Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MacFearson
Januar 2008
MacFearson  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
I like the betas you've made here. Although they losse power when listening to it too long. The looped beats could bring more variation into the track for giving the right feelings which is presented by the soundsamples. I think playing more with the beats could bring more power to the track.

4 stars from me
Spiritual Science
Februar 2011
Spiritual Science
gut  
Blind Review 

Erster Eindruck: Aua, viel zu viel Höhen! Leider bleibt das auch so, weil die Ideen sind sehr intressant und ich würde gerne lauter drehen. Aber Ohren sind unser Hauptwerkzeug ;-)

Beats, Ideen, Tweaks, FX: 6******
EQ, Mix: 1*

Edit: Als Shpongle, Aphex Twin und BT Fan kann ich das einfach nicht so stehen lassen:

Beats, Ideen, Tweaks, FX: 7****** !
EQ, Mix: 1*
= 8/2=4

Mit DL könnte man ja selbst EQen...
Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Aloha!

Diese Elektro Sounds erinner mich leicht an Squarepusher. Haust hier eine Bombe nach dem anderen raus.
Der Track baut sich mit immer abwechslungsreicheren Beats auf und am Wegesrand streust du schön Effekte. Gelegentlich lässt duch auch ein paar Synthspielerein durch. Wie immer ein gelungener Track!

LG Alex
Ongaku
Februar 2008
Ongaku
gut  
Hi Carsten,
wenn Deine Mutter nicht mehr an Bord ist und keine "Regale mehr umkippen" muß ich mich erst mal wieder neu in Deiner wunderschönen Musik orientieren..
Ich finde Dein "Klangregale umkippen" hat Dir keiner nachgemacht - so grazy und gelegentlich (immer liebenswert) absurd es war ----
Eben authentisch Original...
Tja,
Guter, sehr einfallsreicher Track....
aber eine kleine Träne darf man deinem kunstvollen Chaos noch nachweinen???
mach ich....




fyu
Februar 2008
fyu
herausragend  
was n abgefuckter misst!!!
misst nich im schlechten sinne......
krass krass.....is mir vll n bisschen
zu abgfuckt, keine klaren melodien,
aber is halt experimental ne, errinnert
mich an venetian snares, müusstesse
aber glaub ich noch n ganzes stück mehr
abfuck und unregelmäßigkeit, aber abgeschweift...
ich schwank zwischen 4 und 5, aber ich würd
ma 5 sagen, man hört die arbeit raus, schön
eigen, psychomisst^^
senso
Februar 2008
senso
herausragend  
sehr sehr schöne satte beats und spielereien vom feinsten !!!
sehr schöner sound der bei 1:30 kommt...dieses wacklige glockenspiel.ist immer sehr schön wie alles erst im wirren chaos landet und sich dann wieder fängt.
also auf jeden fall volle 5 für dieses stück effektquirlerei!
mfg hannes
ToTgEbUrT / Scarecrow
Februar 2008
ToTgEbUrT / Scarecrow
Text-Bewertung  
args...soooo, nun aber. hab das ding nun schon x mal gehört und immer wenn ich angefangen habe dir eine bewertung zu schreiben, kam mir was dazwischen -.- ^^ jetzt hält mich aber nichts davon ab.
).
der anfang hörte sich irgendwie so nach 80er an...kann aber irgendwie nicht beschreiben warum ^^ aber hätte es in den 80ern schon experimental gegeben, dann wärst du der king ^^ oder so xD (das klingeln des telefons hab ich jetzt einfach mal gekonnt ignoriert, sonst wär das wieder nix geworden xD. das bei 3:30 etwa einsetzende klingt echt matt...sehr wirrer stuff wieder mal. die drums sind wie immer 1A...ja so muss das sein ^^

greetz, toti
syncohm
Februar 2008
syncohm
herausragend  
Also, ich muss schon sagen, irgendwie gefällt mir das Ding. Ist aber nix für die Tanzfläche, eher was für ne Kunststudenten-Party. Stell mir dazu ne groteske Performance mit Kaffee & Kuchen vor. Also, so'n Fressgelage, bei dem sich die Akteure gegenseitig den Süsskram ums Maul schmieren, bzw. verschmieren. ;-)
URIA
Februar 2008
URIA
herausragend  
fett!

fett!

fett!

nice day

simuri
Dan X
Februar 2008
Dan X
herausragend  
yo cooler beat,schön verpeilt das ganze.produktionstechnisch gibt es sowieso nix zu meckern.so ab 2:40 geiler part.geht gut ins hirn.
Franky Stupor
Februar 2008
Franky Stupor
herausragend  
Mein Mund ist ganz trocken
WhoIsIR
Februar 2008
WhoIsIR
herausragend  
Sehr geil! Schön, wie eigenständig und innovativ dein Sound dein Sound ist, mehr davon!
ngrymn
Februar 2008
ngrymn
herausragend  
Sehr sehr geiler Beat, der mich sehr an Digital Soul.. (You are so sexy.. my digital queen.. *träller*) erinnert, die scratches sind ziemlich abgefahren top.

