Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Panduin
Dezember 2007
Panduin  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
also ich kann zu dem trak auch nicht viel sagen...

beat ist der vom contest und der war ist und bleibt gut und du machst ihn perfekt...

ich fand gefangen im traum schon absolut hammer lyrisch etc. und dieser steht dem track in nichts nach...

flow text etc. ist wieder absolut hammer und ich bemerke keine fehler....

also zum abschluss kann ich nur sagen, hätte drecksmann das HdT nicht gegeben hätte ich es getan...

sag bescheid wenn der andere raus ist ;)

Greetz Skiline
Drecksmann
Dezember 2007
Drecksmann  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Mensch wird ja langsam mit dem Rap bei MoM. Was Du hier fürn lyrisches Feuerwerk niederbrennst ist genial. Du triffst textlich genau die Balance zwischen Bildhaftigtig und Kitschigkeit. Zu Deinem Flow brauch ich denke ich eh nix mehr zu sagen. Klarer HDT. Freut mich soviel Gutes hier zuhören in letzter Zeit.
Nordseemann
Juli 2015
Nordseemann
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ElKastel
Februar 2014
ElKastel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Trust MCee
November 2012
Trust MCee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Catman
Januar 2012
Catman
herausragend  
Hätte nie erwartet hier guten Rap zu finden. Da hab ich mich wohl getäuscht...
Halekin
Dezember 2011
Halekin
herausragend  
ohne Worte.
Toyflisch_Herbert
November 2011
Toyflisch_Herbert
herausragend  
Dauer-Fan: zwar schon alt der track aber immer noch sehr gut!!
SperanzaBeatz
Februar 2011
SperanzaBeatz
herausragend  
Wow!!!
Mehr kann man nicht sagen
Textlich 1A mit Sternchen :)

5*****
Femalia
August 2010
Femalia
herausragend  
ich weiss nich wie oft ich das jetzt angehört hab.,.ich habe für mich persönlich noch nie ein besseres lied über rap gehört, manchmal zerreisst diese liebe einen, manchmal ist es schön und meistens denkt man zu viel darüber nach. ich fühl und check diesen track in jedem einzelnen satz.. es geht nicht mit und nich ohne..vielleicht irgendwann kann ich die stäbe auch brechen..;) dieser track ist wirklcih ein lyrisches wunder...danke. FEEL YA.
JOTT
Februar 2010
JOTT
herausragend  
Hey,

klingt sehr gut!!! Gefällt mir wirklich gut!

5* Sterne von mir.. ;)

Freu mich auf das Gegenvote bei "Meine Wege (Outro)"

Beste Grüße, JanG aka der Seelenrapper
Mic Fighter
Januar 2010
Mic Fighter
herausragend  
Eines der ersten Lieder, die ich von Dir gehört habe, bevor ich wusste, dass ich einen weiteren Meilensteinkünstler gefunden hatte...
Das Lied ist einfach unglaublich, lyrisch bist Du eh einer der Besten, aber Du hast eine Art, die Dinge, die viele Denken so zu transportieren, dass sich viele damit identifizieren können...
Ich wünsch mir mehr davon ;-)

gruß Mic Fighter
D.O.N
Januar 2010
D.O.N
herausragend  
,........wieder ein genialer Silv-R Track,...
mir gefälllt dein Style wie deine Musik,
Deepe Texte und super Beats,
Mach weiter Alter
Gruß D.O.N
Ehemaliger Account
Juni 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
omG is das geil! deine stimme kommt mit punch aufn beat, die betonungen sind richtig nice und die reime sind auch on top =)

klare 5* mehr brauch ich gar nich sagen.

würde mich freuen, wenn du vllt die zeit findest und zu meinem track "Liebe, Schmerz, Leid" eine bewertung schreiben würdest.

peace, nadir!
Maylen
Juni 2009
Maylen
herausragend  
Boah hab Gänsehaut bekommen aldaaaaa
Sehr Fett !!!!
machst überst geile mucke !!!
bleib dir weiter treu und mach weiter so realen shit !!!!

