Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Mix kommt hier leider noch etwas unausgewogen, die Gitarren sind recht leise, die Snare nicht wirklich gut ortbar.
Der Track ist gut gesungen.

Die Sologitarre finde ich allerdings sehr einfach und leider auch etwas verstimmt, daß müsste nicht sein.

Fazit: gute Rockmusik, klasse Gesang, mit Mängeln im Soundbild, und bei der Sologitarre
Oversize
Oktober 2007
Oversize
herausragend  
Hey, das hat ja fast as von Mika... ;o)

Solider schöner rock song..gute Vocals die angenehm ins Ohr gehen..
Hier und da könnten die Gitarren einen Tick lauter sein..
Auf jedenfall hat der Song klasse und klingt definitiv wie aus professioneller Hand was das Songwriting angeht...respekt!


Peace,
Mike
EMU
Oktober 2007
EMU
gut  
Also den text finde ich schon mal sehr gut. Der Gesang passt auch sehr gut, obwohl ich an ein oder 2 stellen eine andere Note bevorzugt hätte :D
an deiner stelle würde ich die einzelnen parts nich so oft wiederholen, wie zb "i need to ???", immer dasselbe, das wird zu schnell langweilig.
ansonsten toll, auch das solo is passend
MILD
Oktober 2007
MILD
herausragend  
Absolute Perle! Aber der Reihe nach:
Gesamtklang: Soweit ich das auf meiner Soundmühle beurteilen kann, sauber produziert, jedenfalls höre ich alles so raus, dass ich es als gut und ausgewogen empfinde.
Instrumente/Einspielung: Perfekt! Hier sind Profis am Werk, habe keine Schwächen entdeckt. Hammer!
Song: Bis auf i-Tüpfelchen produziert und arrangiert.
80s Pop-Rock in Perfektion.
Vielen Dank und bitte mehr davon!