Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Suplifth
Januar 2008
Suplifth
gut  
Nette Produkton, fetzt und hat ne schöne Melo.

Der Loop in Hintergrund, der schon am Anfang ertönt verwirrt irgendwie und es kommt so vor, als wenn die BD übersteuern würde, was eigentlich nicht so tol rüberkommt. Ok vielleicht ist die BD auch ein wenig zu fett (Kompressor).

Würde an dieser Stelle einen weicheren Loop nehmen.

Dem TeeBee Bass würde ich Anfags (bis 0:30) etwas Deelay geben und mehr Hall, damit Fülle entsteht.

Teebee braucht auch mehr Höhen.

Dannach ist alles ziemlich ausgeglichen, aber dürfte noch mehr Höhen haben. Snare, darf gerne noch etwas lauter sein (und mehr Höhen.) Gated Clap ist zu Stereo...

Ab 1:29 Hammer!!!!!
Vom Melodischen her ganz genial. Auch das locksnepiel passt dazu. Nur die Flötenähnliche Sine/Square Synth Lead um 2min (nach break) würde ich anders wirken lassen. Entweder mehr Höhen rein und sterenpan Deelay und Hall, um es wie eine Arp wirken zu lassen, oder man lässt Sie so, erhöht die Höhen und macht sie evtl etwas Leiser. denn im Hintegrund wirkt sie gar nicht mal so schlecht.

Ab 3:45 --> Hammer
Die "Supersaw" würde ich noch layern und zwar mit einer simplem Saw 1 Oktave höher. Die Mitten (evtl auch Tieferen Freq.) könnten hier etwas dominanter sein.

Zum Aufbau kann man eigentlich nichts hinzufügen. sauber.

Abmische/ Master: wie schon gesagt gut, aber zu wenig Höhen. (meiner Meinung nach allgemein zu wenig)

4/5 schöner Track, aber könnte perfekter sein :-)

mfg Peti
Ehemaliger Account
März 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
A. T. Seven
Januar 2016
A. T. Seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich weiß nicht, was ich immer wieder schreiben soll...deine musik ist einfach total meins :-)
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
EX BB
Mai 2008
EX BB
herausragend  
Hi..Passt gefällt alles TOP!!

LG Punzel Bit
Ehemaliger Account
Februar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Das Ding geht richtig gut ab.
Hier wurde schon viel an Bewertungen abgegeben und größtenteils kann ich mich denen anschließen.

Im Großen und Ganzen ist dies eine super Produktion mit der man den Dancefloor zum beben bringt.

Bekommst von mir 5 Sterne.
Mach auch weiterhin so schöne Songs. :D

Gruß DJ E
Ehemaliger Account
Februar 2008
Ehemaliger Account
gut  
Ich füge mich meinen Vorrednern an.
Da ist schon alles gesagt. Bin mal auf die Vocals gespannt. Wobei, die müssen schon echt geil sein...der Song geht auch so bestens ab.
4,5 Stars

Greatz
dj trauma
Maré
Februar 2008
Maré
herausragend  
kann mich nur den anderen anschließen, mit der Bitte melde Dich, wenn die Vocals eingemixt hast, gruß
Chris Derbert -Maré Team-
CoDii
Januar 2008
CoDii
herausragend  
Man ist der Track mal Hammer.

Hammer Beat, Kräftige Sounds. So muss mans machen.^^

5 Points^^
Dirty
Januar 2008
Dirty
herausragend  
gefällt mir
komm alles gut rüber und so...

mfG dj dirty
Euphoric Feel
Januar 2008
Euphoric Feel
Text-Bewertung  
ich teile die meinung von illitheas.

gruß,
absolute.
FUTURE
Januar 2008
FUTURE
herausragend  
BD anfangs noch leichtes brummen...später ok..ansonsten wart ich auf die Vocals...meine Meinung haste ja schon erhalten ;-)
illitheas
Januar 2008
illitheas
Text-Bewertung  
Also Kick hat schön wumms, kommt mir aber so vor als würde er bissle brumeln. Ab 35 wirds wieder besser, klingt gut.
Baseline ist mir in einer zu hohen Tonlage, gefällt mir aber.
Das ganze scheint mir ein wenig kommerze Ansätze zu haben, aber der Synth ab 56 sec kommt geil.
Melodie gefällt mir, kommt mir bekannt vor , aber macht ja nichts.

Was mir nicht gefällt ist der Mainpart be 2:30, klingt etwas zu leer, da ja nur der eine Synth in Aktion ist, (und der im Hintergrund.).

Vielleicht könntest noch paar Elemente reinhauen, aber wenn du Vocals reinbaust hat sich das denke ich erledigt.

Auf jedenfall n guter Track!

Greets


MorMithgard
Januar 2008
MorMithgard
gut  
bin auf den vocal mix gespannt, weil ja, dieses fehlt, man merkt, das der song auf vocals abzielt.

quali ist gut, 4**** vorerst.
Gruss
mor
rauhfaser-klang-de
Januar 2008
rauhfaser-klang-de
herausragend  
klassse.... hat irgendwas wird auch nicht nervig.

Daumen hoch!
Arjen-Van-Verstrayden
Januar 2008
Arjen-Van-Verstrayden
herausragend  
top
Agamemnon Project
Januar 2008
Agamemnon Project
gut  
Hi!

Die kratzigen Supersaw-Leads machen den wirklich guten Track echt kaputt. Das ist nur mein persönliches Empfinden. Da haste doch bestimmt noch feinere Sounds zur Auswahl. :-) Die Drum ist verzerrt. Zuviel Limiter/Compressor oder Distortion vielleicht? Hör mal genau hin.
Der tranice Techstyle ist wirklich cool!

LG Arne
Dancefloormaster
Januar 2008
Dancefloormaster
herausragend  
mir gefällts ... alles supi ... sag bescheid wenn vocals drin sind ... Liebe Grüsse Matze
X2sound
Januar 2008
X2sound
herausragend  
Master wie gewohnt TOP
Beim Arrangement hab ich auch nix zu meckern ;)
Die Übergänge gefallen mir sehr gut.
Die Melodik ist super.
Einzig was ich mir wünschen würde ist, wenn die Fläche / Pad bei 01:28 etwas mehr im Sub-Bereich drücken würde - klingt noch nich strong enough ;)

Aber sonst TOP und deshalb volle 5 Starz + DL + Fav

LG
HEADROOM


tontom
Januar 2008
tontom
herausragend  
Hallo Patrick,

Junge da hasta aber wieder was in die Welt gesetzt !!! Trance vom "FEINSTEN"...großartig...

5 Sterne für dich - den DL für mich

Gruss von tontom
NoiseColor
Januar 2008
NoiseColor
gut  
Hi Patrick,
Also das Intro kommt gut mit dem geilen Bass Sound/Ton.
Schöne kurze Einleitung der Melo vor dem Break der Dir auch gelungen ist. Schöne Melos die aufeinander kommen. Gefällt mir sehr gut.
Gute Sound Auswahl und saubere Produktion.

Ist ein super Stück geworden, aber im Vergleich mit den Songs die ich von Dir schon gehört habe ist der etwas weniger gut, trotzdem ist er geil, das wir uns nicht missverstehen, aber würde ich keine anderen songs von Dir kennen wären es 5Sterne.
Ich gebe Dir gute 4 - 4,5 Stars.

Gruss Ale
Project NoiseColor