Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
geht ab
reloop
Januar 2008
reloop
herausragend  
Normal bin ich nicht so der Elektro- Pop Fan aber das Stück ist der absolute Hammer.
ChrisEdison
Januar 2008
ChrisEdison
herausragend  
Oh boah….das geht gut ab. Da kommt der Gänsehautfaktor echt gut zur Geltung. Superschöne Harmonien. Das Stück baut sich gut auf. Der Mix gefällt mir. Die einzelnen Frequenzen setzen sich gut durch. Schön klare Stimme. Ich glaube, ich werde da mal mitmischen.

Danke und Gruß
Chris
Advanced Reflex
Januar 2008
Advanced Reflex
herausragend  
mit abstand der beste remix von diesem song. hammer. macht voll laune der song.
gruss akasmo
mark bloom
November 2007
mark bloom
herausragend  
schön, wie durch harmonie ein neues gesamtbild geschaffen wird. lampi goes pop. und ab 2:30 auch noch rock.
by the way-den eigentümlichen supercharme des originales kriegt
kein klangomat-cover hin. das schafft nur martin selbst.
hier ein sehr professionelles radio-edit, etwas runder, etwas populärer, etwas gefälliger und auch bit of professioneller im mix etc.
bisschen zu lang vielleicht.
Torty
November 2007
Torty
herausragend  
So mein Bester...jetzt bin ich am Start....sehr geiles Klangbild...Kennst Du den Film AKIRA??Da gibts auch so Sounds....sehr nett....Vocals sehr gut arrangiert...harmonische Einlagen.....einige Spuren sind mir etwas zu dominant....2:08 ui ..was jetzt...Sound like 80th...lol...geile Zockerei setzt hier ein...finde ich sehr nett diese Version....Ich mag auch diesen Klangomat.....sehr interessante Ausführung durfte ich hier hören ...
Elektronische Grüße
Torty
lampenkonner
November 2007
lampenkonner
Text-Bewertung  
gefällt mir wirkich richtig gut! und ich bin echt überrascht was du da rausgeholt hast. die vocals in eigene harmonien eingebettet die wirklich sehr gut zueinander passen. die komplette bearbeitung der vocals ist schon beeindruckend. da hat jemand fleissig geschnibbelt und sehr passend zusammengefügt. insgesamt schön verspielt und mit guten sound versehen.
ein ganz anderes gesicht des klangomaten, das mir sehr gut gefällt. danke fürs mixen!
gruß..
Paul Bernardo
November 2007
Paul Bernardo
herausragend  
Geilomat!
Fein gemacht!

Bin auch grad am "pakelt holen" ....
Aber ich bin nich so der Remixer ... egal, wird Spass machen

Grüße und alle 5
PB
Neerström
November 2007
Neerström
herausragend  
super!!
Disreflect
November 2007
Disreflect
herausragend  
herriee... auf die lampenkonner-emhead mischung bin ich nu wirklich sehr gespannt...
und... werde nicht enttäuscht... ein schräger emhead... eigene und schöne harmonien...
ab 2:00 schlägt er wieder zu ... voll emhead....^^
ja meine herrn.. den song so umzukrempeln.. respekt!
muss auf die platte...
5*+dl+gruß