Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tim Tonic
Dezember 2010
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Oho, was seh ich denn da? Also das Original war ja schon ein wirklich großer Song. Dieser Remix tut das, was man von einem Remix erwartet, er setzt den Song soundtechnisch in einen anderen Kontext. Elektronisch statt akustisch, wesentlich düsterer von der Stimmung her. Hat einen ganz anderen Charakter.
Die Umsetzung ist bis auf den bereits angesprochenen Mangel im Mix, im Bereich der Höhen, auch gut gelungen.

Greetz,
Tim Tonic
Ehemaliger Account
September 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Blind Review 

Nice flow! Nice message! schöne Stimme und fresh gereimt!

Gesamtpaket: sehr gut!


Weiter so!
Jam Jar Music
Dezember 2007
Jam Jar Music
herausragend  
Ich finde im Gegensatz zu Pensive selbst das sogar sehr gut, die melodien passen doch wunderbar auf den Beat, einziges, auch von pens erwähntes, Manko, die höhen, die wirklich etwas zu laut sind. Doch wegen des ansonsten monströsen Beats 5 Sterne!

Checkt auch mal meinen neuen Song "Andere Rapper"!
Pensive of Pens&Raaz
Dezember 2007
Pensive of Pens&Raaz
gut  




ja klar is das okay für mich, cooles ding ;)!!
beat als beat is SEHR cool find ich... als remix hat's in meinen augen die größte schwäche, dass die melodien nich hundertpro zusammenlaufen!! masteringtechnisch sind arg viele höhn drin, das macht n lautes anhören schwierig!! aber hat druck und wie gesagt, der beat als beat, alter schwede, geil & rund!! evtl. bock da nen eigentändigen neuen song drauf zu recorden?

lg, pens
ps an alle: zieht euch mein FREE DOWNLOAD doppelsoloalbum feat. olli banjo, joe rilla, joanaS, miss flint, (nico suave - s. blog-eintrag auf www.myspace.com/pensiveraps) uvm., auch drei amis... snippet, banjo-feature und der titeltrack jetzt online zum vorhören!!