Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Eigentlich
Oktober 2007
Eigentlich  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Wunderbares Piano-Stück.

Ein schönes Thema, sehr gefühlvoll gespielt und entwickelt. Viel mehr muss man da gar nicht schreiben.

Vielleicht noch, dass der Klang ebenfalls sehr gelungen ist? Der Bass bringt da noch eine etwas traurige Grundstimmung rein, und das soll der Song wohl auch ausdrücken.

Also - fünf Sterne von mir. Gruß!
Kapaluna
Mai 2018
Kapaluna
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schade, dass es nicht geklappt hat. Sehr gelungen. Danke für die ausführliche Beschreibung... hätte sicherlich perfekt gepasst!

LG TT
Ehemaliger Account
Februar 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir gut, was ich da höre. Musikalisch super.
Ehemaliger Account
August 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich finde "Sternbenotungen" blöd. Mir gefällts sehr gut, was du machst. Erinnert mich an Yann Tiersen.
Begemann
September 2011
Begemann
herausragend  
Sehr gut eingespielt - mit viel Gefühl. Gekonnt umgesetzt!
Passend zu der von dir beschriebenen Programmatik. Klasse!!!
Gruß - Johannes
WhoIsIR
Juni 2011
WhoIsIR
herausragend  
Blind Review 

sehr schönes, ruhiges und besinnliches stück! passt (mir gerad) gut! 5 Sterne dafür!
lg
IR
Verena Reif
Juli 2010
Verena Reif
herausragend  
Hat mich sehr berührt.
Detlef Fink
April 2010
Detlef Fink
herausragend  
keine Worte
In Gosa
März 2010
In Gosa
herausragend  
per zufall entdeckt, bin mir nicht im klaren darüber, ob mir
die vermittelde trauer die das stück beinhaltet, der ablehnung
zugrunde liegt oder dem gefühl, die situation der insassen.
aufjeden fall sehr eifühlsames klavierstück.
NewMinutes
Juli 2009
NewMinutes
herausragend  
Das Thema hätte man nicht besser umsetzen können am Piano. Dieses Instrument kann alles ausdrücken, wenn man es lässt (und mag). Sehr bedauerlich, dass der Film und diese Musik nicht zusammen gefunden habe. Vielleicht ein ander mal...
miss notafraid
Juli 2009
miss notafraid
gut  
Blind Review 

sehr schöne klavierkomposition...trägt ...leicht...melancholisch...und endet viel zu früh...schade ...das könnte ruhig so weitergehen..
was mir gar nicht gefällt ist die wahl des namen`s für das stück...deine beschreibung klingt schon nach einfühlen in das recht schwierige thema...aber der titel ist aus sicht der menschen - die betroffen sind - eher herabwürdigend...idiotie gehört für mich ins mittelalter....und irrenanstalten gibt es glücklicherweise auch schon lange nicht mehr...

lg. andrea
Ehemaliger Account
Januar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Wow, da hat sich die Suche ja gelohnt. Es ist schon faszinierend was hier einige Musiker fabrizieren. Könnte man ganze Kinoabende mit füllen. Das Stück ist viel zu Schade für den Wdr. Erinnert mich stark an die Musik der Neuverfilmung von Olliver Twist. Es ist einfach diese Grundmelancholie, welche dieses Stück ausmacht. Ich finds ganz stark!

Gruß Christian
reedeema
Juni 2008
reedeema
herausragend  
scheis wdr haben doch keine ahnung ;)

high 5

peace
Rudolf Michaely (Kassandra)
Mai 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
herausragend  
Wunderbares Pianostück, absolut gefühlvoll gespielt.Leichtigkeit und Schwermut vereint in einer gelungenen Komposition.
Gruß: Rudi
Ehemaliger Account
Mai 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Frage mich warum so wenige Menschen diesen Song noch nicht bewertet haben. Denn er ist so gefühlsvoll eingespielt und auch mit einem Gedanken, der die ganze Thematik verdeutlicht. Muss schon zugeben das mich der Song sehr berührt und finde es schön das ich ihn entdeckt habe.

Lg

RaVaness