Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
April 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
crazy und geil
Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Von der ersten Sekunde an läuft ein genialer Beat, der sehr komplex ist und einem zum dancen anregt. Ah 1:08 und ein eher typischer dnb string nice. Oha der Bass, drückt ja bis ins Bodenlose. Ah ein eher typischer Ohrchitekt Synth der in die Höhen schnellt :P

Schöner Track insgesamt, hättest aber ruhig nochmal mit den genialen Drums vom Intro kommen können :)

LG Alex
URIA
März 2008
URIA
herausragend  
zz top !

dein bart is nur noch zu kurz :)
richtisch jelungen wa. ab 1:20 ruffneck sound und ab 1:40 drehste dann langsam dursch. sehr fein.

nice day

SIMURI
fyu
März 2008
fyu
herausragend  
huhuuu,
yooo, also, schöne schöne soundverarbeitung!! macht viel spass zuzuhörn, das einzige was ich mir wünschen würde wäre, dass die drums mit dem ganzen schönen geknarze mit durcheinander abgehn..
aber ohne frage 5
ngrymn
Februar 2008
ngrymn
herausragend  
Chaotischer Beat und die Subline burnt mich auch gut..
sehr sehr cool :) Jedoch kommts für mich Persönlich nicht an Matter of... ran also "nur"

5*++

(ein Plus weniger :p)
Psychocharmaproductions
Februar 2008
Psychocharmaproductions
herausragend  
Krass!
Geht ab wie Sau!
Ganeu mein Ding sowas!

5P! Gruß Demoloop
ToTgEbUrT / Scarecrow
Februar 2008
ToTgEbUrT / Scarecrow
herausragend  
wuaaaa....wuaaaaaa...wuaaaaaaaaaa...brett oO aber hallo mister ^^ geht ja ma nur ab. der track steht dir und gehört einfach auf platz 1#...einfach nur geil wenn die subs einsetzen und dazu noch das himmlische zerkratze...herrlich ehrlich xD du hast ja meine mail addi...haben will!!!!!! fett fett fett

5* for you

aber ma sowas von....so richtig...echt ma...also wirklich...total das ding da.......tz, nur fett.....
Unerbittlich Eigen
Februar 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Klasse! Druckvoll-straight-verquirlt mit Linie, feine Soundmeisterer, die den Kopf durchbläst. 5*
lg
Ralf (UE)
senso
Februar 2008
senso
herausragend  
ein sehr geladener track !
schön verknartzt und verquirrlt, so wie ich es gerne hab. der geigen string kommt sehr dramatisch. und die bitter böse bassline bei 1:20 tritt einen direkt ins gesicht! sehr fein. die effektierung der melodie bei 2:11 finde ich ein bisschen zu laut.aber vielleicht liegt das ja auch an meinem EQ ?!?!? das ist drum and bass wie ich ihn mir vorstelle. wie immer etwas schade das deine bomben-elemente einen nur so kurz zugute kommen...aber dann, nur wenige sekunden später, kommt das nächste element. :)
freut mich sehr mal einen puren drum and bass track von dir zu hören, da hast du nämlich definitiv ein händchen für. !!!
also volle 5 und FAV eintrag für dieses deep drückende ding!
mfg hannes