5* fav. liste und seit spätetestens heute FAN = )
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
idee is n bomben moped check
stimmlich n brett geile stimme
flow bääämZ porno
stimmeinsatz 1A
textlich bumst du viele andere ausm verkehr
DaGolt
April 2009
DaGolt
herausragend  
hammer song auch wenn er schon etwas älter ist!
Robby Classic
April 2009
Robby Classic
herausragend  
Drecksmann sagt bereits alles soweit.. top shit!

Bitte bewerte einen Track aus meinem Album "Schwachsinn & Krach"! >>> Lasst Hip Hop
D-R
März 2009
D-R
herausragend  
Tiefgründig, wie die meisten Tracks.

TOP!


Streetsoldyer
November 2008
Streetsoldyer
herausragend  
alle deine tracks sind hammer ;D

dieser hier:
textlich mal wieder nicht zu toppen!
dein flow ist sehr nice, schön flüssig.

gut höhen und tiefen mit der stimme eingebaut in dem track^^

5*

Ich würde mich freuen wenn du meinen track "Wenn ich an dich denke" bewerten würdest =)
zenzero
September 2008
zenzero
herausragend  
So da muß ich nun auch mal meinen Senf dazutun. Lyrisch gefällt mir das außerordentlich gut. Das Teil geht sehr deep würd ich sagen. Genau das sticht hier am meisten heraus, daher von mir ein Full House. Der Beat ist einfach gehalten, dient aber als ein solider Rahmen für das was Du hier mit Worten mahlst. Bitte mehr davon.

Gruß aus Köln

Zenzer0

P.S: Bitte gib Dir mal "RefLektion" auf meiner Seite.
Slow Moe
August 2008
Slow Moe
herausragend  
Geht ab, näch.
Double*D
April 2008
Double*D
herausragend  
Beat ist üüüübelst geil ! Flow und Text sowieso geil ! Wir sind echt fans von dir ^^ 5*

ps. wäre cool wenn du ma unsren track "hund in mir"bewerten könntest.

gruß DD
Ehemaliger Account
April 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
einfach nur geil!
R.A.N
April 2008
R.A.N
herausragend  
echt bombig 1 part hab ich schon lyrik wie imma bombig peaze
Ehemaliger Account
April 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
wieder sehr Tiefgründig wenn sowas bei die auch nicht selten ist unterhält es einen und trifft einen immer wieder
respekt für deine lyrics und deinen Rap-Style

den beat kenne ich schon sehr schön du machst aus jedem beat etwas gutes hab mal jemand anderem auf einem beat gehört den du auch fürn track genommen hast und du hast was besseres draus gemacht :D Resoekt eben

Peac´n TSunamI
Tobay
Februar 2008
Tobay
Text-Bewertung  
juunge junngee
des lied is so der hammer
gibts gar nichts zu mäckern.
freu mich echt scho volle auf deine album
deine tracks sind und bleiben der hammer
mach weiter so
Greetz tobby
Sevin
Januar 2008
Sevin
herausragend  
beat is bekannt uns hammer...
textlisch is der track einfach geil...
stimme kennt man ja schon und passrt perfect.....
flow unfasbar gut..!!!
da kann man nur 5*starz geben

peace
Sev

feedback wer korrekt!!!
Demmi
Januar 2008
Demmi
herausragend  
ok beat iss scheiße der gefällt mir solangsam mir nicht mehr
trotzdem find ichs textlich hamma und raplich auch hamma

also 5 sterne homez hamma ya^^

wär cool wenn du mein track "Melis"Checken keonntest

hau rein
SmK
Januar 2008
SmK
herausragend  
das ist aufjedenfall ein geiler track aber das bin ich ja schon gewöhnt von dir du hast es halt drauf geiler flow

respeckt

MfG SmK
ChEv (Dead Poets)
Januar 2008
ChEv (Dead Poets)
herausragend  
Deine Tracks flashen mich jedes mal, du bist echt ein Toprapper mach weidda so! Flowst gut, Track is top und Beat is krass! Gefällt mir

Revange wär cool

Peaace ChEv
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Finds cool,das du doch weiter rappst,obwohl du aufhören wolltest!

