Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Jam Jar Music
Dezember 2009
Jam Jar Music  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Das Bild hat mich angesprochen und ich muss sagen, das klingt doch mal ganz nett, man hat das Gefühl, man säße alleine in einem großen Hörsaal und hörte den Instrumenten zu, die nur für dich spielen.

Finde ich sehr schön was ihr hier gezaubert habt. Klingt fett, alles sehr sauber eingespielt und das Lied ist auch schön :-D

Dafür mal 5 Sterne und einen Hit des Tages, das ist wirklich große Kunst!
Olli R.
Dezember 2014
Olli R.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kaum zu toppen!
Gänsehautfeeling.
Mehr gibts dazu nicht zu schreiben.

LG Olli
AkimS
Januar 2014
AkimS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
theophil
Juli 2012
theophil
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein schönes Stimmungsbild : Das Motiv wird stringend durchgeführt ohne langweilig zu werden, im Gegenteil, nuancenreiche Veränderungen und modulatorische Schattierungen lassen es immer wieder neu erleben. In diesem Fall gefällt mir auch - trotz des klassischen Stils - der Soundeffekt. Ich wollte, ich hätte das mit dem Sound auch so raus, aber da fehlt bei mir wohl noch was.
STARBOARDER
Juni 2012
STARBOARDER
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, das ist wirklich ein sauberes Stück und schlüssig, klar aufstrukturiert. Feines Klangbild! Erinnert mich sehr an die Art von Musik, die ein Bekannter aus Vancouver mit VSL macht. Ihr bringt es wirklich zu einem Niveau, das sich gern vorzeigen darf und es hoffentlich tun wird. Zu bekritteln gäbe es wohl an Feinheiten immer irgendwie was, aber das will man hier und als vergleichsweise armseliger Digitalfritze eh nicht machen. Etwas wahrhaft Schönes muss man genießen dürfen, und der Regenborgen an Farben, den die Synästhesien produzieren, war beim Hören einer Musik auf einem Portal wie MOM lange nicht so farbenfroh und aufgefächert. aye, das muss toll sein, so etwas hinzubekommen. Ich könnte mir das gut zu einem anspruchsvollen Film vorstellen. Kann gut nachvollziehen, dass ihr das nicht zum Download freigegeben habt. Hut ab!
ACM
November 2010
ACM
herausragend  
sehr schöne klänge, und super gemacht...5 *
Tè Verde
Dezember 2009
Tè Verde
herausragend  
Das ist kein Lied das ist eine Zeremonie. Danke für die musikalische Massage!
Carma
Juli 2009
Carma
herausragend  
Wow ... sehr sehr positiv überrascht gefällt mir wirklich gut!!
das OPTINOPTIKUM
April 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Unglaublich, wie hast Du den Sound denn hinbekommen, erstklassig, von der Komposition erinnert es an große Filmkompositionen allá John Williams, es hat nun nicht ganz die Komplexität eines klassischen Stückes von Bach oder so, aber es ist erstaunliches Klassik easy listening !!! 5 STERNE !!!!
You Cee
März 2009
You Cee
herausragend  
Respekt, sehr feines Stück.
Ich kann Klassik nicht gut bewerten, hörs mir nur ab uns zu mal an...
Aber hier muss ich sagen das alles gut klingt und Harmoniert.
Gefällt mir sehr gut und ich kann keine Mängel raus hören.
Ist auf jeden Fall eine 5* Produktion.
Gruß
RoseM.D.
Februar 2009
RoseM.D.
herausragend  
Uh, das gefällt mir! Diese Höhen und Tiefen!... Sehr spannend gemachter Track! Zwar liegen mir so manche Stellen nicht wirklich gut im Ohr (Bsp: 1:14...) - was aber von mir als Person abhängt - aber im großen und ganzen ist es etwas wirklich tolles!
Wie schön es sein muss, so etwas spielen zu können ;-) nur weiter so! Ich liebe Streicher in Liedern... Die geben eine so tolle Dramatik und Ernsthaftigkeit!
Finde auch, dass das hier als Filmtrack ganz geil käme!... Erzählt so'ne Art kleine Geschichte :-)
Meine Lieblingsstelle ist um 2:53!!... Aber ich finde, es könnte schon um 3:30 aufhören... Das Ende ist ja "nur"'ne Wiederholung... Bräuchte ich als Zuhörer nicht wirklich - doch die letzten "3 Klänge" verbinden sich echt toll als Schluss!

LG
RoseM.D.
Helena_m.
Februar 2009
Helena_m.
herausragend  
Sehr sehr schön... ich hör gern klassische Musik...
Verzaubert einen richtig... toll !!!
DanielG
November 2007
DanielG
Text-Bewertung  
ich finde der sound ist genial und super abgemischt ! hört sich wirklich gut an! schöne klassische musik !