Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LeXa-oNe
Januar 2008
LeXa-oNe  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ein wahnsinns Song. Instrumental passt perfeckt zum Thema. Rap kommt authentisch, so wie es bei solch einem Thema sein sollte. Reimschema ist keineswegs standart, sondern gehobenes Niveau. Soundtechnisch ist das ganze auch auf einem hohen Level. Ich fass mich hier kurz da mich der Song schockt und vergebe den HDT.


LeXa-oNe
PapaPasha
Oktober 2015
PapaPasha
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Top!
Ehemaliger Account
April 2014
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
check mal bitte "Hamburg Connection"
ChAiN
Oktober 2009
ChAiN
herausragend  
Der Anfang ist am gailsten...
Der Flow ist gail
Thema passt zum Beat und lässt zum Denken anregen.
Geniale Rhymes.

5 Sterne

Gegenvote wäre nett ;)
Chezz.One & Damian
Juli 2009
Chezz.One & Damian
herausragend  
Richtig krasses Teil!!! Hammer Beat und der Inhalt ist sehr beängstigent!! Einfach perfekt die Stimmung eingefangen....Gänsehaut!!!!

5*

PeaCe & one Love

Damian

wär nice du würdest unseren Track "Ich habe nie gesagt" bewerten
Ehemaliger Account
Dezember 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Was soll man sagen? Einfach ein echt hammer ding der beat is geil und der text ist nur zu krass er sagt einfach alles du hast genau das getroffen was realität ist 5 sterne peaze redohh
JoanaS
Oktober 2008
JoanaS
herausragend  
krasser track, thema außergewöhnlich, flow & Lyrics sehr gut, beat sehr gut genutzt, mix ist auch gut. gefällt mir sehr gut. lg
Solid.
Mai 2008
Solid.
herausragend  
lyrisch sehr hohes niveu sehr gut umgesetzt der beat und die story reissen ein auf jeden fall mit von mir 5 dikc estarz peace and greetz solid
Ehemaliger Account
April 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
5*
six
April 2008
six
herausragend  
geiler track nuß ich schon sagen gefällt mir gut

mfg six
TimyGan
April 2008
TimyGan
herausragend  
geiler shit!korrekkter anno beat und geiler rap was soll man 5sterne!!!
Gruß aus Monheim Timmeygun Dr3ista
Denkfehler Muzik
März 2008
Denkfehler Muzik
herausragend  
sehr sehr sehr nice....leider kannt ich den beat schon )= ^^
Z-Dice
März 2008
Z-Dice
gut  
Yo men, Beat is hammer, Text passt dazu, nur flowmäßig etwas besser, sonst alles rund um geil. 4Sterne
Peace
AdSoNe
März 2008
AdSoNe
herausragend  
Der selbe shit wie vorhin einfach genial :)

5 zackis

Ads1
PRYME
März 2008
PRYME
herausragend  
geile ansage !!! fetter beat hast ne echt gute stimme gutes thema ! fetter flow hammer hook geile hintergrundgeräusche 5 Sterne !!!

FeedBACK wäre nice =)

Greetzeeeee Prime
B!Smoke O.O
März 2008
B!Smoke O.O
herausragend  
hammer track
5 sterne+download
peace
Ehemaliger Account
Februar 2008
Ehemaliger Account
gut  
blade ..einfach hammer
viper kommt um einiges schwächer rüber
Ehemaliger Account
Februar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Son Song gehört immer in die obere Liga!
____________________________________________
Ne Bewertung deinerseits für meinen Song "Was Liebe ist" feat. MaximNoise und Kaiman wäre nicht schlecht!
Ehemaliger Account
Februar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
5 beide parts richtig gut rübergebracht, guter flow
geiler beat hammer stimme finde ich

peace
Ehemaliger Account
Februar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
ich muss nicht sagen dass es cool ist ! die über mir haben dir schon gesagt wie cool es ist my man

revenge wär korrekt
Dramar Music
Februar 2008
Dramar Music
herausragend  
Vorweg... buh! Dieser Beat, das ist krass wenn eure Lyrics nicht noch krasser wären, hätte ich schon 5 nur für den Beat gegeben.

Schönes Intro in den Beat rien, wie passend diese Sätze!

Rap kommt sehr sehr gut, lyrisch ist nahezu perfekt! Und auch von der Thematik her top Idee! UNIKAT!
Flow auch richtig gut, Mastering sowieso perfekt.

