Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
November 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Deine Kunst ist für mich nicht bewertbar
Genauso wie man den Wert eines Menschen nicht quantifizieren kann, kann man den Wert Deines Kunstwerkes nicht quantifizieren. Der Respekt vor dem Kunstwerk gebietet es, dieses nicht in Vergleich oder Bewertung zu stellen.

EIn Tipp: Ich denke diese Art von Kunst gehört eher in den Bereich Avantgarde denn in den Bereich des Rock
Indolent
April 2009
Indolent
herausragend  
Also von dieser Musikrichtung versteh ich mal überhaupt gar nix....aber mir gefällt das hier =)
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Hallo,

wie anders sollte sich Zeitgenössische Musik anhören wenn nicht so !!! Wunderbar abgedreht und respektlos. Spieltechnisch klasse und mit der nötigen Reibung, sprich Färbung des Klangs.
Macht einfach Spaß beim Hören.

Mit den besten Grüßen

Frank Merl