Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Estranged Acoustic / dazeFX
Juli 2008
Estranged Acoustic / dazeFX
herausragend  
...."Mein Gemüt schwankte und ich war wankelmütig! Doch schon die ersten Momente dieses großen Klangerlebnis stimmten mich zufrieden und der Tag ward gut!"...Ein wirklich herausragendes Werk! Selten habe ich etwas ähnlich perfektes gehört und ich tendiere nicht zu umschmeichelnden Übertreibungen! Der plötzliche Einsatz der Gitarren überraschte mich und machte mich kurz nachdenklich ob es denn konform mit der Thematik des Tracks harmonieren würde, doch schnell sollte ich erkennen das auch dieses GUT war! Eine wirklich herausragende Arbeit!
1:000:000 Sterne gebe ich für dieses epochale Manifest der Liebe zur Musik!!!
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Plutocola ラ
Oktober 2012
Plutocola ラ
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schönes Intro... Der leichte Soundscape im Hintergrund und der Immerlauterdende Synth.. ist schön auf einander eingestimmt. Bei 01:25 Interesannter Anfang.

Was ist das im Hintergrund bei 02:00 ? Zuerst das Klopfen dann die Stimmen. Also vom Programm her ist es sehr abwechlungsreich. Auch wenn ich persönlich ab 03:23 etwas zuviel ist. und mir der Überblick fehlt. bei 04:00 klärt es etwas auf was wieder für mehr sicht sorgt. Das Outro gefällt mir sehr :)

In allem ein Guter Easy Listening sound der ich gerne weiterempfehlen würde.

Gruss, Gian
Angelbachtaler
Mai 2012
Angelbachtaler
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Steve,
warum ist mir dieser Track bislang bei Dir nicht aufgefallen - hatte ihn bislang nur bei Sebastian gesehen wo er mir auch schon sehr gefiehl.

Du hast hier nochmal etwas ganz eigene geschaffen. Der Sound ist phantastisch und die Idee, hier Rhytmik hat einen wunderbaren Flow und die Sounds und Klangkollagen sind eine wahrhaft göttlich arrangiert - die Guit ab 3:05 ist wunderbar knackig im Sound !
Ein ausgezeichneter Remix dieses Tracks !!!

LG
Oliver
Valentin Boomes
Januar 2012
Valentin Boomes
herausragend  
bin gerade auf diese feine version gestoßen...und sehr endspannt... großartig gestalltet mit interessanten elementen im mittleren teil. feine sache..

LG Valentin
Speerwolf
April 2010
Speerwolf
herausragend  
Meine Verwendung für diesen Song wäre.....Hinsetzen, Autotür zu, Schlüssel umdrehen, "reflected" aufdrehen und los...
Stimmungsvoller Beginn übergehend in einen Drive der mich ein wenig an YELLO erinnert.
Wieder mal diese unglaublich starke Soundauswahl von dir. Wo bekommste die eigentlich immer her, hä?
Auch die funkige Gitarre passt sich total ins Gesamtbild ein.
Spitzenproduktion...daher keine Frage 5 pralle Sterne

Gruß vom Speerwolf
In Gosa
Februar 2010
In Gosa
herausragend  
ein sehr stimmungsvoller RMX, der soundmix liegt genau da wo er sein muss, hervorragend abgemischt, ein werk der oberklasse,
passt alles genau auf den punkt, nein auf jeden stern
Ehemaliger Account
November 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Hallo Nait,

jetzt habe ich 2 Jahre gebraucht, um dieses akkustische Kleinod zu finden! - Nein, bin beim heutigen Stöbern draufgestoßen.
Super-Passage: 3:04 - 3:59.

1A, erste Sahne = Höchstwertung.


LG
Frank
DarkFerris
November 2009
DarkFerris
herausragend  
Ein riesiger Song mit HdT-Potential.
Bei 2:05 stören einige "Micor-Klopfer"?
"Test test.. ist das an? Klopf klopf"... hehe
Empfinde ich als unpassend.
Wenn die Leadgit bei 3 Min reinkommt meint man.. boah ist die geil. Schade das die Variationen dieser sehr schwach sind.
Absolut geniales Electro-Workout. Hier sitzt jeder Synth. Jeder Effekt passt. Panning ist großartig. Eine kleine Außnahme ist der manchmal intonal verirrte E-Bass, der dadurch aber nicht wirklich störend wirkt und auch durchaus genau so gewollt sein könnte.
2 Sorten BDs setzen genau an den richtigen Stellen die nötigen Akzente.
Prädikat hervorragend. Äußerst gelungen.
Waverazer
Oktober 2009
Waverazer
herausragend  
Robert Miles bist du es ?

Karpi33
Oktober 2009
Karpi33
herausragend  
Nicht zu toppen das Stück. Alles passt. Einfach Klasse!
Indisposed
September 2009
Indisposed
herausragend  
es ist echt unglaublich, wie viel erfahrung hast du schon im bereich musikproduktion gesammelt?
dieses lied setzt dem heutigen tag echt die krone auf,
trau mich schon garnicht mir heute ein anderes lied anzuhören ;)

danke für DL!!!