Ist richtig geiles Teil, wie gesagt kann ich nicht anders sagen.
Download und ab auf den Player!

Würde mich freuen wenn du auch bei mir reinhörst.
Die erste Single zum bald erscheinenden Tape, "Es tut mir Leid" mit Rap von Dramar und Gesang von JoanaS.

Vielen Dank
Greets

Dramar Music // www.dramar.de
Ehemaliger Account
Februar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Moin...

Eine geniale Athmosphäre die hier dem Hörer gegeben wird! so fuck it!
Hammer!
Hier wurde alles schon gesagt....mir persönlich gefällt Blade ein wenig besser.....aber es sind definitiv beide hier auf nem hohen Level!
Ein genialer Song!.....den werd ich mir auf jeden Fall öfters geben
Thematisch echt sehr derbe ausgesucht und vorallem umgesetzt!
Emotional gerappt und schön Gedanken beschrieben und transporiert!

Gruß MisterME
Würde mich freuen wenn du was zu meinen Song "Bei Nacht" schreibst...
Silv-R
Februar 2008
Silv-R
herausragend  
schön ma wieder was von dir zu hören digga ;)
geht ab das teil
Diabo
Februar 2008
Diabo
herausragend  
extrem deep geile nummer!!!
cos.man
Februar 2008
cos.man
Text-Bewertung  
Hammer track! Da lohnt es sich mal über alles nochmal nachzudenken... I can feel the lyrics!
Serok
Februar 2008
Serok
herausragend  
aboooo übertriebenster Track dne ich hier bis jezt gehört habe.....
5* was soll man dazu sagen einfach brutal geil



würd mich freun wenn du mein neuen Track "Weist du wie es ist"
Bewerten könntest
Komplex
Februar 2008
Komplex
herausragend  
5 sterne...gute quali und geiler text!!! geht sehr tief...
mach bitte n gegenvote

liebe grüße komplex
G-APT
Februar 2008
G-APT
herausragend  
einfach nur geil jungs!!!! Passt alles und ne geile Strory!!! Deshalb 5 Sterne....
##

Checkt mal mein neuen Track Alles anders....

G-APT
*Gerrone Germain*
Februar 2008
*Gerrone Germain*
herausragend  
ich bewerte mittlerweile egtl gar nicht mehr,
aber hier muss ich echt ne ausnahme machen;-)
gut gelungener track...da brauch ich nicht viel mehr zu schreiben, wozu auch...passt halt alles echt gut...hau rein viper...
gerr1
Peat Pandora [DSK]
Februar 2008
Peat Pandora [DSK]
herausragend  
schließ mich lexa an...hammer! 5*+dl
tokenRecordZ
Januar 2008
tokenRecordZ
herausragend  

arrrr - ein domini beat... erste wahl überhaupt :)

track ist für mich sowas, wiene dope neuauflage von kriegstagebuch von spax - aber auf jeden sehr fett beschrieben..

beat gut gewählt, flows tight, und das beste sind halt die deepen lines die sehr bildlich erzählen..

auf jeden fall nen bomben ding

greetz
Enectus von TokenRecordz

gegenvote wär nice
Stiffmastah
Januar 2008
Stiffmastah
herausragend  
Cooler Track! Guter Text und Flow. Zurecht in den oberen Rängen! Kannst ja mal bei mir was abchecken,auch wenns schon älter is.
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Nice one Homie :)
24Sieben Beats
Januar 2008
24Sieben Beats
herausragend  
Track erinnert mich in einigen Teilen an End`s "Weiße Flagge", z.b der Funkgeräteffekt, das Kriegsthema und so n paar Vergleiche... Naja das nur am Rande, ihr seid das Thema im Endeffekt ja doch anders angegangen... Beat gefällt mir gut, Raptechnisch seid ihr beide sehr souverän. Ein zwei stellen hakts minimal aber allgemein sehr cool. Textlich ebenso sehr solide... Alles in allem ne Runde Sache. Musste bei dem Text an meine Großväter denken, denen müssen im Krieg ganz ähnliche Gedanken durch den Kopt gegangen sein... Würd mich freuen wenn ihr im Gegenzug "Was ich will" auf meinem Account bewertet, aber ehrlich sein bitte!
oG aKa REVOLTE (Goldstatusmukke)
Januar 2008
oG aKa REVOLTE (Goldstatusmukke)
herausragend  
killa ... kann man sich richtig reinfülln ....
iLshock aka iLan
Januar 2008
iLshock aka iLan
herausragend  
krasse parts habta coole idee gehabt.
flow ist gut der beat ist hamma .
das kommt gut rüder fjeden.
ja ich sag nur hamma ne

