
Torty
Februar 2008
Torty
herausragend  
Ihr Profis...echt war...als wenns im Radio laufen würde....wann iss Tournee ?? ;-)
Superschön....stehe auf die sanften Klange und sehr schön eingesungen...wow....
Jetzt bin ich baff....mit sowas habe ich nun wirklich nicht gerechnet....
Respekt und Bewunderung sendet Euch:
DER TORTY !
PS:Elektronische Grüße ;-)
emundem
Februar 2008
emundem
herausragend  
Das ist ein starker Start für euch. Geht runter wie Öl, um nicht zu sagen, wie Milch und Honig.
Wußte bisher auch nicht, daß Jule eine goldene Kehle hat.
Glückwunsch!
Martin
Timo Klangfeld
Februar 2008
Timo Klangfeld
herausragend  
hi ihr 3.

na das nenne ich mal ne sehr gelungene produktion.
gefällt mir sehr gut.
zurücklehnen und geniesen ist hier angesagt.

besten gruß ingo
das OPTINOPTIKUM
Februar 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Wunderbare Klänge, sehr modernes Elektro, spannende Voices, sehr komplex das ganze, und sehr nah an Kraftwerk vom Beat und von der Klangfarbe her, aber halt mit vielen richtigen Instrumenten dabei, prima, eine Weiterentwicklung dieser Musikart, danke für die Downloadmöglichkeit !!! 5 STERNE für Euch, DL für mich :-)
Radio - dieKlangwelt
Februar 2008
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Hört hört hört, schöne Klangfarben, sauber ins Bild gesetzt.
Diverse Elemente gut im Ohr zu hören, na da geb ich gerne
5* u. 100%ige Sendequalli !!

Beste Grüße
Karsten