Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Grottenschlechter Sound. Idee ganz passabel
Martin Schautdumm
Mai 2011
Martin Schautdumm
herausragend  
haha wie geil!!!! wieso hast du das bei lofi pop??? das is punk-rock pur!!!! ich prophezeie dir eine laufbahn als neuer sid vicious...
JEAN BAPTISTE
Dezember 2010
JEAN BAPTISTE
geht besser  
Blind Review 

sehr anstrengend zum zuhören
die stimme ist ein bischen unverständlich und macht es irgendwie nicht leichter
SLASHAID
März 2010
SLASHAID
geht besser  
Blind Review 

Weniger Hall.. Richtiges Mikrofon..
aber die Idee is nicht Schlecht, die Melodie macht Spass aber der gesang.. sry <: 2*
J.O. Simon
Dezember 2007
J.O. Simon
herausragend  
Es ist schon toll, wie hier alles daneben geht, sogar der Reim, der sich anbietet, wird zielbewußt verpasst. Man erwartet "...läuft alles wie geschmiert, so dass man glaubt, dass nichts passiert." Nein, hier heißt es, "dass nichts passieren kann..."