peaz:ilan der stabile

(rpd junior)
!DIE BRUT RECORDS!
Januar 2008
!DIE BRUT RECORDS!
herausragend  
top

revanch is ehrensache oder?
Loco Luziano
Januar 2008
Loco Luziano
herausragend  
gewohnt guter style bei beiden parts weiter so der text ist sehr gut ...

Revange wär fair ...

Ich bin Raus ...
M!K-BOB
Januar 2008
M!K-BOB
herausragend  
also erstmaaa beat is BOMBE...
der erste part passt alles nur flow hackt kleines bissel aber 5
hook is cool klare 5
2ter part bissi besser

Check ma mein Track Nichst ist Unmöglich
Noz
Januar 2008
Noz
herausragend  
5* gibt nix zu meckern.
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account
gut  
grüß dich! track gefällt mir auf jeden fall. 4 sterne, weil ich persönlich nicht so auf die klassischen beatz stehe. aber hej, is auf jeden fall sehr anständig und vom gesamtpaket sehr stimmig. der rap is einwandfrei. für den 5. ten stern fehlt mir so n bißchen dreckige...
Tobi Dusit
Januar 2008
Tobi Dusit
herausragend  
hook findich jetz nich so brüller, aber sonst is fresh gemacht! skitmäßig die story weiterspinn könntich mir gu tpassend vorstelln!

scheyne grüße boooys!
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
auf jeden fall ein geiles ding...echt nice gemacht!
flow passt super..
von mir 5 starz
liebe grüzze
Lina*
geinplayer
Januar 2008
geinplayer
herausragend  
es ist auf jeden 5 stars wert man!!!
geiles teil und alles passt man.
beat, text und flow
check ma meinen neuen track Block Buster
FreakDeLuxe
Januar 2008
FreakDeLuxe
herausragend  
Yoah..... echt geiler track. Super Thema. Regt echt zum nachdenken an. Beat, Flow echt klasse. Klare 5 Sterne

Gruß F.D.L.
Tuete
Januar 2008
Tuete
herausragend  
gefällt mir sehr gut
die stimmung sehr dramatisch und traurig
wie krieg halt is...beat is auch kool

5*****
SPENSER PRIZZ
Januar 2008
SPENSER PRIZZ
gut  
Beat ist okay...das einzige was bisschen stört sind die vielen Guns als Stereo Effekte!!
Story passt jedoch perfekt auf den Beat!!!
Aberdafür iwie zu drucklos.Hört sich für mich an wie einfach runter gerappt..

Naja..trotzdem gute 4

Gruß Spenser Prizz

www.teeage-beatz.de

www.myspace.com/spenserbeats
SQQK
Januar 2008
SQQK
herausragend  
solche tracks gefallen mir sind sehr realitätsgetreu weiter so :) 5*****
TrekStar
Januar 2008
TrekStar
herausragend  
nice weiter so kann ich nich viel sagen 5* ;)
Psychocharmaproductions
Januar 2008
Psychocharmaproductions
herausragend  
Gefällt mir!
Text, Flow und Stimme passen!
Beat passt eigentlich auch... nur da is so n Bass drinn der bei jedem part auftaucht - der quitscht etwas (vielleicht nochmal frequenzen ziehen)

Gruß Demoloop
HoNeY1107
Januar 2008
HoNeY1107
herausragend  
hamma track ;-)
geiler text...geiler flow echt hamma...
macht weiter so hehe...
lg lisa
Blizzart AKA DaIceDragon
Januar 2008
Blizzart AKA DaIceDragon
herausragend  
Find ich echt deep Gutes Ding
Bist auf dem richtigen weg
Greatzz
Blizzart AKA DaIceDragon
E.L.D (HooDVo!ce)
Januar 2008
E.L.D (HooDVo!ce)
herausragend  
hab mir den track angehört und habe nix dran auszusetzten
gefällt mir 5 * gibts dafür von mir ;)

guß E.L.D
Jayko
Januar 2008
Jayko
herausragend  
beat is cool

rap und flow auch

rvnache bei meinem track "Willkommen im Club" wäre korrekt..