Weiter so, ich feier deine Mukke ;)

NikoP
Januar 2008
NikoP
herausragend  
ganz kla 5er
MD
Januar 2008
MD
herausragend  
einer der besten tracks die ich auf diesem beat gehört habe !
SuN GloW
Januar 2008
SuN GloW
herausragend  
find ich echt gut!! Silv-R hats drauf!! smile
Mahonska
Januar 2008
Mahonska
herausragend  
Hammer Track
Klare 5 Zacken

Greetz
evileye
Januar 2008
evileye
herausragend  
gute fortsetzung vom gefangen im traum der dir auch sehr gut gelungen war
Jayden01
Januar 2008
Jayden01
herausragend  
Was soll ich dir anderes als 5 geben. Du lässt einem echt keine Wahl;)!
Nice one, mag deinen Stuff.


Check auch mal mein "Für Dich"
Außerdem neue Free EP unter:

http://lyrics-ent.de/download/Jayden_Lyrics-Spiegel_der_Seele_EP.zip

Peace,
Bangino
Januar 2008
Bangino
herausragend  
Klasse....so wie alles anderen von Silv-R...

hau rein Digga....und back voten !! xD
Soldia
Januar 2008
Soldia
herausragend  
bombe wie alles von dir
dacomc
Januar 2008
dacomc
noch mal überdenken  
ich heattte nicht gdecht das teage beats und das noch mit junks die sampels von hip hop eayyy 2 nimmt mannn volllll pinlich
4ree
Januar 2008
4ree
herausragend  
okey...also dass du für mich einer der besten bist ist mittlerweile klar...5 sterne !!!!
Marvin Mori
Januar 2008
Marvin Mori
herausragend  
yo...

hier meine Bewertung...

Flow: alles on point usw hört sich wirklich sehr gut an
Text: sehr nice und schöne passagen dabei die mir gut gefallen
Beat: ist cool passt hervorragend zum thema
Mische: joa gibt es nix zu meckern

5* von mir
revanche wäre fair...

peace

DaZe
A.V.O.I.D.
Januar 2008
A.V.O.I.D.
herausragend  
Wie jedesmal ein Top Track, mehr kann ich da leider nicht zu sagen. Ich liebe deine Tracks, also einfach weiter so....

Von mir noch ein Frohes neues und noch viel Spass bei der Musik

Cya
! Fage MC ! Gallespuckender Giftkoch!
Dezember 2007
! Fage MC ! Gallespuckender Giftkoch!
herausragend  
Gute Rhymes, schön lyrisch gehalten!
Ziemlcih geiler Track auf einen schönen Beat, gefällt mir
5*
Peace, Fage
P.S.: Check bitte mal meinen Track "Strom der Zeit" und lass ne Bewertung da!
B!Smoke O.O
Dezember 2007
B!Smoke O.O
herausragend  
hammer dick
mach weiter so
ganz klar einer der besten trackz hier
peace B!Smoke
Jam Jar Music
Dezember 2007
Jam Jar Music
herausragend  
Ein sehr gutes Gerät, die Reime sind gut, der Text ergibt Sinn und der Flow ist auch super, für den Rap 5 Sterne!

ABER dieser Beat nervt mich inzwischen schon dermaßen, lasse ich mal aus der Bewertung raus.
Ehemaliger Account
Dezember 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
was soll man da noch sagen....

5***** einfach nur geil...

ich bin wie immer sprachlos ;)

mach weiter so
Pr!MaR
Dezember 2007
Pr!MaR
herausragend  
boom
Ehemaliger Account
Dezember 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
muss man nichts dazu sagen ist einfach krass
was brutal raussiticht is der perfekte stimmeinsatz freu mich aufs album
revange wäre echt nice :)
Der Rettich aka K-Ray
Dezember 2007
Der Rettich aka K-Ray
gut  
Ja geht schon klar auf jeden Fall. Triffst die Thematik ganz gut. Rhymes auch gut und Flow könnte ein bisschen kreativer und abwechselnder sein. Aber sonst echt Bombe!

