Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
senso
Februar 2008
senso
herausragend  
ja...das ist ja mal was ganz neues von deiner seite :)
die melodie kommt irgendwie an eine mischung aus Jahrmarkt und theater zwischenmusik...was nicht negativ aufzufassen ist.
nach dem brake ändert sich das natürlich.nun ist sie sehr trotzig.
das ende ab 5:20 finde ich sehr geil. der track baut sich mit spannung ab....gelungen!
mfg hannes
Ongaku
April 2009
Ongaku
herausragend  
Ja, wenn Du über Deine Schätzchen Musik machst....
Intro wie aus einem Instrumentallehrbuch...
aber, wer schaut schon in so eine wechselwarme Seele...
ich bin sicher, dass ist eine wirkungsvolle Schlangenbeschwörung.
Humorvoll, mit gespieltem Ernst...
Alles durchsichtig, voller Froide und Heiterkeit - Lebenslust...
Musik für unfreiwillige Gesichtsgymnastik...
So klingt heutzutage: freaky!

Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Hehe was für ein Intro, klingt ja ziemlich fröhlich diesmal. Erinnert mich von der Melodie her an ein altes Konsolenspiel. Auf was du für Ideen du immer kommst. Göttlich!
Schöne Elektrosynths hast hier gebastelt, mit einem chilligen Beat.
Genial dieser Track, muss schon wieder nen Fav Eintrag machen.

LG Alex
URIA
Februar 2008
URIA
herausragend  
super geiler anfang, jefällt mir echt jut - hervorragend - leicht melanalkoholisch angehaucht - hammer teil dat teil wat de hier jeschraubt hast - very nice !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nice day

simuri
Unerbittlich Eigen
Februar 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
was sich hier so abgedreht in meine Ohren schlängelt, hackt und beisst, muss kaltblütiger Inspiration entspringen. Akustischer Dadaismus der transzendenten Form- nix DL, was schade-
dafür die 5*
lg
Ralf (UE)
ToTgEbUrT / Scarecrow
Februar 2008
ToTgEbUrT / Scarecrow
herausragend  
ich brech ab xD ich musste mir sofort vorstellen wie ich mich morgens richtung schule kämpfe *rofl* so richtig tricky und funny....so lang es berg ab geht...dann aber wieder berg auf und der track kämpft sich mit mir da hoch ^^ zeitlich gesehen müsste ich das ding genau zwei mal hören um an zu kommen. ich ziehs mir gleich mal und werds morgen ausprobieren (versuch am besten gar nicht erst mein eben verfasstes nach zu vollziehen ^^) jedenfalls klingt der track richtig schön bekloppt und sowas hab ich ja zum fressen gern ^^ clowns (oder schlangen) auf pappen xD herrlisch ^^

ps: okay das war wohl nix mitm download ^^