Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Hungrige Geister
Januar 2010
Hungrige Geister  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Nun ja, einschlafen wird so dabei keine mehr, aber ob man nun begeistert dabei wach bleiben will, möchte ich auch bezweifeln. Das liegt jetzt nicht daran, dass dies ein schlechtes Lied ist, nein, absolut nicht, aber die Abstimmung der Instrumente könnte man schon mal diskutieren.

Gesang und Gitarren sind wie immer sehr gut und entbehren jeder Kritik. Besonders beanstandenswert finde ich, aber das Schlagzeug, nicht so sehr was es spielt, sondern wie es gemixed ist – irgendwie unnatürlich, künstlich - zb. die einseitige HH die unmotiviert an und abgestellt wird, der Wechsel von Snare auf Rim. Das passt so gar nicht zu der Handmade-Music. Ich würde mal versuchen nur das Schlagzeug zu mixen, bis ein homogener natürlicher Mix und dann den Rest dazu geben.

Und der Schluss uh, ja, äh originell? Mag sein das es eine Erinnerungen an die Ausgangsidee ist, aber vielleicht kann man insgesamt die besser einbauen, so wirkt es so dran gehängt.

Gruß Boris
Genevre
Januar 2017
Genevre
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Dezember 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Hans-Joachim Schneider
März 2012
Hans-Joachim Schneider
gut  
Komposition 5 Sterne, Gitarren durchweg 6 Sterne (vorallem der Sound bei ca. 1:05 ist beeidruckend). Bin ja ein Fan von Claudias Stimme. Leider kommt sie auf Grund der eigenartigen Melodieführung nicht so richtig zur Geltung. Auch erscheint es dem ungeübten Hörer an einigen komplizierten Harmonieübergängen (0:19) fast "falsch" gesungen, obwohl es das mit Sicherheit nicht ist !!! Hier sehne ich mich nach mehr Harmonie. Alles in allem gute 4 Sterne und immerhin 2x angehört -;) Und zum Schluß - eine sehr schöne Coda (so nennt man das, Boris). Finde ich toll.
Radio-Regentrude
August 2010
Radio-Regentrude
gut  
Gefällt mir gut.
Viele Grüße
Brigitte
- Sendeleitung Radio Regentrude-
www.radio-regentrude.de
sendeleitung@radio-regentrude.de
Offizielles Partnerradio von MoM
das OPTINOPTIKUM
März 2010
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Herlich symphatische Produktion die trotz verschrobener Klänge eine außergewöhnliche Ohrwurmqualität aufweist !!!
Ungewöhnlich aber Klasse !!!
5 STERNE !!!
Art Lip
Januar 2010
Art Lip
gut  
Blind Review 

Hi Blindreview !
Handwerklich sauberer Mainstream-Rock ist mein erster Eindruck. Die Snare ist mir persönlich zu totgemuted (Drumarbeit ist aber gut hier).

Der Gesang ist gut.
Die offensichtliche Gitarrenkomposition wird auch von dieser leicht überlegen geführt.
Der Schluß hört sich an, als wenn jemand in der Band gesagt hätte "Oh Gott, wir haben ja den Keyboarder noch gar nicht eingesetzt !"
Ansonsten finde ich das Arrangement gut
Thommy66
Juli 2009
Thommy66
gut  
gut
Phil1977
Juni 2009
Phil1977
befriedigend  
gut
Arne Wünsche
Mai 2009
Arne Wünsche
herausragend  
sehr guter Song... super gemacht, finde nur die Gitarre definitv zu laut. Dadurch geht nicht nur der schöne Gesang unter, sondern so ziemlich alles wird in den Hintergrund gedrückt... schönes Outro auch... Sound, 4 Sternchen... Song, 5 Sternchen...!!!

Beste Grüße,
Arne
amateurbedarf
Mai 2009
amateurbedarf
herausragend  
der mix ist hier nebensächlich. aufgefallen ist mir hier die tolle rhythm-gui, wo man absolut den spaß heraushört.
instrumente sind aufeinander gut abgestimmt, also gute zusammenarbeit.
schönes thema. gefällt mir.

gruß

Frank
lord
Dezember 2008
lord
herausragend  
Hallo vom lord,#
Eine nicht zu übertreffende Gitarrenarbeit.Im feinsten JORMA KAUKONEN Style.Du,die Sängerin,bist es God damed!Till the morning comes.Makin Lyriks is something to be.Even you do'in both(playin and singin).diese Band ist mit ihrer außergewöhnlichen"..till the morning comes"Sängerin ein sicher in denTop der Geldverdiener weit unterbewerteten musikalisch eine Aussage ttreffende Gemeinde---MMG--clemens--
south-west-wind
November 2008
south-west-wind
herausragend  
Hi,

sehr schöner, eigener und bodenständiger Song, gut durcharrangiert, der Gesamtsound stimmt auch. Bitte mehr davon.

Gruß

SWW
Rudolf Michaely (Kassandra)
Mai 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
befriedigend  
Ich finde, dass die Gitarre etwas dominant gegenüber Bass und Drums rüber kommt. Gute Stimme. Mix finde ich leider nicht ausgewogen.Trotzdem guter Song
Daher vorerst mal 3 Sterne.
Syntonic
April 2008
Syntonic
gut  
was für eine schöne herleitung für ein lied.
mir fehlt da ein wenig das ausgewogene verhältnis zwischen den instrumenten.
gitarrensound ist überhaupt nicht mein fall.
eine schönes lied.

gruss
c.