Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Hola !

Zuerst diese chilligen Elektrosounds, und dann kommt hier ne schräge Geige(?) ins Spiel. Beat baut sich immer mehr auf, und diesmal kann man deutlich den roten Faden folgen. Schönen Pad hast gebastelt :) Ah ab 3:15 kommt ein verspielter Synth rein. Hehe das Uhrengeticke ist genial :D Ah jetzt driftet der Track wieder in das Chaos voller verschalteter Beats und Effekten ab. Ein kleiner Breakbeat lässt meinen Kopf mitnicken. Toll arrangiert.

Kurz wieder 5 Sternchen von mir :)

LG Alex
psychoproduktion
September 2008
psychoproduktion
herausragend  
Das nenn ich richtig plastisches, krankes, durchgeknalltes gezupfe, einfach mega geile zerstörte Sounds und der Aufbau und die Umsetzung haut mich fast vom Hocker, fettes Lob!!
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account
gut  
also, auch dieser track ist eigentlich wieder ganz hervorragend, und wenn ich hier nur vier sterne gebe, dann nur im vergleich zu deinen anderen tollen tracks, gemessen an deiner eigenen, sehr hohen messlatte also. der anfang des tracks gefällt mir schon mal sehr gut, unter anderem weil er mich aus irgendeinem grund an actionfernsehserien aus meiner kindheit erinnert. die passage um 2:30 mit ihren leichten trip-hop-anklängen gefällt mir dagegen irgendwie nicht so, und das break um 3:40 ist irgendwie lahm. überhaupt fehlt dem track irgendwie das letzte feuer, er ist eigentlich allgemein ein bisschen träge. trotzdem gibt's natürlich auch hier ne ganze menge tolle sachen für's ohr: meine favoriten sind 5:20 oder der supercoole jungle-breakbeat ab 4:45. wäre der track von irgendwem, würde ich wohl fünf sterne geben, aber bei dir nur vier: irgendwie muss ich mir ja eine ohrchitektinterne differenzierungsmöglichkeit ja bewahren. :-)
ToTgEbUrT / Scarecrow
Januar 2008
ToTgEbUrT / Scarecrow
herausragend  
godlike...oh yes...hab den track eben auf deinem myspace account entdeckt und bin sofort hier her um dir mal gepflegt die 5* um die ohren zu hauen. i love your drums...wann gibts das auf vinyl? ^^ hätte mir zwar gewünscht, dass du die gitarren riffs durchziehst, aber so werd ich mir den track eben öfters rein ziehen um sie zu hören ^^ vieleicht ginge das ja für ne vinylversion in erfüllung *zwinker* xD

ach ja....auf platz 1 das ding....aber flott
Ehemaliger Account
Dezember 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Wiedermal ein sehr verspultes Werk mit klarer Linie!
Flojan van Dentryu
Dezember 2007
Flojan van Dentryu
herausragend  
rumbel in the gehörgangjungel
(vorallem die hohen töne tanzen auf den härchen, uijujui)

und wiedermal kommt die frage am schluss:
"Ach?! .. wars des scho?"

und das ist eine gute frage

den die gibt weihnachtssternchen
Ongaku
Dezember 2007
Ongaku
herausragend  
Hi Ohrchitect,
...
lange Pause...
und ganz anders zurückgekehrt...
Für mein Gehör nicht mehr das "Klang-Regale umkippen" sondern durchsichtiger,strukturierter, erkennbarer.
Faszinierend, Deine Kreativität!!
Großer Respekt!
und
*****
URIA
Dezember 2007
URIA
herausragend  
eeeeeeyyyyyyy - endlich is er wieder da ! 1A der neue track -
kann mich nicht satt genug daran hören - die auswahl deiner sounds und der einsatzt derer ist dir echt gelungen - GROSSES LOB VON JJ UND MIR - hatte jut jemacht kleener, wa !

NICE DAY

SIMURI
Unerbittlich Eigen
Dezember 2007
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Nach längerer Pause wieder ein Song hier- ein Fest für mich.
Wie immer mit gehörig Druck und Drill und doch im Vergleich zu früher etwas gezähmter. Die Unbändigkeit ist einer subtilen Schmeichelei gewichen, nichtsdestotrotz werde ich verwöhnt mit hier und da und dort typischem Ohrchitekten Schmankerln.
Kein DL - na gut -
Klasse Track - saubere Arbeit. 5*

lg
Ralf (UE)
Evozierte Potenziale
Dezember 2007
Evozierte Potenziale
herausragend  
Mann das ist wahre kunst
kann man sich total drin verlieren, echt geil und sauber gemacht
hochachtung