Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
November 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Fettes Ding, Textlich sehr cool ..
MoCs (www.schonstier.de)
Mai 2008
MoCs (www.schonstier.de)  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Sehr schöner Beat, minimalistisch aber dennoch genau richtig eingesetzt!
Der Rap überzeugt durchweg! Schöner Text, sehr gefühlvolle Betohnungen, der Hörer wird richtig mitgerissen...
Lange schon nicht mehr sowas hochwertiges wie den Song hier gehört, gefällt mir sehr, sehr, sehr gut! Davon sollte es auf MoM mehr geben!
Meinen einzigen Kritikpunkt würde ich bei der Mische ansetzen, da manchmal die Lautstärkenverhältnisse nicht ganz stimmen und die Stimme für mich ein wenig dünn klingt.

Ansonsten, Bombentrack, der bei mir auch einen Fav. Platz verdient hat!

Schönene Gruß und Respekt,

MoCs
Jam Jar Music
April 2008
Jam Jar Music  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Beat:
Soweit man hier von Beat sprechen, kan, schönes Piano. Klingt richtig fett...klasse gemacht, die Drums zwischendurch könnten lauter sein...einziger Kritikpunkt
4,75 STerne

Rap:
Wow...bin gerade geplättet...super Flow und das mit einem unglaublichen Text, tief wie die Ozeane und dabei technisch noch richtig gut gelungen, hier sind Rapwerke am Werk, die man nicht mit Worten beschreiben kann. Man merkt, dass du für dich selber denken kannst.
5 STerne

Mix:
Klingt richtig sauber, die Stimme ist sehr schön im Fordergrund, aber nicht zu weit, gut gelungen.
5 Stenre

SUUPER TRACK, berührt mich richtig, HdT
Ace Boogy
August 2011
Ace Boogy
herausragend  
nicer beat,text mässig bin ich voll begeister,endlich mal text mit sinn

5sterne
aleXier (Independente Musika)
März 2010
aleXier (Independente Musika)
herausragend  
Hi, höre gerade Deinen Song im MOM.FM Radio.
Es ist sehr schwierig auf so ein Instrumental zu rappen.

Ziat von TMM:
Einem guten Rappör ist nichts zu zu schwör!

hehe... daher 5 Sterne!

GreetZ
aleXier

Ps. Mach mit bei der Rettungsaktion des MOM.FM Radio's und werde Fan!
Ehemaliger Account
Januar 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Text und Beat ist geil, dabei kommst du auch gut in den beat rein und gibt schon einen verdammt guten Sound ab.
Der flow ist auch mal wieder anders als normal und macht es etwas außergewöhnlich
doch ein oder 2 mal hört man das dir die luft ausgeht ist aber nicht schlimm klingt drotzdem alles gut

5 stars
würd mich über gegenbewertung freuen


gruß Cagno di
B-Battler
Dezember 2008
B-Battler
herausragend  
Junge Junge geiles ding

weiter so

mfg battler
Ehemaliger Account
November 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Alter ist das mal geil oder was ?!! Hammer 5 *
Kaotic13
November 2008
Kaotic13
herausragend  
geniale atmo...tolle instrumentierung...vor allem das piano!
Lyrics sind klasse!

5* DL

greetz..K13!
eFFekTeAv - ViEtNaM
September 2008
eFFekTeAv - ViEtNaM
herausragend  
phate aktion man high five
! Fage MC ! Gallespuckender Giftkoch!
September 2008
! Fage MC ! Gallespuckender Giftkoch!
herausragend  
War wirklich zu Recht HdT.
Wurde ja hier genug gelobt, hab nichts hinzuzufüpgen.
5*
Peace, Fage
P.S.: Check bitte mal mein neues Storytelling-Werk "Mittelmaß" in meinem Profil mit ner Bewertung ab!
Ehemaliger Account
Juli 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Hallo,

Also ist insgesamt wirklich n schöner Song geworden.
Weiter so

Sei doch so gut und revanchiere dich unter:
http://www.binpartygeil.de/poll/bpgs_next_top_artist_voting.php
Und Vote für unseren Song 5 "Pimp Project Stylerwack"

THX & LG aus Neumünster
Rob
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
altaa.....was man nicht alles findet wenn man sucht.....verdammt

hab nichts zu sagen...keine kritik

was macht das hier auf mom??....flash!
pOstA
Mai 2008
pOstA
herausragend  
sehr sauberes teil...

peace
-=JayJay=-
Mai 2008
-=JayJay=-
gut  
also ich weiss nicht ob ich das falsch hör,oder ob du teilweise echt zu schnell und nicht im takt bist. ich find es ist sehr wenig gefühl in der stimme,die zweite strophe geht schon besser vom gefühl... hook is ganz gut. allerdings ist es trotzdem das der track mich zum nachdenken bringt... mastering gut. 4*

greetz Jay
Polemika
Mai 2008
Polemika
herausragend  
Es lohnt sich wirklich :)

