Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Dezember 2007
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
der Song ist herausragend. Gesang auch. Mix ist etwas übertrieben laut und die Verhältnisse stimmen nich immer, aber das teil rockt!
Etoile7007
November 2018
Etoile7007
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also ich finde das mit dem mixen immer sehr subjektiv. Ich finde den Gesang eben nicht zu sehr im Vordergrund und deshalb ist mir eigentlich egal ob das Perfekt vom Sound ist, Einwandfrei eingespielt. toller Song als alle Sterne. Gut, Hitpotential einen weniger; -) toller Song
Ede
Mai 2010
Ede
herausragend  
Hallo MILD, wirklich eine geile Nummer mit viel Potential. Instrumental eigentlich wirklich sauber eingespielt. Mir ist der Gesang etwas zu sehr im Vordergrund, irgendwie fehlt mir da eine räumliche Tiefe oder spacige Delays, kann nicht so genau sagen. aber das ist ja nicht mal ein Haar, höchstens eine Wimper in der Suppe ;-) ABER: Folkrock??? :-))) OK: Rockt das Volk! Ihr seid 5 Sterne reicher!
Grooce
Ede
Hexe84
Oktober 2009
Hexe84
herausragend  
*schmilz*
Das ist ja mal echt ein 1 A Song!
wenn ich nicht schon sitzen würde, würde ich umkippen!
Alle achtung! ...Das Kesselt!
Natürlich auf der favoritenliste bei mir ;D
LG
Katja
amateurbedarf
Oktober 2009
amateurbedarf
herausragend  
absolut abgefahren. hat was von hey joe. sicher der mix schleift etwas, aber die mucke ist mir wichtiger. bei euch ist stimmung, hier bleib ich.

gruß

Frank
Charon Exkadi
Januar 2009
Charon Exkadi
herausragend  
Schöner ruhiger Rock song.
Passt sehr alles zusammen ;D
Klasse jungs

gruß Charon Exkadi
Ronald Colonier
Februar 2008
Ronald Colonier
gut  
Am Anfang dachte ich an Peter Frampton ..1976 - Frampton Comes Alive *rauskram, wegen dem Sound. Dann höre ich auf einmal Neil Young ....einer meiner Lieblinge..... und M.I.L.D macht was ganz neues aus allem.... also diesen Song finde ich richtig gelungen und gut. ****
Zum Mix wurde schon genug geschrieben, ausserdem habe ich da auch nicht so viel Plan von, wie man an meinen Demos hören kann *lächel.

R.C.
Ze Paella
Februar 2008
Ze Paella
herausragend  
Was kann man noch sagen!
Kräftig, heftig, ausdrucksvoll!
Vielleicht ein Tick übertrieben mit Effekten... nach meinem Geschmack, aber....das macht es auch ein bissle anders...
Und anders ist immer gut!

Grüße!
Bunnylike Bird
November 2007
Bunnylike Bird
gut  
Vom Songwriting her sehr gelungen!
Der Gesang gefällt mir auch sehr gut!

Beim Mix stört mich etwas, dass außer beim Refrain die Gitarre nur von Links kommt und dadurch ein extremes Ungleichgewicht entsteht.
Ich wär fast vom Stuhl gekippt ;)
Den Vocooder-Sound finde ich irgendwie auch nicht so geil.
Ansonsten gut abgemischt!

Im Grßen und Ganzen schöner Song!
watzmann
November 2007
watzmann
herausragend  
Jo, das schiebt mächtig und bietet viel Dynamik. Allerdings etwas zu Lasten des Mixes. Also wenn die Bratgitarren richtig loslegen, geht die Stimme verloren. Aber die Gitarren sind schon geil gespielt! Auch der Song ist genauso klasse, wie die unplugged-Version. Also da geb ich gern

Gruß, Stephan
J.O. Simon
November 2007
J.O. Simon
herausragend  
Schöner Vocodersound in Intro und Bridge. Gute Vocals, schöne Zerrgitarrensounds. Insgesamt sehr gute Produktion.
wilsister
November 2007
wilsister
herausragend  
Beide Versionen von dem Titel sind superschön. Passt genau zu der Jahreszeit.
Muss ihn immer wieder hören, komm nicht davon los.
Kerstin Sander
November 2007
Kerstin Sander
herausragend  
Mannometer, was ist denn das für 'ne geile Nummer? Eine kleine Anmerkung jedoch zu Anfang bevor ich die vielen Komplimente loslasse: Die verzerrten, verfremdeten (?) Gitarren am Anfang und inmitten des Songs könnten für meinen Geschmack etwas leiser sein, (habt Ihr ja bei den anderen Gitarren auch gemacht) sonst kommt es so rüber (aber das ist nur meine Meinung), daß man was tolles erfunden hat und das jetzt ganz laut machen muss weil es ja geil klingt ;). Aber dann kommen diese herrlichen, melodischen Klänge, die verzerrten, toll eingespielten Gitarrensounds und diese hammergeile Stimme!!! Dieses dreckige in der Stimme liebe ich ja! Für mich gehört dieser Ohrwurm in die breite Masse. Super! Hab leider nur 5 Sterne. Liebe Grüsse Kerstin
das OPTINOPTIKUM
November 2007
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Wunderbar eingespielt, die Komposition ist und bleibt Genial, schöner Gesang, schwere, mystische Gitarrenriffs, und hier in dieser Version kommt das Neil Young feeling wieder absolut rüber. KLASSE !!!! 5 STERNE !!!