Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Deep Receive
April 2008
Deep Receive  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
mehr folk- als alternative-rock. sehr schöner sphärischer einstieg und spannende entwicklung. die vocals harminieren perfekt. komposition, arrangement und umsetzung sind marijan-typisch herausragend. im abschnitt 1:35-2:00 fühle ich mich wohlig an morricone erinnert. insgesamt ein sehr angenehm zu hörender track.

rock on..
- mice -
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Wunderschöner Song und tolle Produktion!
Diese wunderschöne Frauenstimme und die Duet-Anlagen kommen in meinen Ohren super an. Sound technisch ist cool, aber etwas mehr Dynamik im Sound könnte das Gesamtbild des Tracks wesentlich verbessern.

Grüße
Vlad
Zeitenwind
März 2016
Zeitenwind
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
_Andy_
Januar 2010
_Andy_
herausragend  
boah!! .. wie geil ist DER den ( mit meinen worten gesagt ) ... die eindrücke die mir so durch den kopf gehen beim anhören kann ich hier nicht zur schrift bringen. gefühlschaos pur ;-)
auch hier wieder ein rießen danke schön für die radio freigabe ... den muss man sich nicht wünschen .. der landet ganz automatiusch in die playliste ( weiß auch nicht wieso *lächel* )

auch hier woeder meine ganz eigene bewertung,
aus MoM wird WoW!!
Gehört, Gewünscht, Gespielt!!

Gruß, _Andy_
Solarmounts
März 2008
Solarmounts
herausragend  
Klasse Song, baut sich schön auf und der zweistimmige Gesang ist allerbest!
Dafür gibts 5*!
Gruß von den Solarmounts
Hermann Voges
Februar 2008
Hermann Voges
herausragend  
Ein eingängiger Rocksong mit einer schönen Melodie und dito Harmonien. Die etwas schwache und verhauchte Frauenstimme steht in Kontrast zur kräftig zupackenden Männerstimme, was aber in diesem Fall einen ganz reizvollen Effekt ergibt. Was mir an diesem Song gefällt, ist, daß er nicht vorgibt, mehr zu sein, als er ist. Und für diese musikalische Aufrichtigkeit gebe ich gerne

5 Sterne + DL
The Dash
Januar 2008
The Dash
gut  
Wunderschöne Melodie und ebenso schöner Gesang....ein wenig viel Hauch ist manchmal in der Stimme, aber dieser zerbrechliche Klang hat auch was. Die kratzigen Harmonien gefallen mir gut!
Super!
J.O. Simon
Januar 2008
J.O. Simon
herausragend  
Lene hat eine tolle Stimme - da beneide ich Dich ganz schön wegen dieser Zusammenarbeit, Marijan. Außerdem ist das eine tolle, abwechslungsreiche Komposition. Klasse!
AUFTAKTLOS (LeZe) LebensZeit
Januar 2008
AUFTAKTLOS (LeZe) LebensZeit
herausragend  
genial schönes Lied,.....und klasse Stimmen... ;-)

Lg.
Rico/Lebenszeit
Charon Exkadi
Januar 2008
Charon Exkadi
herausragend  
Hamma Lied.
Echt der Wahnsinn

gruß Charon Exkadi
chaber
Januar 2008
chaber
herausragend  
wusste ich doch das mir das bekannt vorkam,
hab ende 2006 schon von dir runtergeladen, hast du scheinbar neu gemischt, klingt etwas anders, aber ebenfalls sehr gut

mfg
chaber