Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
September 2010
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Perfekte Copyright-Angaben beim Masterreviewer Indo ^^

Inhaltlich ists zwar nicht genrepassend, aber cool gemacht! Relativ innovative Pads, eine Vielzahl an Sounds und zu guter Letzt das Vocal gut in Szene gesetzt!

Das kann auch nicht jeder, ein Arrangement so lebendig und abwechslugnsreich gestalten!

Auch wenns kein Lounge ist, ists doch chillig und doch kräftig durch die präsente Athmosphäre und die Synths!

Fazit:
Klasse Idee, schön aufgebaut, mit Spannungsbogen und allem was dazugehört! Danke dir für dieses klasse Werk!
4,6 Punkte (Aufgerundet 5 Sterne)

Viele Grüße,
JuGgle

PS.: Dieser Song ist sendetauglich und wird, sofern er auf MOM bestehen bleibt vorraussichtlich in einer meiner MOM.FM Shows gespielt werden.
EWIAN
Oktober 2008
EWIAN
herausragend  
...dein stil gefällt mir sehr gut, diese soundspielereien und unbestimmten harmonien...sehr fein.
Juckreitz
September 2008
Juckreitz
gut  
hallo
handwerklich gibts hier wenig auszusetzen...sauber gemastert.schöne soundkulisse-interesanter beat!
was ich wirklich als störend empfinde sind die durchgehenden vocals....
lg
juckreitz
Stivo
Juli 2008
Stivo
gut  
schöner track die fläche steht manchmal zu sehr im vordergrund aber bei weiteren überlegungen würd ich sagen du wolltest es so
stj
Dezember 2007
stj
herausragend  
Auch ich kann dir mit der Einordnung in ein Genre nicht weiterhelfen. Chillig, housiger Breakbeat ... dir ist hier jedenfalls eine ganz feine Produktion gelungen. Würde an deiner Stelle jedoch die Vocals etwas sporadischer einsetzen - hast du meines Erachtens zu oft drinnen.
CJ BassBeat
Dezember 2007
CJ BassBeat
herausragend  
Indo mein freund,du bist ein genie ich weiss nicht ob das wirklich house music ist aber auf jedenfall hört sich dein neue fusion Chillout, House, Lounge richtig geil an
ich nenn dein style CHL:)
Fünf Stars von mir und fav list
Gruß CJ BB