Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MILD
Dezember 2007
MILD
befriedigend  
Sorry, aber ich finde das ganze sehr dosig. Erinnert mich alles in allem an die "Neue Deutsche Welle" aus den 80ern. Da scheint aber auch der Sound und der Song hängen geblieben zu sein. Die "Drums" sind natürlich total übertrieben eingesetzt. So würde kein Drummer je im Leben spielen und auch die Drum Sounds sind leider von vorgestern. Der Gesang erinnert mich auch an jemand von damals, weiss nur nicht mehr wer.
Der Text ist ja ok und die Aussagen desselben gehaltvoll, aber irgendwie geht der Inhalt unter in einer musikalischen Darbietung, die doch starke Untertöne von Comedy hat. Vermute/hoffe ich zumindest.
J.O. Simon
Januar 2012
J.O. Simon
herausragend  
Ja, warum nicht. Der Bass hat einen schönen Sound, auch die Rhythmus-Gitarre. Das Schlagzeug ist aus einer Dose, wie die anderen Bewerter schreiben, na und? Natürlich würde kein Schlagzeuger so spielen. Bei Trio mit den "Drums" aus ihrem kleinen Casio hat auch niemand gemeckert. Im Gegenteil. Da war es Kult.
Soulagent79
Juli 2010
Soulagent79
gut  
Denke mal, dass das Lied von der Präsentation her mit zwinkerndem Auge daherkommt? Hat schon etwas sehr Witziges und erinnert an das 80er Jahre Rock'n'Roll Revival, welches sich teilweise auch mit der NDW vermischte.
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account
gut  
Ich finds nicht schlecht gelungen. Nur ist das meiner Meinung nach kein RocknRoll alle Stile von den 50igern bis hin 2010 berücksichtigt. Neue Deutsche Welle ist gar nicht so schlecht, da könnte man den Song einordnen, aber das muss jeder selber wissen. Als RocknRoll sind schon vier Sterne eine spitzen Bewertung, aber ich berücksichtige mal dass es Songs gibt die einfach keinen festen Stil haben und dann wirds schwierig mit dem Genre.

Mit freundlichen Grüßen

Jupupu!
amargon
Mai 2010
amargon
gut  
Gutes Arrrangement, witziger Text. Schlagzeug und Gitarre / Timing ist okay...

Einziger Kritikpunkt: Die Gesangslautstärke schwangt und der Gesang selber ist zu verhalt, der müsste klarer kommen (auch das Schlagzeug). Das Schlagzeug kommt ein bischen zu synthtetisch, das müsste sich echter anhören (evtl. würde ein anderer Drumcomputer helfen).

Ansonsten weiter so man merkt dass du Spaß an der Musik hast :)
Svolf
Januar 2008
Svolf
gut  
Hi,..

nette Idee,....deine Voice ist gut hörbar und taktisch passt auch alles,...nur fehlt noch an manschen Stellen ein Übergang,..

sonst gutes Produkt
Ehemaliger Account
Dezember 2007
Ehemaliger Account
gut  
Klingt so ...aus den 80ern? Interessante Stimme, aber das Arrangement ist nicht so doll, die Drums klingen verbesserbar.
aber nette idee
Charon Exkadi
Dezember 2007
Charon Exkadi
gut  
Also die Melodie ist hamma. Echt. Wirklich hamma.
"Leider" nur 4 Sterne Weil ich die Voice aufnahmen nicht so prikelnd finde. Nich von der Stimme die ist echt gut.
Sondern sie geht im geilen Beat etwas unter.
Aber der song ist richtig gut.

gruß Charon Exkadi
das OPTINOPTIKUM
Dezember 2007
das OPTINOPTIKUM
gut  
Schöne Idee, gut arrangiert, der Text ist gut verständlich und durchaus wahr, leider ist der Sound sehr Dosig, daher4 statt 5 Sternchen !!!