Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
tolle production
UNTERGANGSMASCHINE
November 2018
UNTERGANGSMASCHINE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Naja ich muß zugeben die Stimme während der Strophe gefällt mir nicht so. Dafür die SImme und Gesangsstil im Refrain um so besser.Erinnert mich leicht an Alice in Chains.Die Gitarren haben einen guten Sound klingen sehr frtt und druckvoll. Die Drums sind mir in diesem Mix etwas zu leise. Den Bass nehme ich fast gar nicht war. Aber trotzdem alles in allem ein gelungener Track. Die daumen gehen hoch.

mfg UNTERGANGSMASCHINE
Harry B.
Oktober 2010
Harry B.
gut  
Blind Review 

Hei, guter Song. Die Stimme passt super zu den Gitarrensound. Der Sound der Aufnahme ist auch ziemlich gut.
Bolt
Januar 2009
Bolt
herausragend  
Das schiebt Baggermäßig.
Kann man nicht besser machen.
Top !!!
spoiler
Dezember 2007
spoiler
herausragend  
Sehr schöner Klang. Echt fett. Studio oder Eigenregie? Dafür schon einmal ein Kompliment.

Wie auch beim andere Song überzeugt mich der Druck und die Dynamik. Schönes Songwriting: Kurzer, treibender Strophenteil, weiter flächiger Refrain!

5 Sterne! Zack! ;)

Gruß,
marc/spoiler
Castle Bravo
Dezember 2007
Castle Bravo
herausragend  
Das Thema Rockauthentizität versus Popmaskerade wird sicherlich nicht alt. Daher kommt der Song trotzt der schon oft herbeirezitierten Thematik noch frisch und echt rüber. Das Songwriting und die handwerkliche Arbeit sind durchweg auf gutem Niveau. Aufgefallen ist mir, wie sehr sich die Produktion trotz des entgegengelehnten Themas vom "Loudness-War" der Musikindustrie hat beinflussen lassen. Die sehr starke Kompression zugunsten einer höheren Gesamtlautheit ist bei Musik- und CD-Liebhabern ja ein zwiespältiges Thema und ironischerweise gerade bei diesem Song sehr auffällig.
Nichtsdestotrotz hat sich der Song den Fünfer verdient.
Rock on!