Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Lässiger Track! Tief getextet!
dex79
Juli 2010
dex79
herausragend  
alter schwede. richtig lecker der sound. peace aus bremen. Ps- check mal meinen shit. peace
Chezz.One & Damian
Juli 2009
Chezz.One & Damian
herausragend  
sehr sehr fetter Track!!!!Versteh nich warum der Track nur so wenig Bewertungen hat??!! Liegt wohl irgendwie am Forum ansich!!

Beat is sehr nice und verpasst mir mit dem Rap auch so nen kleinen Back in tha days flash!! Gut abgemischt auf jeden Fall und Gesamtbild stimmt!!

5*

PeaCe & one Love

Damian

wär nice du würdest unseren Track "Ich habe nie gesagt" bewerten
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Echt hammer Track!!!
Weiß leider nicht was ich noch schreiben soll....könnte das Lied tag und Nacht hören...geil!!!
YellowP
Dezember 2007
YellowP
herausragend  
Ich bin mir nicht sicher ob ich 4 oder 5 geben soll :)
Weil, der Beat ist am anfang nicht ganz synchron? (aber ehr nebensächlich ^^)
Ich finde das du am Ende den Refrain noch einmal wiederholen solltest :) also das du ihr Praktisch 2 mal Rap'st, vllt auch mit einer Variation noch drinne :) naja aber dir überlassen, der Rest klingt sehr passend zum behandelten Thema und daher gibbets dann doch die 5e ^^
Logo
Dezember 2007
Logo
gut  
Hy,

an sich ist der Text cool und Rap gefällt mir, aber die Parts sind mir etwas zu schwach...also liegt vllt an der Abmische.

Ist aber Geschmackssache!

Peace