Peace

Ray

Revange bei Stand-Art wär cool
beelze[tinnitus]
Dezember 2007
beelze[tinnitus]
herausragend  
jau lyrisch echt top, hast aus diesem inzwischen ausgelutschten beat das beste rausgeholt.
aber warum sagst du feat junkz, wenn du die hook selber machst? :)
war aber ne gute idee....

peeze
beelze
cu
Dezember 2007
cu
herausragend  
hey..
finde dein song sehr gut gelungen.
der beat ist bekannt und schön aber free...;-(
finde jedoch voll gut, dass du eine eigene hook gemacht hast und diese gepitchte stimme, die mir persönlich nicht gefallen hat, rausgenommen hast.
dein text find ich voll cool, kann mich darin identifizieren..
flow ist routiniert und hat eine gute betonung.
gruss
Stylist
Dezember 2007
Stylist
herausragend  
meine fresse , was gehtn bei dir ab...einfach hammer...respekt...großen ...
Melodie
Dezember 2007
Melodie
herausragend  
silv-r ist einfach nur der wahnsinn. in worte kann man das gar nicht mehr sagen. ich danke dir so sehr für deine musik. dadurcvh gibst du mir voll die kraft...tausend mal danke und einen guten rutsch in neue jahr 2008 für dich....
Cielo
Dezember 2007
Cielo
herausragend  
wurde alles gesagt , was soll ich noch sagen - 5 stars
freu mich auf dein album
peaZe Nd Loco
Energy Rap Records
Dezember 2007
Energy Rap Records
herausragend  
Ich gebe drecksmann recht.
ein klarer HDT.

Es ist super das du noch weiter machst und vor allem hier auf MoM
Da es ja leider nicht mehr so geilen Rap hier gibt, aber mit dir ist wieder einer da und das ist super.
Der text ist so gut durch dacht!
Eine richtig harte Message die einem mal die augen öffnet!
Es ist super was du hier geliefert hast auf jedenfall ein Favorit von mir.

Dicke grüße Steigener von Myspace.
LuGGaH
Dezember 2007
LuGGaH
herausragend  
zu müde um zu bewerten heute muss du dich mit einfachen ohne viel kommentaren gegeben 5*sternen Klar kommen.
Geil Homy!
A-Dress
Dezember 2007
A-Dress
herausragend  
Ich finde das ist mal wieder ein abselutes geniales lied von dir. Mit sehr melodischen Beat wie auch gut abgestimmte lines mit viel sinn und verständnis mach weiter so es würde mich freuen noch mehr von dir zu hören

peace
LiMiT
Dezember 2007
LiMiT
herausragend  
sehr schön!
gibs kein
Dezember 2007
gibs kein
herausragend  
Sehr schön gemacht... gutes thema und schöne vocal qualie... weiter so

peace

Jason-The-Rypper
Tunner
Dezember 2007
Tunner
herausragend  
burner kann Chris nur rechtgeben homie
KEV-Rap
Dezember 2007
KEV-Rap
herausragend  
beat is zwar ausgelutscht aber hast echt was gutes draus gemacht
5*
DjANk oNe
Dezember 2007
DjANk oNe
herausragend  
is nen nices teil.. kann zwa den beat nich mehr hörn will jeder penner den verwendet. aber denk ma bei dir is was anderes.. da kommt wenigstens nen ordentliches Endprodukt..

5 Sterne..

gegenvote wär nice
MORTE06
Dezember 2007
MORTE06
herausragend  
sehr nicer beat kenn ich gefällt gut rap auch cool bewerte auch ma meinen track
Biggi Jackson
Dezember 2007
Biggi Jackson
herausragend  
Das beste was aus dem Beat jezt gemacht wurde!....gute Emotionen bringste rüber...Quali top und Rhymes joa passt auch...gefällt mir gut was anderes auser 5 wär nich drin!,,,,Hör doch mal bitte bei mir rein...und sach mir deine Meinung dazu.....danke gruß!
Chilla Chris
Dezember 2007
Chilla Chris
herausragend  
Wiedermal hammer... ich freu mich auf dein Album...
Viele Grüße,
Chris