Beat: ein sehr schönes Piano, die Streicher runden dieses Kunstwerk ab. echt super, es klingt so schön wa.himmlisch.die drumz zwischendurch könnten viel lauter sein, aber selbst wenn die nicht drin wären, wär das dingen 1 A von daher 5*****

Mix:
Boah, eine super Mische, erste Sahne, klingt toll und super passend zum beat gemischt, rap und beat verschmelzen,
so ne mische würde ich auch gern mal hinkriegen :P 5*****

Rap: super geflowed, musst n sehr ausgeprägtes taktgefühl besitzen wenn du ohne drums so abflowen kannst.text geht unter die haut, stimme und betonungen super eingesetzt.ausserdem bringst du die richtigen emotionen rein.5 *****

alles in einemk ein sehr schönes Lied, zum entspannten hören & geniessen.weiter so

5 von mir und gruß
Q Bar Instinkt Music
Ehemaliger Account
April 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
erstma respekt, weil hier erstma nen schönes piano erklint und kein free beat.....

der rap passt! schöner text! mischung hätt ich nen paar sachen anders gemacht is aba ne gute 5!
Hasan..
April 2008
Hasan..
herausragend  
Wow... 5er + DLoad
D.X.K.
April 2008
D.X.K.
herausragend  
Scheiß auf die Kommentare anderer.
Sehr originell
Ich habe nichts gegen Deepe Tracks, sondern was gegen unkreativität
und DAS ist einfach kompromislos geil
Flow ist verdammt sicher, Textlich auch sehr hoch, Beat drückt alles gewaltig nach vorne, passt perfekt^^
Bitte weiter so, und meld dich ma, dann arbeiten wir ma zusammen an ein paar tracks
also, sers
RaKeeM
April 2008
RaKeeM
gut  
Auf jeden Fall innovativ!

Beat find ich sehr geil! Aber in den Rapparts fehlt mir einfach das Drumset!
Das Prob ist nämlich daß das man an einigen Stellen das Gefühl bekommt, daß Du Flowmässig aus dem Takt kommst.
Ansonsten Piano und Strings sehr cool!

Rap: Flow taugt trotzdem halt siehe oben, Textlich sehr geil!

Quali sauber!

Zum HdT:
Viele checken wohl das System hier nicht! Ich checks nicht wie manche sich immer über Hits des Tages aufregen!
Da gabs schon viel üblere Sachen! Das Teil wurde halt vom Reviewer vorgeschlagen (NICHT VOM INTERPETEN SELBST), also kann Letzterer eigtl nix dafür :).

Ich finds ehrlich nen guten Track!
4 Sterne!

RaKeeM
Z-Murda ($uRe)
April 2008
Z-Murda ($uRe)
gut  
da fehlt das gewisse etwas, deshalb nur 4stars von mir, beat ganz cool nur der flow gefällt mir manchmal nicht so ^^
naja hautta rein
2days
April 2008
2days
herausragend  
also der beat gefällt schöne sanfte sache
textlich sehr gut gelungen auf jeden 5*
flow super
stimme perfekt eingesetzt
also 5* von mir
bewerte bitte auch meinen track "der beweis"
thx hau rein
Ehemaliger Account
April 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
wow
Rae_Ra_Bass.da
April 2008
Rae_Ra_Bass.da
herausragend  
Wow, fettes Teil!
Rap: sehr klar, sehr emotional, sehr durchdacht und komplex
Beat: das piano reicht, würd mich mal interessieren obs eingespielt oder vom rechner is? also analog o. digital? klingt nämlich sehr echt!!!
Flow: ohne Worte ^^
Gesamtprodukt: Zuunrecht nur Hit des Tages ^^

Grüße, Rae_Ra_Bass.da
Hab bald auch n neuen Song oben, kannst dich ja dann mal revanchieren
Elfuego
April 2008
Elfuego
herausragend  
is ein hammer track geworden aufjedenfall
das reinhören hat sich gelohnt
peace
Alphawolf
April 2008
Alphawolf
gut  
schon senti.....aber hit des Tages??

Das ist leider wirklich wieder typisch MoM......
naja vom Text und flow her isses ja wirklich nen nettes ding...sehr gut..
beat is auf dauer bissl eintönig (nur piano mit bissl drums zwischendurch:( ).....
Aber Gut isses allemal....daher 4* von mir digga.....

greetz
Biggi Jackson
April 2008
Biggi Jackson
herausragend  
ich dachte ich hätte shcvon bewertet
na gut hier die verdienten 5 zakvne ich mag die nummer!....coole rhymetechnik udn fetter flow is mir nen 5nfer wert
peaze

check mal mein snipept oder so
DfOne
April 2008
DfOne
herausragend  
was soll man sagen ???

also ich kann nur sagen endlich lebt Musik wieder auf durch solche Musik geh es Menschen besser

einfach fett
Styleist DMP
April 2008
Styleist DMP
herausragend  
da haste
mal bisschen was anderes
schön
hook super
flow is mir nicht exakt genug
stimmeinsatz nicht mein ding aber kann man machen
5
wegen text & Hook
Pace

ps.check meine neuen tracks vom album auf meiner page
Ehemaliger Account
April 2008
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
ganz ehrlich.....geht mir garnet rein....
Daharr
April 2008
Daharr
herausragend  
HAMMER TEIL, hat sich wirklich gelohnt... DL + FAV
Pensive of Pens&Raaz
April 2008
Pensive of Pens&Raaz
befriedigend  





n hit, aha!! myownmusic-style wohl... quali eher schlecht, text cool, aber nur der macht halt leider keinen "hit" ;)...

lg, pens
2.5.: videopremiere von "korbsessel"; suave-featurepaket jetzt downloaden...




