Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Palazzo
April 2009
Palazzo  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Auch hier wieder absolut fettes Brett! Kristallklare Instrzumentierung von Gitarren, Bass und Drums. Dazu der virtuos vorgetragene Gesang von Sänger Bobbes. Das alles ist so richtig Old School wie in den Achtzigern, nur eben mit deutschen Texten. Auf diese Weise sicher etwas Neues. Klar, es gibt Metal mit deutschen Texten, aber in dieser relativ klassischen Form mit den sehr geilen Vocals, die sich wohltuend vom ausgelutschten Rammstein-Gebrummel abheben, für mich absolut hitverdächtig.
PW45
Juni 2011
PW45
befriedigend  
Gefällt mir
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Text Klasse und Gesang einfach nur super.
LaubusMaedel
September 2010
LaubusMaedel
herausragend  
Ein sehr gut gelungener Song - für mich stimmt alles! Und den Hörern von SoundRocket gefällt er auch.
PIXEL CLARK
September 2010
PIXEL CLARK
herausragend  
erzeugt ein wohliges **overkill-years of decay** gefühl...

der rest ist gekonntes songwriting...macht spaß zuzuhören....auch hier:
5 epileptische anfälle

beste grüße,
dillo
PIXEL CLARK
ImhausenSpeedAttack
Juni 2010
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
ok, Metal mit deutscher Stimme mag vieleicht nix neues sein, aber meist klingt es doch irgendwie nach dem (leider oft vergeblichen) Versuch, sich aus der Masse abzuheben.
In diesem Fall allerdings schafft es die Band auch deutsche Texte und Metal-Melodik nahtlos ineinanderzufügen.
Die Tracks sind irgendwie aus einem Stück geschmiedet, sehr filligran aber dennoch kraftvoll, abwechslungsreich und dennoch geradeaus...

um es kurz zu machen, geil...

wann spielt ihr in Hannover ???
effloresce
Dezember 2009
effloresce
befriedigend  
Sehr gut produzierter Song, der Sound ist wirklich allererste Sahne! Strukturell in der Tat old-school, nicht wirklich innovativ und relativ unspannend für meinen Geschmack. Der Gesang an sich ist auch okay, aber der Text geht gar nicht: Thema grausig, plumpe Reime und für einen Radiohit nicht eingängig genug.

Summa summarum etwas durchwachsene 3 Sterne von mir.

Dave / Effloresce
das OPTINOPTIKUM
Januar 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Schwere Riffs mit treibendem Beat und einer erstklassigen Voice, Yeah Headbanger, hier isser, der Jahreshit !!! KLASSE !!! FETTE FÜNF !!!!