Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
November 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Wow ein bisher unbeschriebenes Blatt, somit obliegt mir wohl die Ehre der "Entjungferung".
Zunächst einmal ein sehr sphärischer Anfang, schönes Atmogeflimmer im Hintergrund. Dann rollt der Zug los. Ne kräftige Stimme unterstützt von einem amtlichen Riffbrett. Schön auch die Steigerung zum C Teil. Was kann man an dem Stück aussetzen? Nicht wirklich viel. Es stimmt beängstigend viel. Fast alles. Vielleicht fehlt ein bisschen die Abwechslung, das ist aber nur ein marginaler Makel.

5 Sterne von uns

Gruß AkaFrontage
The Shouting Men
September 2009
The Shouting Men
herausragend  
hallo,

also das solo hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht und sonst wurde schon alles gesagt, fetzt!

gruß! tobi

p.s. ich hab bei euren alten sachen 'ne ganze weile gebraucht, um mich an die stimme zu gewöhnen und jetzt vermiss ich fast ein bisschen das eigenwillige von momentum.
Embryo VICO
Juli 2009
Embryo VICO
herausragend  
Da gibt´s nix zu pallavern - ohne Worte - Super Nummer!
5 Sterne und gut ist!!!
;O)
LG Heike
S:B:M
Juli 2009
S:B:M
herausragend  
Hmmm, der Song scheint schon älter zu sein ;-) Egal, das Ding ist geil, groovt ohne Ende und hat genau die Portion die Dynamic im Songwriting, die ich bei vielen hier so arg vermisse.

Sound fetzt, tolle Stimme, kein unnötiges Gefrickel, der Song steht im Vordergrund. Musik ausnahmsweise AUCH für Musiker, aber hauptsächlich für Hörer ;-)

Bin zwar der Meinung, dass man sich hätte das Solo sparen können, aber wenn's schee macht ;-) Der Rest paßt dafür volle Kanne. Einfach ein geiles Stück Musik.

Fazit: Toll gemacht und ist mir knappe 5 Sterne wert!

Gruß
S:B:M
SUBSOIL
November 2007
SUBSOIL
herausragend  
Wieso gibt es denn hier noch keine 1000 Bewertungen? Versteh ich nicht... Zum Song:

Fettomat! Haut gut rein, emotionaler Gesang, erinnert mich an Evergrey. Die Athmosphäre gefällt mir sehr gut, düster und tief... Von mir gibts 5 Sterne. Viele Grüsse!