Meki&Mandee Headbang.Ent
April 2008
Meki&Mandee Headbang.Ent
herausragend  
Alter Alter Alter Haaaaaamer junge uns fehlen die worte fur diesen track was fur eine unglaubliche lyrik wir sind froh dich mit am bord zu haben ;) peace
Tim Tonic
April 2008
Tim Tonic
herausragend  
Ooooh ja! Hast nicht übertrieben.. Danke für den Spam!
Mal ein richtig innovativer Style - verdienter HdT. Text und Flow sind echt der Wahnsinn, hab ich so noch nicht gehört. Sehr gute Betonungen auch - da können sich Einige ne Scheibe von abschneiden! Das Instrumental passt auch sehr gut dazu - das Piano is so geil, das braucht keine Drums. Die hätten bei dem Flow wahrscheinlich eh nur gestört.
Quali is auch 1a - klare 5* eben, was für die Fav-Liste.

"Spring über deinen Schatten - anstatt über die Klinge" - Word!

Greetz,
Tim Tonic
FLIP RPD
April 2008
FLIP RPD
gut  
Beat ist nett!!!
sehr nett!!

Rap in dieser art noch nie gehört klingt gut
weiter so
dicken gruß und probzZz
Toney
April 2008
Toney
herausragend  
Wer mir schon so ne originelle Werbung schickt
Kriegt auch eine ehrliche Bewertung

Was ist das fürn Flow, Wow
Betonung,Druck,Stimme,Aussprache
...echt cool

Der Beat ist traumhaft

und vorallem das Steigern
im gesamten Track, Stück für Stück

ich weiß nicht mehr was ich sonst noch sagen soll
ausser das ihr von mir die volle Ladung bekommt:
DL,Fav,5 Starz

verdienter HdT
Shorty111
April 2008
Shorty111
herausragend  
beat auf jeden richtig geil, schön melancholisch und passend zum text...
vonner technik einfach nur genial, du flowst derbe auf den beat und textlich isses auch sehr anspruchsvoll...
was hast du noch hier zu suchen?such dir'n label man...;)
hast auf jedenfall ein fan dazugewonnen...

KSD
April 2008
KSD
herausragend  
ja mann
beat is die überbombe
rap passt dazu
bisschen gänsehaut ;)

5 sterne
NikoP
April 2008
NikoP
herausragend  
ja is schon cool dein track
beat taugt mir
text is auch fett
5er
PiTz
April 2008
PiTz
herausragend  
Hamma...
Echt richtig fettes ding....
Der Shit flasht voll dicker...
Echt hammer.... RESPEKT .....
Auf jeden weiter so......
Peace...
wär cool wenn du mal in meinen Track "My Time is now"
reinhören könntest....

tycie
April 2008
tycie
herausragend  
Sehr berührend......5 Starz:-)

Beat ist sehr gut gewählt!!!

lg
Aeroxx
April 2008
Aeroxx
herausragend  
echt edel... kann mich JamJar nur anschließen.
sehr lockerer flow.
du bringst die Lines richtig gut rüber.
man kann mitfühlen und genau das macht gute musik aus.
5*
wäre nett wenn du mal in meinen Track "dont worry" reinhörst und mir n comment da lässt.
greetz
Aeroxx
cu
April 2008
cu
herausragend  
hey..
ja, sehr cooler song geworden!!¨
schöner beat
super lyriks
cooler flow
klasse hookline
einfach ein sehr sehr cooler song mit super message und krassem text....super!!!
gruss
Ehemaliger Account
April 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
fäät
Peat Pandora [DSK]
April 2008
Peat Pandora [DSK]
herausragend  
ab nach oben mit dem shit...das sollten mehr hören!
Fingi
Februar 2008
Fingi
herausragend  
gibs zu du hörst gerne curse:) ich geb dir ma 5 wegen dem text.
ChEv (Dead Poets)
Januar 2008
ChEv (Dead Poets)
herausragend  
ISt ne Runde Sache! Text und Flow passen gut auf den BEat ! Runde Sache und ein guter Track-hast 5* verdient


Revange wär cool-Check meinen Track Babygirl

Peace ChEv
das OPTINOPTIKUM
Januar 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Schönes melancholisches Teil, guter Rap, klasse Textlyrik, fette FÜNF dafür !!!