Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Eigentlich
Dezember 2007
Eigentlich  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Abgedrehter, druckvoller mit expressionistischem (?) Gesang.

Der Beat ist sehr außergewöhnlich. Druckvoll arrangiert, in der Stimmung zwischen bedrohlich und schräg. Die langsame Entwicklung des Beats zum Ende hin ist gelungen. Das hat was. Der Gesang hat auch etwas: Wirkt improvisiert, außergewöhnliche Tonlage, und exzessiv gedoppelt bzw. mit Effekten belegt. Wirkt... abgefahren. Mein persönlicher Geschmack ist es nicht aber ich verdrehe auch immer die Augen, wenn Prince hoch singt, vielleicht ist es einfach nicht mein Ding.

Zur Kritik: Irgendwie ist das aus meiner Sicht kein stimmiges Song-Konzept. Der Beat wirkt für sich so bedrohlich wie der kommende Weltuntergang, die Stimme dagegen wirkt eher sehr verspielt, trotz des teilweise ernsten Textes. Dazu kommt noch, dass der Song bis auf eine leichte Entwicklung kaum Abwechslung bietet und wenig Struktur hat. Deshalb bleibe ich bei neutralen drei Sternen. Aber: Hut ab, da hat jemand Mut zu Experimenten. Gruß!
Shegone
Dezember 2007
Shegone
Text-Bewertung  
ja geil. hassu daran nochmal gearbeitet? oder bilde ich mir jetz nur ein dass es besser auf'm takt liegt als vorher?es liegt imma noch nciht perfekt aba is ok.
mir gefällt es aus dem grund gut, da es eine völlig andere stimmung hat als der orignalsong! den, nebenbei bemerkt, imma noch niemand bewertet hat! grrrrrrr!
Wäre ich noch im Rapgenre hätte ich wenigstens schon 20 niederschmetternde 1 sternchen bewertungen gekriegt.
was is mir lieber?

naja.

mach mehr remixe junge. Mach mich stolz!
greetz

der Shiggler