Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Projekt Minx
November 2002
Projekt Minx  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Sehr schöne, sehr klare Soundqualität. Die Gitarren klingen sehr "freundlich" für Gothic - am Anfang dachte ich eher an Savatage als an Tiamat aber im Gesamtbild mit Streichern und Klavier kommt schon definitiv Gothic-Feeling auf. Woran ihr noch arbeiten solltet ist das Timing. Einige Passagen kommen noch nicht ganz auf den Punkt. Aber insgesamt ein durchaus würdiger Vertreter seines Genres!
Ehemaliger Account
Februar 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gefällt mir sehr gut
Regentaenzer
April 2009
Regentaenzer
gut  
Schön und kompromisslos. Macht bock zu moschen!
Nicht zu viele Keyboards.
The logical guess
März 2009
The logical guess
gut  
Eigentlich haben die Damen und Herren vor mir schon alles gesagt.
Bleiben mir nur die Sterne zu vergeben. "Nur" vier, da mir der Gesang etwas zu eintönig ist, sorry, meine Meinung.
;)
Grüsse
S.
Mondgeflüster
Februar 2006
Mondgeflüster
gut  
Sory nu is mir dat Dingen verrutscht.......

Gruß Mondgeflüster
Dreamworker
Mai 2005
Dreamworker
herausragend  
Intro sehr geil arrangiert!
ansonsten solide gebaut, gute aufnahme!

für klasse gothmetal gebe ich fünf!

greetz unadales
X-Score
April 2005
X-Score
herausragend  
Sehr sehr geniales Intro mit kontinuirlicher Steigerung. Der Übergang zu den Gitarren ist gut gelungen, obwohl meiner Meinung nach das Timing dabei etwas hapert. Die Riffs der Gitarren sind gut gelungen und rocken gut.

Manchmal habe ich das Gefühl das etwas am Soundbild fehlt (habe die schwere Vermutung es liegt am unpassend aufgenommenem Bass).

Der Gesang könnte etwas melodiöser sein, gefällt mir aber trotzdem ganz gut.

Sehr schöner Gothic metal. Schade um die Auflösung, aber Ashen Images ist ja auch ein würdiger Vertreter(zumindest was die Qualität der Band angeht, nicht vom genre her).

Gruß, Jan
XHX
März 2005
XHX
herausragend  
also für mich hat diese Nummer einen extrem hohen Wiedererkennungswert....ein richtiger ohrwurm - mastering ok...- wie bereits gesagt passt das timing noch nich so richtig...- jedoch hält mich das nich davon ab ne volle 5* zu geben.....

greez
XHX