Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gelungen
TwoDividedByOne
Oktober 2007
TwoDividedByOne
herausragend  
Also gut , dass ich kein Reviewer bin, sonst müßtest du jetzt den Hit des Tages ertragen - so bleibt es bei meiner Verneigung. Bärenstarker Sound , Ohrwurming und mit Wibbelfaktor. Hier paßt alles! Wirklich saugut!
Gruß
Daniel
nrmn
Oktober 2007
nrmn
herausragend  
Habe mir mal das Original angehört und muss sagen, dass mir dieser Remix hier fast schon eher zusagt, was aber auch daran liegen mag, dass ich mich in diesem Genre hier etwas wohler fühle.

Das Ganze passt wirklich sehr gut in den Lounge/Chillout-Sektor. Der Remix ist - wie fast alles von dir - sehr ausgereift und scheint von vorne bis hinten gut durchdacht. Du schaffst Abwechslung, sodass es dem Hörer nicht langweilig wird.
Vocals und Sound passen hier perfekt zusammen.

Hat zwar nichts mit dem Remix an sich zu tun... aber der Sänger liefert auch gute Arbeit. Klingt routiniert. Eine Stimme, die man nicht vergisst.
Und weil das alles so gut passt, würde ich mir eigentlich wünschen, dass dich die Jungs auch an weitere Songs ranlassen !
Ein absoluter Hörgenuss ! Nun wünsch' ich mir nur noch meine rote Lavalampe aus einer der vielen Umzugskisten herbei :o)

Wenn du nichts dagegen hast, lass' ich dir hier nun auch 5 Zacken liegen :)

Liebe Grüße aus Norwegen,
Norman :)