"harmonie pur sag ich nur!"

gruß,

micha
Königsklang
September 2009
Königsklang
herausragend  
Es ist wirklich der Hammer was DU da machst, ich mache Dir sofort einen Heiratsantrag, unglaublich wie Du Dich mitteilst, es ist der Wahnsinn, mir stellt es alle Haare auf.
Einerseits unglaublich agressiv und provozierend, als würdest Du für den Augenblick alle Frauen eleminieren, doch plötzlich wieder diese Klarheit, als ständest Du mit beiden Beinen und mit einer emenzen Urkraft im Hier und Jetzt, strahlst plötzlich wieder bedingungslose Liebe aus und im nächsten Moment könnte man meinen, Du machst Dich wieder zu. Beruhigst Dich wieder und lässt alles wieder laufen, das was man dann noch von Dir hört, ist der harte Herzschlag, wieder zugemacht, rrrrummmms

Herzlichst Königsklang
Magoi
August 2009
Magoi
herausragend  
Gleich vorweg, der Sound ist ultrageil. Womit mixt du? Der Track gehört sofort in die Disco. Ich sehe die Massen schon auf die Tanzfläche stürmen und ihre Gläser im Stich lassen. Besser geht es wohl kaum mehr.

Liebe Grüße aus Wien
Magoi
Jens Ladwig
Juli 2009
Jens Ladwig
herausragend  
ja, so klingt es wenn zwei hochkarätige MOM-Akitve sich in einem Remix finden....

Da ich schon Reflected bewertet habe... war es für mich nur eine Frage der Zeit, das ich mir diesen Remix anhöre und ich bin TOTAL VERZÜCKT!!! Das ist Klang- und Musikkunst in Perfektion - diesen hier würde ich im Laden kaufen........

Ihr zwei solltet absolut mehr zusammen machen... das ist perfekt!!!!

5 + DL + FAV-Liste
ganz große Klasse
ich verbeuge mich vor Euch beiden!

lg
JaYeL
Embryo VICO
Juni 2009
Embryo VICO
herausragend  
Klar, schwungvoll, - ich schließe mich den Ausführungen meiner Vorredner an.... wirklich toller Track!
Das ist das, was ich mir gern downloade, danke!
LG Heike
◄-NATUREWORLD-1986-►
Mai 2009
◄-NATUREWORLD-1986-►
herausragend  
Glas ach was rede ich Kristallklarer Sound und wunderschön gestaltet ich kann nicht viel dazu sagen weil ich kein allzu großer redner bin aber der Song ist einfach nur geil.

LG Nature
Ruhr Chill Factory
Mai 2009
Ruhr Chill Factory
herausragend  
..sphärisch innovativ entspannend in hervorragender klangqualität
sowie mit angenehmen beat..
echt klasse!!
grüße
rarenoise
morecoffee
März 2009
morecoffee
herausragend  
Hallo und moin moin :-)

coooles spannendes Teil^^
=> Hey, das Stück geht ab :-D

Schöne Grüße und Danke für den DL *freu*
André
AugedesArgos
März 2009
AugedesArgos
herausragend  
top
mehr kann ich dazu nich sagen
is sehr gut gemacht
daflight
März 2009
daflight
herausragend  
Gefällt mir sehr gut. Schöne Melodien, Instrumente und das ganze groovt. 5 Sterne von mir.

Grüße
daflight
simplicity
März 2009
simplicity
herausragend  
Fängt leise an und wird ganz groß!

Ein Meisterwerk an Klangkunst, gespickt mit wundervollen Überraschungen, die umgarnen, einhüllen, nicht mehr loslassen.

Mitreißend und wundervoll.

Sternenregen dafür.

lg, moni
Tepresto
März 2009
Tepresto
herausragend  
sehr schöner Tripp...
32-Elements
Februar 2009
32-Elements
Text-Bewertung  
ja, ich geb zu - das hat unheimlich Spass gemacht Dein
REFLECTED aufzuwirbeln - auch wenn davon jetzt nur
noch im Intro/Outro etwas uebrig geblieben ist ;-)
....genau diese Klaenge haben mich eben inspiriert zu diesem Remix mit schnellerem Tempo und einem kompakteren
Trackaufbau......die Laenge des Originals hat durchaus ihren Reiz,
aber ich hatte immer das Gefuehl jetzt muesste noch was passieren und da hatte ich Dein Original auch schon im
Sequenzer ;-) Vielen Dank nochmal fuer die Genehmigung
Gruss
Steve
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
gut  
Auch für dieses Stück bekommst du (4 Sterne) von mir, finde es sehr interessant!
Falcito
Lukas Kowalski
Januar 2009
Lukas Kowalski
herausragend  
Bei völliger Ahnungslosigkeit was das Genre anbelangt kann ich nur sagen: Das Ganze atmet, groovt und ist trotzdem sowat von entspannt, dass ich den Track sehr sehr gut finde.
Freue mich besonders über die Gitarre (Sample oder am Ende selbst gespielt!?), passt wunderbar rein. Das ist mal eine Kombination von Sounds, die wirklich sehr homogen klingt. Soundtechnisch oberster Bereich. Läuft.
Ehemaliger Account
Januar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
krass gut, soundkino vom feinsten.
exellenter mix
kurzweilig
einfach fünf sterne und FL
lg. mike
Torsten Kugler
Dezember 2008
Torsten Kugler
herausragend  
Wow was ein klares Arrangement. Wo is da der Download :8
Plastic Core
Dezember 2008
Plastic Core
herausragend  
hat was, die nummer..
mellos gefallen sehr
top arrangement
WEGAN-W
Februar 2008
WEGAN-W
herausragend  
hier scheint alles zu stimmen

