Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Thomas Nolte
November 2007
Thomas Nolte
gut  
Hoppla, was neues vom Richi :-)
Sehr schöne gespielte Gitarre, der ich persönlich etwas mehr Hall und "Fläche" eingeräumt und sie etwas mehr in den Hintergrund gesetzt hätte.
Das der Song noch nicht fertig ist merkt man vor allem wenn das Piano einsetzt. Es klingt anfänglich ziemlich "allein gelassen".
Ansonsten paßt die Instrumentierung bisher sehr gut zusammen.
Bin gespannt auf das Endergebnis!

Gruß
Thomas
Stay
Oktober 2012
Stay
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Anima Infinity
Oktober 2010
Anima Infinity
gut  
Feine Nummer, der Gitarrensound ist m.M. nach noch nicht ganz treffend, aber die Stimmung die Du
vermitteln willst kommt schon an.
Das Ende mit dem Piano gefällt am besten.
Die Drum-Breaks sind ein bisschen aus dem Rythmus.
Fazit: Tolle Melodie, Leadsound ist verbesserungswürdig.

Gibt 4 von mir

Gruß
Martin
DarkFerris
November 2009
DarkFerris
herausragend  
Also ich finde da sollte noch jemand dabei singen.... dann wäre es perfekt. Feines Kla4. Die Effektierung der Leadgitarre finde ich etwas zu dunkel. Dafür aber durchaus gut gespielt. Rythmusgitarre ist sicher eingespielt worden. Bravo!
heavy metty
April 2008
heavy metty
herausragend  
Ich muss sagen, der song gefällt mir richtig gut.
auch wenn für meinen geschmack die lead gitarre ein wenig zu aufdringlich ist, oder es liegt daran das mir fuzz im allgemeinen nicht so gefällt. aber der titel ist trotzdem seine 5 sterne wert.
J.O. Simon
Oktober 2007
J.O. Simon
herausragend  
Schönes Intro, dann die Fuzz-Gitarre mit ein wenig Wah, sehr im Vordergrund. Und dann auf dem Soundteppich von Piano und Synthstreichern die Gitarre gedoppelt. Kurz vor Schluss steigt noch ein Synth beim Solieren mit ein. Und das Ende bleibt dann dem Piano, das aber recht abrupt...