Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JinGada
Januar 2008
JinGada
herausragend  
Sehr geil, Countertenor, bin da totaler fan von
hab immer gehofft mal was modernes mit falsett stimme zu finden.
Siehe da ... !!!!!!! JUhu
Abgesehen vom absoluten Altus bonus, ein sehr geiler abgespacter song , ich freu mich mehr zu hören.
MFG Felix
Art Lip
Juli 2009
Art Lip
Text-Bewertung  
das hier hat einen kleinen Nomi-Touch.
Witziger Text !
Sofern man ihn denn versteht. Habe in dem Zusammenhang vor einiger Zeit gelesen, warum dieses Phänomen physikalisch-anatomisch-psychoakustisch bedingt ist - und nicht zu vermeiden.
Valentin Boomes
März 2008
Valentin Boomes
herausragend  
klassse! einfach gut gemacht und schön anzuhören. interesant die mischund aus mittelalterlichen klängen und elektro. ein unferwechlebarer stiel welchen sehr schätze. hammer stimme...nicht immer überall aber in diesem genialen stück einfach klasse!!
haha das ende ist auch gut.... bin wirklich beeindruckt. 5*+fav.
LG Valentin
Psychohonder
Januar 2008
Psychohonder
herausragend  
Das kommt aus der Zwischenwelt zwischen Pflaumenbaum und frigider Ulme. Ich bin da mal durchgesurft, ganz sicher.
Fünf Zinken, mehr geht ja nicht.
Gruß Nobi
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account
gut  
klasse gesang auf abgefahrenem beat
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi Hermann

deine Musik hat einen Wiedererkennungswert - und darauf kommt es an. Sehr schön komponiert und gesungen.

Grüße
Vlad
Aaron The Baron
Januar 2008
Aaron The Baron
herausragend  
Kunst kommt von "Können". Und dass hat Herman mal wieder auf das Eindruckvollste bewiesen. Respekt, Respekt !!!

Gruß Thomas
Unerbittlich Eigen
Januar 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Ein Song wie ein Herzschlag, so pumpt er sich mit übereinanderfliessenden Schichten und wechselnden Panoramen mit steigernder Dramatik ins Ohr.
Eine ganz eigene Klangästhetik mit Anleihen verschiedener Genre´s, die mir in dieser Synthese ansprechend verquirlt
das Herz hüpfen lässt.
Spielkunst, - freude und Originali- und Kreativität auf höchstem Niveau, zusammengefasst: Gagosian Liga!
5*+dfdDL
lg
Ralf (UE)
Paul Bernardo
Januar 2008
Paul Bernardo
herausragend  
Stürmisch!
Und am Schluss kennt er keine Gnade ....

Toll!
Und ich kann's mir nie verkneifen: Da quirrlt sich altes Genesis mit Mike Oldfield und viel Herrmann. Aber sehr gelungen!

Grüße
PB
JuGgle
Januar 2008
JuGgle
herausragend  
Wow, diemsal gefällt auch mir deine eigenwillige Art und Weise Musik zu machen sehr gut.

Das Intro gefällt mir richtig gut und der Gesang passt eigentlich nicht und doch dahin wie die Faust aufs Auge :-)
Mir gefällt sowohl die tiefe, als auch die mittlere, als auch die hohe Hermannsche Stimme.
Besonders gut finde ich auch die instrumentalparts, wie schön die Flöte doch mit dem gefiepe harmoniert :-) Gleich mal saugen

Gelungene 5 Sterne,
JuG
das OPTINOPTIKUM
Januar 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Tatsächlich, eine Klaus Nomi Auferstehung, komplexe Komposition in einem chaotisch sortierten Soundgewand, Klasse und absolut eigenständig !!!! 5 STERNE !!!!!
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Hermann, Hermann, Du produzierst am laufenden Band, und ich komm gar nicht mehr nach mit dem Bewerten. Mit Deiner wunderbaren "Rösleinstimme" zeigst Du hier wieder Dein wahres Talent und verzauberst mein Gehör. Mit diesem Song hast Du wieder absolut meinen Geschmack getroffen. Auch Deine theatralische Begabung, die gagosianische Ironie und der Hermannsche Humor kommen nicht zu kurz! Tolle Mischung!
Liebe Grüße,
Anette
sonic:six
Januar 2008
sonic:six
herausragend  
Vom Rythmus und Groove her schon Richtung Mainstream mit Medivalanklängen. Sozusagen ein leichterer Hörgenuss ohne aber jemals trivial zu werden, was schon der Text verhindert. Wenn Du die Axt schwingst, pass auf, dass Du den richtigen triffst.
Greetz Rappi
Disreflect
Januar 2008
Disreflect
herausragend  
also in der kombination des unkombinierbaren bist du einfach ein meister... das ist echte kunst.. nicht nur künstlerisch schräg sondern vorallem was den gesang betrifft ist das echtes können....
5*gruß
bansuriboy
Januar 2008
bansuriboy
herausragend  
Du bist ja wirklich unglaublich !!!!!!!!!
Text, Gesang und Musik sind wahrlich unvergleichlich.

Da sind fünf Galaxien an Sternen UNabänderlich.

Alles Liebe +dfd Dl
Bansuriboy