Mastering - glasklar
Soundausahl - überzeugend

wirkt sehr treibend und auch die Drums kommen gut durch - ne kleine Spur mehr Druck könnten Sie trotzdem ruhig vertragen

Interessanter Break mit schönem Vocaleinsatz

gefällt mir sehr gut
Klasse Arbeit

5 Sterne + DL

ups - gibt ja keinen DL - schade


Gruß DJ W

Rif-Fly
Februar 2008
Rif-Fly
herausragend  
Klasse Musik, offen,Schnell,und Genial Gruß Berthold
Samur Wilkenset
Dezember 2007
Samur Wilkenset
herausragend  
Der hier gefällt mir sehr gut!
Sehr schöne Stimmung und Atmosphäre!
Schade das der Downloadbutton fehlt...

Gruß,
Samuel
Kapaluna
Dezember 2007
Kapaluna
herausragend  
Wow...

... der Sound ist wirklich bemerkenswert!

Ich liebe Songs mit Bewegung im Raum... Der Einsatz der diversen Arps ist sehr gelungen.

Ab 2:15 wird es schön verspielt.. ;-)

Dir Gitarre ab 3:10 .... cool!

Hier lasse ich gerne meine 5 Sterne und mache natürlich einen DL für meine Sammlung! Ahhh doch keine DL.. ok :-/

LG Thomas
MHallo
Dezember 2007
MHallo
herausragend  
mensch ist das eine räumliche Tiefe die hier realisiert wird!
Nahezu perfekt abgemixt und absolut entspannende Vibes ergeben final einen genialen Easy listening track!
5 Stern
WHOgenotte
November 2007
WHOgenotte
herausragend  
Glückwunsch zu einer weiteren gelungenen Collab !
Mir hat zwar das Original auch sehr gut gefallen, aber minimal ist der hier anders und somit mir lieber da beatlastiger. Kam mir vor wie bei einem Ritt auf einem feurigen Hengst....harte Gitarrensounds und die Drums trieben mich vorwärts und vorwärts.............

Schönes Teil !! Grüße an beide , Roy der WHO
Unerbittlich Eigen
November 2007
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Klasse - feiner Einstieg und herrliche Übergänge in einem soundmäßig vielfältigen Song, der vor Ideen sprudelt, sehr ausgewogen Akzente setzt, vorantreibt, zurücknimmt und immer wieder zu überraschen weiß. Ein Kaleidoskop von Stimmungen in einem faszinierend klaren Klangbild.
Ein rundes, kunstvolles Arrangement.
Tolle Zusammenarbeit! 5*
lg
Ralf
Radio - dieKlangwelt
November 2007
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Stark arrangiert das ganze! Super Sound ist da entstanden!
5* u. 100%ige Sendequali
(bei Freigabe u. Download versteht sich ;o) )

Beste Grüße
Karsten
Ehemaliger Account
November 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Klasse arrangiert, interessante Sounds, gefällt mir gut!

Grüße
Vlad

C K 2 D N A
November 2007
C K 2 D N A
herausragend  
Oh ja ... Fängt wieder mal schön an. Klares soundbild wie immer! Schöne Instrumentenauswahl! Was mir direkt auffällt ist dass das Tempo echt gut passt. Unbedingt so lassen. Ist mal was anderes. Schön viel Abwechslung in deinem Song! Mir gefallen die vielen Geräusche und abgefahrenen Töne. Passt echt gut zusammen alles. E-Gitarre ist auch super! Ich sagte ja schon, abwechslungsreich! WoW Jetzt geht los so 3te minute!!! Spitze! Ja - was soll ich sagen? Sehr aufwendig gemacht! Mit viel Liebe zu den Feinheiten. Das erkennt man. Eine ganz eigensinnige Athmosphäre die du da schaffst die ich auch nur von dir kenne! Gut gemacht!! Ehrliche 5 ***** \Lieben Gruss

S Y N T H - X 1

CHRIS