Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
New Noise Crisis
Februar 2008
New Noise Crisis
herausragend  
Mmmm irgendwie erinnert mich der Anfang an wenig an die guten alten Terminator Filme. Zusätzlich besticht "Father" durch groovige Gitarren, die einem den Arsch zertreten. Unterstützt wird das ganze durch einen gut durchtrainierten Drummer, der sein Handwerk verstht und ordentlich tight seinen Fussabdruck neben den Gitarren platziert. Darüber hinaus ist die Produktion sehr stimmig und setzt die aggressiven Shouts passend in Szene. Hut Ab!
Ehemaliger Account
November 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ziemlich beiliger sound hier.

gefällt.

lg fredo
Dany And His Mind
April 2009
Dany And His Mind
herausragend  
H A MM E R!
Wolvereene
April 2009
Wolvereene
herausragend  
Oha, hier habt Ihr euch aber schon sehr merkbar am Referenzdesign orientiert (Dschungeltrommel + HC-Metal - Bloody Roots = Bughole ?)
Wiederum absolut professioneller Kopfnicksound.
Wobei die Bassdrum sicher nicht gleich kaputt geht, wenn man unter die 16tel mal das eine oder andere Triplet drunter streut.
Rock on, Wolf
ONESOUL
September 2008
ONESOUL
herausragend  
Super Intro,schön kaputt
Die Melo find ich korrekt!!!
Is halt geschmackssache,aber Geil find ich!!!
Da brennt der Kessel!!!
Super producing ich hab fast nichts zubemängeln
ausser das der Bass mehr drücken könnte!!!
Alles in allem ne geile nummer
5 Stars + Fav + Download
In diesem Sinne euer Seba
elgo
Juni 2008
elgo
herausragend  
Hammergeil!

....und lass Dir keinen Scheiß erzählen.
Nicht jeder muss sein Whammy-Pedal vergewaltigen!

GUT EINGESETZT!!!
dimeless
April 2008
dimeless
herausragend  
der song tritt auf jeden fall in die fußstapfen sepulturas, sowohl harmonisch als auf durch die rhythmuselemente!
trotzdem ist eigenständigkeit zu sehen!
das intro finde ich etwas langatmig, aber dann gehts richtig los!
echt cool, macht weiter so!
Hatestore
April 2008
Hatestore
herausragend  
Das Intro baut schon eine wahnsinnige Stimmung auf, die sich dann ab dem Instrumentalen Part immer weiter aufbaut. Den ganzen Track über ist man fast gezwungen mitzubangen.
Sehr überzeugende Nummer, geht gut ins Ohr und bleibt da.
A.N.G.S.T
Februar 2008
A.N.G.S.T
herausragend  
Sehr interessantes arrengment. an der whammy effektierung gefällt mir etwas nicht so, finde die melodie ein bischen zu banal sag ich jetzt mal. ist aber wirklich das einzige was ich zu bemengeln habe, ansonsten sehr geile nummer, vorallem die stimme und rhymitk finde ich klasse ! eine nummer bei der man gerne mitfliesst und bangt . Produktion finde ich recht sauber und transparent , klingt gut .

würde mich freuen wen ihr mal bei uns reinhören würdet.

grüsse Fab / A.N.G.S.T