Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
avenida
Dezember 2007
avenida
herausragend  
Eine gute Komposition und ein guter Song, der auf den Punkt kommt! Deshalb kann ich auch bedenkenlos 5 Sterne vergeben. Auch der Gesang gefällt mir sehr gut, vor allem die mehrstimmigen Chorgesänge in den Refrains.
Was mir nicht so ganz gefällt, dass an der Stelle, wo man den zweiten Refrain erwartet, etwas ganz anderes kommt. Für meinen Geschmack hätte ich insgesamt die Fläche und die Hihat leiser gemischt und dafür den Gesang lauter. Komischerweise ist das Master auch recht leise? Meine LED-Kette schlägt gar nicht im vollen möglichen Bereich aus? Trotzdem eine schöne Produktion!
project-iceland
Dezember 2008
project-iceland
herausragend  
Ich kann mich nur anschließen, ich liebe solche Musik! Das ist super umgesetzt, gibts nichts dran auszusetzen. Verteile ein Full House!

LG

Dirk
das OPTINOPTIKUM
Februar 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Erstklassige Voice zu einem harten Thema, schöne Melodie, wunderbar eingespielt !!!! Klasse !!! 5 STERNE !!!!
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
ich hoffe,viele ,viele Menschen werden dieses Lied hören und verstehen und dann hoffe ich,das wenigstens ein Teil davon,beginnt nachzudenken!
alles Gute für Euch
gruß Manu
Ehemaliger Account
Dezember 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr schöne Acapellas, nur etwas zu leise gemastert, leider.
Trotzdem sehr schöne, gefühlvolle Stimmung in dem Track mit einer guten Harmonie....
Weiter so...ich bestell mir mal den NL ;-)

LG StanJay
Eva66
Dezember 2007
Eva66
herausragend  
Einfach toller Song, der das Thema sehr gut erfasst - habe selbst immer Hunde aus Son Reus in Pflege. Eigentlich sollte dieser Song in jedem Radiosender gespielt werden.
Acoustic Andre
Dezember 2007
Acoustic Andre
herausragend  
Klare Stimme und ausgereifte musiklaische Untermalung!

Kann ich wirklich nichts zum meckern finden ;-)

Klare 5 Sterne!!!

Gruß,
Andre
mark bloom
Dezember 2007
mark bloom
herausragend  
professionelles und auch konventionelles powerpop-stück mit sehr trauriger backgroundgeschichte.
die nummer ist sehr gut, gut produziert, sauber gesungen, mit fettem hook-refrain. aber geschmacksache.
tja. wilde hunde versauen das ferienparadies. nicht nur auf der insel.
als spanienfreund muss man leider immer noch feststellen, dass der spanier im grossen und ganzen noch kein tierfreund ist.
und die kasernierten tiere haben`s leider auch entschieden schlechter als hier, abgesehen von massen-euthanasie-aktionen.
wir haben unlängst 2 katzen "adoptiert", denen geht`s prima, aber auch im tierheim war es dank aufopferungsvoller liebe seitens der betreuung lebenswert.
alles gute für eure projekte (auch das musikalische) und spezielle grüsse aus der alten heimat oberbayern (rosenheim).
gruss an unser aller nessel-scout.
Boys in Autumn
Dezember 2007
Boys in Autumn
herausragend  
Toller Text der einem ins Mark fährt ...und mitreisst.
Schöne flüssige Melodie welche zurecht im Hintergrund bleibt und nicht in den Vordergrund drängt, dafür ist die Kristallstimme zuständig ...
ps: danke an Aaron the Baron für den Tip ...it was worth it?
Yes it was .......und klare 5*

gruss Markus BiA
Pikablue
Dezember 2007
Pikablue
herausragend  
Bei dem Lied kommen mir die Tränen. Ich höre von dieser Station zum ersten mal aber ich glaube man sieht das alles mit anderen augen wenn man selber einen Hund hat.
Aber generell bringt mich dieses Thema zum wienen. Hunde die an der Autobahn ausgesetzt werden oder denen wie im ekelhaftestet Video aller Zeiten das Fell lebend abgezogen wird. Manchmal wünsche ich diesen Menschen, das gleiche Schicksal das diesen Hunden oder generell allen armen Tieren auf dieser Welt, seien es Robben, Affen, Tiger, elefanten usw.
Es klingt hart, aber da würde ich gerne selber zum Messer greifen.
5 Sterne für einen gradiosen Song und ein mutiges Thema...
Verdammt jetzt heul ich hier wirklich
silver4ever
Dezember 2007
silver4ever
herausragend  
hallo ihr beiden,
ein großes dankeschön, dass endlich jemand dieses thema in die tat umgesetzt hat.....beeindruckendes stück mit wahnsinnsstimme und wunderschöner melodie....ich denke jedes tier ist dankbar für diese hymne!!!! mit tränen wurde dieses lied von meinen kindern und mir aufgenommen...vielen dank und gaaaaaaaaanz viel erfolg für euer projekt....viele tierliebe grüße aus deutschland....

