Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Bernie J. Kelz
Oktober 2007
Bernie J. Kelz  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Solide Rocknummer mit einer Harmonieführung, die sich ungewöhnlich dargestellt. Geht trotzdem sofort unter die Haut. Maßgeblich daran beteiligt ist das Oberliga-Arrangement und die technisch versierte Instrumenten-Darstellung. Sehr geile Gitarrenarbeit, die endlich mal nicht überladene Soli abgibt und gerade deshalb absolut besticht. Soundtechnisch alles vom Feinsten, vor allem die ausgefeilte Volumenabstimmung. Daher mein Voting für den HdT und natürlich 5 Gummibörchen....:-))
The Ram
Februar 2012
The Ram
herausragend  
sehr schöne nummer...super grundbeat...tolle breaks...gefällt...
Ze Paella
Oktober 2008
Ze Paella
herausragend  
Sehr geile läßige Gitarre am Anfand.
sehr lebendig gespielt! Lustige bass Solies.
drivie und groovie!

Grüße!
When Im Gone
August 2008
When Im Gone
herausragend  
Sehr schöne Nummer!
Coole Sache die Instrumentalisierung setzt einige sehr fette Aktzente, besonders überzeugend wirkt hier der Bass und die Solo-Gitarre.
Die Vocals sind super arrangiert und gefallen auf ganzer Linie, grade der "verrauchte" Refrain hört sich genial an, auch wenn mir dort etwas die Kraft in der Stimme fehlt bleibt die Umsetzung Klasse.

Gruß
When I''m gone
GruZoM
Januar 2008
GruZoM
herausragend  
Geiler Song! Gefällt mir ausgesprochen gut! Werde mir später noch ein paar von Euren anderen Song reinziehen...

5 Stars, beide Thumbs Up und am späteren Abend sicherlich auf dem eigenen Rechner einen Download!!!

P.s. Ich würde diesen Song gern mal mit dem, zu unserer Songreview erwähnten, "gälischen" Gesang Eures Sängers hören!!! :D
das OPTINOPTIKUM
November 2007
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Just Rock, wußte nicht daß es das auch gibt, aber ist klasse, so reicht doch tatsächlich gradlinieger, ehrlicher Rock, wie hier vorgeführt, aus, um tief in Seele und Bauch zu greifen und einen in eine neue Welt befördert. Fette 5 STERNE !!!
Orange Dew
Oktober 2007
Orange Dew
herausragend  
Super Song
electrocuttys
Oktober 2007
electrocuttys
herausragend  
schöner track
Jam Jar Music
Oktober 2007
Jam Jar Music
herausragend  
Gefällt mir gut der Track. Der Gesang erinnert etwas an die Toten Hosen, allerdings gefällt mir das geitarrenspiel besser, hört sich wirklich gut an respekt. Wenn ihr nicht so auf Rap steht, bewertet doch mal meinen ClassikTrack, schöne Melodien mit geilem Sound!
DREIER
Oktober 2007
DREIER
gut  
Ich möchte den Song hier einfach mal rein saupjektiv bewerte!So wie es der Musikliebhaber tun würde. Also die Musik, Git.,Bass,Drum, find ich absolut klasse und vor allem sauber eingespielt! Aber der Gesang haut mich nicht wirklich vom Hocker, da erwarte ich bei solch einer Begleitung einfach mehr.Dann wiederum habt ihr eine sehr ansprechende Aufmachung. Allein schon euer Foto vermittelt einem,"Da geht was!"Der einzige Knackpunkt scheint mit hier der Gesang zu sein aber ich werde mir zum vergleich aber noch andere Songs von euch anhören!

Gruß
Denjel
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
gut  
Hm, Today gefällt mir eindeutig besser !
Hier fehlt mir die "eingängige Hookline" bei den Vocals.
Aber auch hier wieder coole Gitarrenarbeit.
DeLLiXXa
Oktober 2007
DeLLiXXa
herausragend  
Doch hat was. 60s Feel mit 07er Sound und Technik. Sehr eingängig mit guter Hookline.
Die Aufnahme ist solide und klar, aber nicht steril oder überproduziert / -FXed. Klasse.
Hans
watzmann
Oktober 2007
watzmann
herausragend  
Ja, klasse, Jungs! Das ist ein toller eigensinniger Song. Das Arrangement schielt nu wirklich nicht auf den Mainstream und deswegen gibt es schonmal Höchstwertung. Ist auch total gerechtfertigt durch den instrumentalen Einsatz aller Beteiligten. Da hört man, daß Leute an Werk sind, die wissen was sie treiben. Der Gesang paßt super rein. Der mix ist von den Lautstärken her sehr ausgewogen. Allerdings muß ich Kollege Jarosch Recht geben, was die Höhen anbelangt. Aber das ändert nix an der Geilheit des Songs.

Gruß, Stephan
Panic Jesus
Oktober 2007
Panic Jesus
gut  
Hm... klingt anders, aber gut! Ist allerdings nicht so 100%ig ausgereift wie die anderen Nummer von Euch. Die Produktion entspricht 1 zu 1 den anderen Songs, daher gibt es hier meiner Meinung nach nicht viel zu sagen. Spielerisch ist ebenfalls nichts auszusetzen.
Dann macht mal schön weiter so! Bin auf die nächsten Lieder gespannt!

Gruß!
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
gut  
das ding is geil
CUERPOS-MUERTOS
Oktober 2007
CUERPOS-MUERTOS
herausragend  
derbe geile melodieführung, der gesang kommt auch gut rüber. ich muß schon sagen- ihr seid äußerst vielseitig. ich würd auf jeden fall ne scheibe von euch kaufen. 5 stars
Charon Exkadi
Oktober 2007
Charon Exkadi
herausragend  
Dachte am anfang das wäre Reggae.
Aber dann wirds doch Rockig.
Super gelungen.

gruß Charon Exkadi