Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
empeyer
Februar 2008
empeyer
herausragend  
Das ist elektronisches Kasperle-Theater auf höchstem Niveau. Das Entree hätte ich nicht so diffus gewählt, denn Zuhörer auf der Durchreise sind da schnell mal umgestiegen bevor das Fahrziel erkennbar ist. Aber es ist ja dein Track, der folgt deinen Ideen & Vorstellungen; die & das sind/ist OK. Schönes Ding als ganzes.
WhoIsIR
Februar 2010
WhoIsIR
herausragend  

,NNL ,NNL
JNNN) JNNN)
NNNNN ,NNNNN
NNNNN (NNNNN
NNNNN (NNNNN
NNNNF NNNNF
(NNN` 4NNN`
´"` ´"`

,___ ,J_.
""N F"
(. J)
N ,F
´. ,F
"L ,F
´(_ ,J`
´(_ ,/"
"L_ __"`
´""\______"""

genauso grinse ich gerade auch.....
total genial verspielt verspult verfrickelt ...
SUPER!
Dissociator
März 2009
Dissociator
herausragend  
Diese Beatfolge brachte mir persönlich einfach nur die Lust direkt mitzumachen. Echt geil arrangiert. Und der Rest der Töne wieder schön verträumt und fremd.. tolles Ding... 5 Sterne von mir...
Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Grüße dich!

Stell mir grad eine Fabrik vor wo gearbeitet wird, und die Arbeiter singen die Melodie. Kann es sein das ein Murloc auch mitsingt (wenn du weißt was ich meine)? Schöner Break um 2:34 wo dann der Schichtführer anfängt zu summen xD Sehr melodienreich, gefällt mir total gut.

Wieder mal ne 5 für dich und nen Fav :o)

LG Alex
ngrymn
Februar 2008
ngrymn
herausragend  
Ich hab absolut keine Ahnung wie du so Geile verspukte klänge erzeugst.

Ich bin absolut beigeistert ( wie immer )

Der Beat burnt mich einfach weg - von Anfang an. Die Melodie gefällt mir auch sehr..
nur ehm.. spielst du etwa WoW ? :D Ich glaube ich hör da einen Murloc die ganze Zeit gwwwblrn *g* Sehr cool!

Absolut 5*+++
URIA
Februar 2008
URIA
herausragend  
ja - wie ich dir bereits schon sagte - GEILER TRACK - erinnert leicht an bogdan seine verspielten sounds! das voice-sample haste fein verbastelt - passt optimal - und dann der CUT bei 2:36 und auf zum FREILAUF DER FREIEN KÜNSTE - DER WAHNSINNNNNNNNN !

freilich bekommste hier ganze 5e

NICE NIGHT

SIMURI
Unerbittlich Eigen
Februar 2008
Unerbittlich Eigen
befriedigend  
Klasse Einstieg, der wieder einen famosen Elektro Drill verspricht und mich gut reinzieht. Es folgt eine nette Game-Music Attitüde, etwas versponnen über dem dauerhaft abstürzendem Groove-
und der voice Aufreger am Ende des groove...
mir läufts hier alles etwas nebeneinanderher und im letzten Teil ohne den Groove auch etwas in hakeliger Beliebigkeit aus.
Sorry, wenn ich diesmal so streng bin, ich finde da gerade nicht recht rein und bleibe bei allem großen Respekt, den ich vor Deiner Kunst habe - und von dem Du auch weißt - lieber neutral.
Diese Game Music Sounds, da würde ich Hand anlegen, um sie mit FX und Donnerwetter aus der banale Zone zu ziehen - soweit meine Idee. Nix für ungut.
lg
Ralf (UE)


ToTgEbUrT / Scarecrow
Februar 2008
ToTgEbUrT / Scarecrow
herausragend  
das ist ja voll schön...totales träumding ^^ klingt wie der abspann eines gameboy spiels...super mario oder something like that. du weißt ja was jetzt kommt....5 *...da kannste machen was du willst (okay auch da mag es ausnahmen geben ^^). dachte ja erst du hättest dich am breakcore versucht und jetzt wirds schnell...aber das was ich dann hörte hat mich trotzdem nicht enttäuscht....fein ^^
Cy Tru
Februar 2008
Cy Tru
herausragend  
5 Sterne von mir !!!!
Ist wirklich ungewöhnlich aber irgendwie doch sehr cool.
Ich mag so abgefahrene Sachen . Man kann nie drauf Tanzen nur den Kopf nicken lassen . :))
(Das passiert mir bei meinen Tracks auch sehr oft)
Nebenbei , hör ich da den FUNKY DRUMMER von den JB's!?!