Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
ist doch ein schöner song. und eine schöne geschichte. der gedoppelte gesang ist wirklich sehr gut! hast ihr den schon gezeigt?
restluft
März 2015
restluft
Text-Bewertung  
schöner Gesang zum ewigen Thema...

Restluft
Syngularity
März 2008
Syngularity
herausragend  
Schöner, persönlicher Song, eingängig und miit regelrechtem "Pop"-Flow. Wie immer klasse Ausdruck im Gesang, lebendige Groove-Gestaltung, knackige Gitarren. "Kurz und gut" kann man zu diesem Song sagen, der in seiner Abmischung zwar sehr warm aber interessanterweise nicht so transparent wie z. B. "Talk" klingt, würde eher sagen ein "Vintage-Mix", wobei die Keyboards teilweise nicht so gut durchdringen.
Bewertung einer älteren Version
Spring Again
Februar 2008
Spring Again
herausragend  
Ein sehr schöner Titel mit einer entspannten Stimmung, die die Unbeschwertheit der Jugend wiederaufleben läßt. Wie muß es doch vor dreißig Jahren schön gewesen sein, mit Euch beiden.
Der Sound ist auch klasse.
Bewertung einer älteren Version
Flattermaus
Februar 2008
Flattermaus
herausragend  
hm..ich bin spät,ich weiss....aber besser spät als nie ;)

also ich find den track wirklich schön,vorallem die stimme,sie passt wirklich gut zu dem track ;)


lg datt Flattermaus
Bewertung einer älteren Version
MILD
Februar 2008
MILD
herausragend  
Hmmm...ich kritisiere ja gerne in Vergleichen. Das hier erinnert mich (vor allem in Sachen Stimme) sehr an Stan Ridgway.
Sehr beruhigende Stimme...schönes Arrangement, lustige Effekte (Vibraphon).
Runder Song. nix zu meckern
Bewertung einer älteren Version
bansuriboy
Januar 2008
bansuriboy
herausragend  
Ein ganz wunderbarer Song.
Ja , die Liebe .......
Da kommen ja jede Menge Erinnerungen hoch.

5* +dfd Dl
LG Bansuriboy
Bewertung einer älteren Version
Hermann Voges
Januar 2008
Hermann Voges
herausragend  
Ein warmer, lebendig und abwechslungsreich instrumentierter Rocksong, der tiefe Erdverbundenheit und Lebensbejahung verströmt. Schöne Gitarrensoli wechseln sich mit Stabspielen ab, der Gesang ist sehr angenehm anzuhören in seinem schönen Timbre.

5 Sterne + DL
Bewertung einer älteren Version
Rolander
Januar 2008
Rolander
herausragend  
Sehr schöner Slow-Rock-Song. Gute Komposition - stimmig und rund. Die Stimme erinnert mich an den Sänger einer amerikanischen Band, deren Name mir jedoch partout nicht einfallen will. Das einzige, was man bemängeln kann, ist der hohe Hallanteil. Dem Song täten etwas mehr Direktheit und Intimität gut. Dennoch kein Grund für mich, auf den 5. Stern zu verzichten. Ich bin sehr angetan.
Bewertung einer älteren Version
Tjandra
Januar 2008
Tjandra
gut  
Hi,
Ich find den track sehr schön vom Composing her und von der Idee her...wirklich schön gemacht. Die Umsteztung ist etwas schwammig finde ich. Der Mix ist noch etwas im schwammigen bereich und benötigt eine klare linie....auch den spannungbogen würde ich nocheinmal bearbeiten.

Aber insgesamt sehr schön.

4****
@tmo
www.atmo.de.nr
Bewertung einer älteren Version
Psychohonder
Januar 2008
Psychohonder
herausragend  
Schöne Komposition, prima umgesetzt.
Mir gefallen die Effekte im Gesang gut, denn sie erweitern das Spektrum und erzielen so die nötige Weite, die den Text hervorheben und ihn dahin stellen wo er hingehört: deutlich nach vorn.
Eva ist bestimmt begeistert!
Gruß Nobi
Bewertung einer älteren Version
Temple of the Nightdogs
Januar 2008
Temple of the Nightdogs
gut  
Hey Uli - das ist ein wunderbarer Song und eine wunderbare Geschichte, nebenbei noch klasse gespielt. Ich für mich persönlich muss aber ein Pünktchen abziehen, weil ich den Gesangspart viel zu verhallt finde. Der müsste m.E. direkter nach vorne kommen, damit präsenter und besser verständlich werden. Hab´s jetzt 3X gehört und bleibe bei meiner Meinung ;-)
Lieben Gruß, Mario
Bewertung einer älteren Version