biene

PS: habe euch auf eurer hompage www.catch-the-rainbow.de besucht und finde, euer video ist einfach fantastisch....ihr habt den song super umgesetzt und ich zolle euch großen resepekt, dass ihr all diese süßen und lieben tiere gefilmt habt....es muß ein sehr schwerer gang gewesen sein...GROSSE KLASSE!!!!!...
houie d.
Dezember 2007
houie d.
herausragend  
trotz makaberen backround,
ist das ein irrer song,
toller gesang und klasse sounds
der bewegt und einen nicht kalt lässt,
für diese aktion gibt es sicher
keinen besseren track!
gruss uwe
Aaron The Baron
Dezember 2007
Aaron The Baron
herausragend  
Zuerst mal Danke an Nessel für den Tipp !!!

Das Thema ist schon so bewegend, dass es mir schwer fällt, auf den Song als solches einzugehen. Perfekt produziert, bewegende Produktion, tolle Stimme und Gänsehaut Lyrics.

Das Schönste jedoch ist, dass es Menschen gibt, die sich engagieren. Wie würde die Welt ohne diese Menschen aussehen?

5 Sterne + Fav + DL + Überweisung.

Liebe Grüße

Thomas
Ehemaliger Account
Dezember 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Mal davon abgesehen, das der Track nicht mehr aus meinen Ohren geht, ist die Aktion es alle mal wert, was zu spenden. Mag Tiere, selber sehr gerne, und kann es nicht nachvollziehen, wie ein Mensch imstande sein kann, ein anderes leben einfach so zu beenden. Mir läuft schon beim Gedanken, ein kalter Schauer übern Rücken. Ich find das Klasse, was ihr macht. RESPEKT dafür, und macht weiter so !!!

Gruß
Mario / Area of Emotions
Ehemaliger Account
Dezember 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Alleine schon aufrund der Themas gibt es 5* mit meinen 3 Kittens kann ich diesen Song absolut nachvollziehen, aber auch musikalisch gibt es nichts zu maulen. Ich wäre happy wenn wir so eine "geile" Stimme hätten. Klasse Produktion Nessel hatte Recht es lohnt sich diesen Song zu hören.
Ehemaliger Account
Dezember 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
5+++ Das Thema berührt und auch der Song. Ich bin begeistert. Gänsehaut für die Ohren. Der Text haut ja alles weg. Man(n) sollte immer vorsichtig sein wenn es um Gefühle geht aber das ist ein Gesamtwerk. Schön.......
Energy Rap Records
Dezember 2007
Energy Rap Records
herausragend  
Ein Vögelein hat mir deinen Song empfohlen und das Vögelein kriegt auf jedenfall was leckeres zu essen.

Dieser Song ist ein genuss für die Ohren.
Ein super Song der wirklich nirgends schwächen zeigt.
Dein gesang ist sehr sauber.
Du hast wunderschön farbe in der stimme die du sehr gut einsetzt.
Textlich ein warer genuss.

Das Instrumental ist super und unterlegt die Voice super.

Also ich find ihn richtig super.
Ich find nix zu meckern alles sauber.
Von mir auch 5 und hoffe es wird ein HDT.
bansuriboy
Dezember 2007
bansuriboy
herausragend  
Das geht direkt ins Herz !!!!!!!
Ich bin ja auch schon mal mit einem Hund in den Urlaub gefahren und mit Sechsen zurückgekommen.......
Die Hündin , die wir aufgesammelt haben in super schlechtem Zustand bekam noch auf der Fahrt 4 Junge............
Insofern habt ihr , nein die Hunde mein völliges Mitgefühl.

5* +dfd Dl + Fav
Alles Liebe und eurem Projekt viel Erfolg
Bansuriboy
Beyond Obsession
Dezember 2007
Beyond Obsession
herausragend  
was für ne gänsehautnummer...kristallklare stimme...tolle harmonien und ein wahnsinnstext!!!
thx 4 the music

5*****


george