Durch und durch sehr geil, überragende Qualität - die mich irgendwie sehr dazu verlockt, mein Aftereffects zu öffnen um ein passendes Video dazu zu schnipsen :-)

Nice one, wie immer gibts hier 5 Sterne von mir!
DeaZy
Februar 2008
DeaZy
herausragend  
So gefält mir das, ein Beat der ordentlich treibt, saubere Produktion und natürlich verspult wie immer ;-)

Erst denkt man, du wärst auf die saubere Breakbeatschiene abgedriftet, aber dann wird man durch verspulte Sounds eines besseren belehrt. Bei dem Beat is ne ungewohnte (für deine Beats) Ordnung drin, macht es tanzbar. Muss meinen Vorrednern recht geben. Der letzte Part is einfach nur der Hammer.

Das einzige was mich stört is der fehlende DL-Button.

Grüße, Patrick
Sven Hamer
Januar 2008
Sven Hamer
herausragend  
sauber! wieder einmal sehr verspielt.. :D
immer wieder spannend, was du so an verschiedenen ausgefeilten sounds bietest.
der beat (vor dem ersten break) ist sehr geil, insbesondere der anfang mit seinen netten dynamik spielereien! der break selbst gefällt auch sehr, diese detuned sounds ab 2:20: stimmungsvoll. danach isses mir ne spur zu hecktisch unterwegs (sind wohl die detunten sounds, die mich stören in der flotten abfolge -> klingt bissle penetrant random ^^), die beatspielereien selbst sind bei dem tempo dennoch cool. ;-)

panorama wie gewohnt schick ausgenutzt, auch qualität ist mal wieder bestens...

herausheben möchte ich nochmal den part 3:14-3:52: der ist echt klasse!

trotz des kleinen subjektiven abzugs noch _locker_ 5* wert.
wo bekommt man sonst so viel coole sounds? ;-)

liebe grüße,
sven
Unerbittlich Eigen
Januar 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Ungezähmt experimental und ungestüm in bester Ohrchitekt-Manier kommt der Song ab 1:47 so richtig in Fahrt und strudelt mich am Ende in einen akustischen Abgrund der Sonderklasse...
Ein irres Spiel mit exemplarischen Fragmenten bizzarer Klangsynthese, hier und da bekannte Formen, mutiert zu
genialischer Melange - erregender Musikmissbrauch
5* + schade kein Dl
lg
Ralf (UE)
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
das ist wieder mal schön schräg und dicht, virtuos und abgedreht. erinnert mich ein kleines bisschen an felix kubin, aber etwas weniger glatt, chaotischer, wilder. auf jeden fall hat man einigen spaß beim zuhören, allein schon der abwechslungsreichen klänge und der funky percussion wegen. vielleicht ein break zur entspannung würde in der mitte oder so ganz gut tun, da deine tracks immer recht kompakte, dicht gedrängte blocks bilden. 2:08 zeigt da etwa eine mögliche richtung an, in die du gehen könntest, etwa indem du etwas mehr mit einzelnen tönen arbeitest, im "kleinen ensemble" sozusagen (stellenweise natürlich nur, als break!), und diese könntest du dann durchmodulieren oder so, "melodiearbeit" im kleinen zur auflockerung. ist aber letztlich natürlich geschmackssache - ich bin bekanntlich grundsätzlich eher so der minimalist, während du einfach einen ganz anderen ansatz hast, und vielleicht würde ein aufnehmen meiner vorschläge bei dir ganz nach hinten losgehen und dir nur deinen schönen stil kaputtmachen. :-) apropos, diese seltsamen töne bei 2:17 gefallen mir besonders gut! alles in allem ein hörgenuss und klare 5 sterne!
Ghostroque
Januar 2008
Ghostroque
herausragend  
Wieder dabei und auch gleich wieder n richtig schön krankes Stück von Dir dabei! Geht böse ab! Da wird ja geschraubt und gebogen bis der Arzt kommt! Der Beat is geil!! :)Ansonsten in gewohnter Ohrchitekt-Manier! Der Schluß ist sehr sehr geil!

Gruß,

Ghostrock