5*
Urbanize
Januar 2008
Urbanize
herausragend  
Instru sehr hammer. Passt 1 A zum Inhalt des Songs. Part 1 ganz nice, gefällt mir. Hook hält das Niveau. 2ter Part gefällt mir n tick besser als der erste. Ist auch besser abgemischt im Lautstärkenverhältnis. 5 souveräne Sterne aus Berlin :-) Einziges Manko, sehr kurz!

Lg Lapaz
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Brutal..Brutal Geil, find das gesprochene Intro nich so cool, glaub ohnen würde der Track etwas mystischer wirken. Ansonsten sehr geiles Ding geworden.

Wär cool wenn du meinen Track "Promille" von meinem Freedownload-Album "Zeichen der Zeit" bewertest.

Peace - True pa
Double*D
Januar 2008
Double*D
herausragend  
der beat is übelst geil 5 * dafür !

der text zieht einen echt mit und ist vom inhalt her sehr gut 5* dafür

der flow sitzt auch gut.

für so nen track kann man auch 5 * geben

peace

Desper (GMM)
Januar 2008
Desper (GMM)
herausragend  
Richtig dicke Nummer, kenne von Unitaz nen´ ähnlichen Track, aber ihr toppt den ;)

Super Arbeit.

ist revance echt drin bei dir?
Anonymo2000
Januar 2008
Anonymo2000
herausragend  
sehr gut . 5 stern . storry ist gut
S.Jones
Januar 2008
S.Jones
herausragend  
oookkaayy
thema cool gewählt, und auch schön bildlich präsentiert
"mit-rap-hook" die zu gefallen weiss
beat schön gewählt aber leider ein free beat
trozdem schner track der gleich ma aufm PC und aufm MP3 player landet =)

wenn du beatz suchst , schreib mir :-)
KEV-Rap
Januar 2008
KEV-Rap
herausragend  
seit langem mal wieder was cooles auf mom...
thema gabs zwar auch schon zich mal aber is auf jeden fal sehr gut umgesetzt!
5*
grüße
Asker71
Januar 2008
Asker71
herausragend  
beat geht ab textlich flowlich und so alles korekkt weiter so peaze asker revance wäre nice
DjANk oNe
Januar 2008
DjANk oNe
herausragend  
ya gefällt mir sehr gut der track passt eigentlich alles meinen Segen habt ihr hehe

gegnvote wär dope...

Biggi Jackson
Januar 2008
Biggi Jackson
herausragend  
Des is ein lyrisches meisterwerk man!....sehr geil part 1 beginnt und ich versetz mich direkt in die story.....finde ich sehr gut gemacht gedacht umgesetzt wirklich!.....ihr beide habt einen coolen flow...auch gute stimmen zum rappen die quali gibt noch den punkt für 5 starz....wer hier nicht 5 gibt spinnt!!!!!!

gruß Biggest
NatZ
Januar 2008
NatZ
herausragend  
cooler Track, ihr gefallt beide!

5*
Don Patrón
Januar 2008
Don Patrón
gut  
ist schon ganz gut.
jєииу ♥
Januar 2008
jєииу ♥
herausragend  
korekter track!
beide parts&beat hammer...

5 sternchen :)
LiMiT
Januar 2008
LiMiT
herausragend  
5
dadarkcloud
Januar 2008
dadarkcloud
Text-Bewertung  
der song ist echt was besonderes. sowas hör ich echt gerne. so düster und tiefsinnig. nicht der übliche scheiss. macht auf jeden fall weiter so. so könntet ihr viele menschen erreichen. peaZzz

gruß aus hh
Pr!MaR
Januar 2008
Pr!MaR
herausragend  
viper is back !!!
Instinkt Beats !!!
Januar 2008
Instinkt Beats !!!
herausragend  
5 beide parts richtig gut rübergebracht, gewohnt guter flow
SHEMA
Januar 2008
SHEMA
herausragend  
sehr gailer track!! cooler text. gefällt mir gut

gebe ich gute 5 für

greetz shema
Marv21
Januar 2008
Marv21
herausragend  
Heavy Track. Beat geht gut ab, Text und FLow sind Hammer. Hook hätte ich nen bisschen anders gestaltet, aber geht klar.

revanche wäre cool, http://www.myownmusic.de/window.php?songid=218755&

danke, marvin