Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Sven Klitsch
November 2007
Sven Klitsch  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
? ? ?

Ich bin platt ! !



"".....@.@.@.@..@..
....@........@..........@
...@............@....@@
...@..............@@..@
....@..............@...@
......@...........@..@
.........@......@..@
..............@..@
.I.................@
....CARE.........@
.........ABOUT....@
................YOU...@........@@@
......@@@@..@....@..........@
...@.............@@@......@@
.......@@@.......@..@@
.........................@
.........................@
.........................@
.........................@
.........................@"


Diese Produktion ist definitiv oberste Oberliega.
Dein Gesang überzeugt mich ! Aus meiner Sicht als
Musiker, hast du es echt drauf, dich auf den großen
Bühnen unserer Kugel, zu präsentieren und jede
Menge "Schlüpfer" ein zu heimsen ;-)))

Ich denke auch, das du es richtig machst, es
überall zu posten, doch passe mit den DL-Zahlen
auf ;-) Deinen Namen machst du auch ohne DL.
Aber so wie sich dieser grandiose Song anhört,
ist es wohl einer von vielen, die zusammen ein
majestätisches Album bilden !

Bleibe am Ball. Der Goldsegen wird nicht lange auf sich warten !


LG
Sven
(BrainSt0rm)
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gerne immernoch auch 6 Jahre spaeter bitte um den Songtext,
dafuer behalte ich einen Stern fuer mich ;), denn ich verstehe so nicht alles.

Bei 2:46 holpert es etwas, dennoch 5 Sterne bei Mix/Master.
Ehemaliger Account
September 2009
Ehemaliger Account
gut  
Blind Review 

Ich habe diesen Song über ein Blindreview gefunden. Ich höre ein ziemlisches Knarcksen im Sound. Eigentlich ist er ziemlich "schnulzig", erinnert an "die Fete" aus den 80 ´er Jahren. Ist aber ein netter Song. Der Gesang ist gekonnt. Dennoch fehlt noch das letzte Quäntchen zum Glück beim hören. Warum? Die Sounds, speziell die Streicher klingen sehr syntetisch, dieser Reverseteil ist sehr lieblos gestaltet. Zum Sound habe ich alles gesagt. Trotzdem ist das ein wirklich guter Song, der die **** wirklich verdient hat.
Viele Grüße, Uwe.
ClubbManiac
November 2008
ClubbManiac
herausragend  
The combination whit the piano and your vocal make this song perfect.. Added whit the lyrics..well..it's amazing.. Keep up the great work..

Greedz..
Dinchen05
April 2008
Dinchen05
herausragend  
Ich bin sprachlos...
Einfach nur zum Träumen schön!!!
Ja, was soll ich sagen...., du hast mich, das Lied zieht mich einfach in seinen Bann....einfach super!!!!
5***** sind wohl ganz klar...
Danke für dieses hamma schöne Lied!!!! =)

Greetz
Dine
Razor1980
November 2007
Razor1980
herausragend  
absolutes gänsehaut feeling...........das nenn ich mal einen schönen lovesong.......respekt!!!!!
gruss andy
lupin
November 2007
lupin
herausragend  
ein schöner, sehr gefühlvoller Song.Klasse gesungen (hört man da gesangsunterricht raus?) Sagen kann man da nicht viel zu, einfach anhören und dahinschmeltzen!!!!!!!!!!
Chartcruzer
November 2007
Chartcruzer
herausragend  
Super Song, super Stimme!!!
Großen Respekt meinerseits!!!

Hoffentlich bald mehr!!!
Guardian of Rlyeh
November 2007
Guardian of Rlyeh
herausragend  
"Wow". Was anderes fällt mir bei der Stimme einfach nicht ein. Höchstnote!
Alexa
November 2007
Alexa
herausragend  
na gut hier nochmal :-) ich würde es dringend empfehlen woanders anzubieten!!! danke für den freedownload :-)