Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Rudolf Michaely (Kassandra)
Juli 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
herausragend  
Hallo Marijan, wollte mal wieder gute Musik hören und bin auch prompt in deinem Archiv fündig geworden.
Fantastisch was ihr hier sowohl musikalisch, als auch gesanglich loslasst. Genialer Gitarrensound und eine glasklare, gefühlvolle Gesangsstimme mit hervorragenden Backings.
Absolut professionelle und gelungene Produktion.
Da bleibt mir nur noch 5 Sterne zu hinterlassen und mich fürs zuhören lassen zu bedanken.
Gruß: Rudi
Elysion
Januar 2012
Elysion
herausragend  
Hallo Marijanh,
ich habe dich eben zufällig entdeckt und was soll ich sagen? Wow, was für ein Song! So kraftvoll, rockig und gleichzeitig folkmäßig, dazu die wunderschöne Singstimme. Klasse Arrangemant!
11STEPS-Band
April 2010
11STEPS-Band
gut  
Klasse Song, schön Aufgenommen!!! Die einzigen Dinge, die ich minimal zu kritisieren hätte, sind der sich nicht optimal integrierende Sound der Drums und das nicht ganz neue Musikgenre (Gothicrock/Metal). Man hört allerdings die Hochkarätigkeit der mitwirkenden Musiker sehr wohl raus!!!
Liebe Grüsse, Jösche...
_Andy_
Januar 2010
_Andy_
herausragend  
ich bin so überwältigt von dem song... das ich nur DANKE! sagen kann für ihn ... danke auch für die radiofreigabe! den song muss man einfach nach draussen bringen..
es passt grundsätzlich alles zusammen ich weiß ich wiederhol mich, aber ich hör grade den song zum zweiten mal ( und werde ihn noch öfter hören!!) das solo hat bischen was von axel rudi pell ... ich möchte keine vergleiche anstellen wie´s klingt die band´s kennt ihr selber und liebt sie .. genauso werd ich diesen song lieben und zu schätzen wissen
aus MoM wird WoW!! ( eh klar)
Gehört, Gewünscht, Gespielt!! ( das sowieso)

Grüße aus bayern sendet dir/euch, _Andy_
Curare
Oktober 2009
Curare
herausragend  
nicht unbedingt mein ding

..... aber 5* gehören hier schon hin !
Gizheela
Oktober 2009
Gizheela
herausragend  
wow! erstklassiger Gesang, sehr schönes Stück und toll instrumentiert. Sternenregen :-))
boysnwitches
Juli 2009
boysnwitches
herausragend  
Oh, auch schön.
Aber jetzt hatte ich eine klassische Stimme erwartet, die Sängerin klingt doch sehr poppig. Nicht daß ich das kritisieren würde, aber es stand da "Klassikstudentin".

Naja, wahrscheinlich eh besser so ;-)

Grüße von Chawa (boysnwitches)
Charon Exkadi
September 2008
Charon Exkadi
herausragend  
Wie hamma ist das denn :D
Ein Gigantischer Song.
Vom Instrumental bis zur Wahnsis Stimme :D
Sprachlos...
5 für euch + Fav.

gruß Charon
das OPTINOPTIKUM
Februar 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Bombastische Rockmusik mit genialen Gitarrenriffs und einer ausergewöhnlichen Gesangsstimme für diese Musik, Klasse, sehr eigenständig und wunderschön !!! 5 STERNE !!!
Ehemaliger Account
Januar 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr schön!

Die Stimme und der Gitarrensound (ein Gibson?) sind cool!

Grüße
Vlad
balloonhead
Oktober 2007
balloonhead
herausragend  
saubere arbeit, sowohl Song als auch Gesang wissen wie man überzeugend wirkt. Das Ende ist nur ein wenig abrupt.
J.O. Simon
Oktober 2007
J.O. Simon
herausragend  
Eine absolut gelungene Produktion, vor allem durch die klasse Stimme von Claire. Überzeugend auch das Arrangement, die tollen Gitarren, auch im Solo - der Ille hat seinen eigenen Stil ja schon lange gefunden. Wirklich eine sehr gute Zusammenarbeit - und das muss doch der Hit des Tages werden!