Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Leider ist der gesang bei diesem schonen Rockkracher durchgehend daneben.
no time for drama
März 2008
no time for drama
herausragend  
Hey,

cooler Song, gefällt mir sehr gut.
Allerdings muss ich gestehen, der Refrain könnte eine Spur aggressiver gesungen sein, so dass es einen dann auch wirklich mitreißt, das fehlt bisher noch ein wenig.

Sonst gute Arbeit, Daumen hoch!
Gruß
linus.maybe
März 2008
linus.maybe
herausragend  
jaja, I'm in jail, I like it. Man kann sich etwa vorstellen, wie's losgeht.
Das Introriff (dieses Gitarren-Lick nach oben) ist absolut super. Pulp Fiction Teil kommt ebenfalls exzellent.

Der Refrain schreit aber nach Mehrstimmigkeit (schon beim 1. Mal), damit der Song an dieser Stelle öffnet und die Vocals genügen Durchsetzungsvermögen haben. Vielleicht ein paar aaaaahs im Hintergrund.

Beim Solo würde ich unter die Leadgitarre unbedingt eine Rhythm-Gitarre drunterziehen. Klingt sonst etwas leer.
Dusthead
März 2008
Dusthead
herausragend  
Passt alles gut zusammen. Vielleicht etwas abwechslungsreichere Gitarrenparts einbauen? Arrangement stimmig. Song gefällt.
InjectionFish
Dezember 2007
InjectionFish
Text-Bewertung  
punkig irgendwie aber geil .. fünf vom himmel.. eure fische