Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
R.I.P. - Du bist hier unvergessen !
Woife Herrmann
August 2012
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
_Andy_
Januar 2010
_Andy_
herausragend  
Boah da bricht der sturm aber los mit der klampfe... geil, geil geil..
danke für die radio freigabe!
ganz klar oder ... aus MoM wird WoW!!
Gehört, Gewünscht, Gespielt!!

geil auch .... der sound hört auf .. und kommt wieder .. und der druck bläst wieder *lächel* .. genial

gruß aus bayern, _Andy_
TranceMatic
November 2007
TranceMatic
herausragend  
WOOOOOOOOOWW!
It's perfect! More than that! I love this track!
I'm more a trance man but i love this rock song really!
Good work!
Greetz,
TranceMatic
J.O. Simon
November 2007
J.O. Simon
herausragend  
Die Sounds und die Mischung ist schon sehr professionell. der Song erinnert ein bisschen an Jethro Tull. Das Gitarrensolo (2:30 - 2:50) ist ein wenig holprig, aber das soll den insgesamt herausragenden Eindruck nicht mindern. Wenn die Quintessenz des Textes frei nach Dante lautet: "Geh Deinen Weg und lass die Leute reden", dann bin ich sogar noch mit dem Text einverstanden.
Charon Exkadi
November 2007
Charon Exkadi
herausragend  
Jo ist schon besser als die alte version.
Super Text und sehr goile Gitarre
Super Song.
Wahnsinn.

gruß Charon Exkadi