Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Mai 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Da brauche ich nicht lang zu überlegen!

Schon ein paar Sekunden war mir klar, daß sich die MOM Gemeinde an Euch ein Beispiel nehmen kann und der Track auf jeden Fall mein HIT des TAGES ist.

Das ist Mukke, wie sie sein soll! Da geht mir einer drauf ab! Da passt einfach alles zueinander! Geil, geil, geil ....! 5 Sterne mit Sahnehäubchen oben drauf und ein Platz in meinen Favs!

Her mitter Promo-CD! Los jetzt! :-))
ONESOUL
Mai 2008
ONESOUL
gut  
ihr habt einfach ma gesagt geile sounds ihr Leut
Live geht ihr bestimmt gut ab.................
Psychohonder
Januar 2008
Psychohonder
herausragend  
Mit der Mukke bin ich aufgewachsen und steh ich immer noch drauf. Daß ihr sowas noch umsetzt, ist mir schon mal fünf Zinken wert. Da kratzen auch die aufnahmetechnischen Unzulänglichkeiten nicht dran. Scheißegal, good ole times...
schöne Grüße Nobi
Jürgen Koll
Januar 2008
Jürgen Koll
herausragend  
Geiler Song! Ich steh sowas von total auf den "Retrokram"! Der GAnze Song ist in sich stimmig und vorallem das Gitarrensolo gefällt mir sehr ! Macht weiter so! Mfg Jürgen
amy goes to hollywood
Januar 2008
amy goes to hollywood
gut  
Hey stonefree!
derber song. erinnert an die alten schninken. doors und so en kram, bloß versetzt in die neuzeit. hat auf jeden fall abgeh potenzial. oh....halt....ich hör da auch grad en bissl jimi hendrix raus. auf jeden fall fett. respekt.
Amy goes to hollywood