Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Miss Fortis
Oktober 2007
Miss Fortis  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  

BEAT <><><><><
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hui .. mal was GANZ anderes. Sehr nett.
Hat was Jazziges, was hier sehr gut zum Thema und zu deiner Stimme passt. "Mutig" auf solch einem Instrumental zu rappen, aber sehr gut gemacht. Das runter schrauben der Instrumente in der Hook bringen ne gute Stimmung rüber. Gefällt.


FLOW <><><><><
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An dieser Stelle einfach mal: Respekt. Ich weiß nicht, wo und ob hier überhaupt Flowfehler sind, weil ich selber gar nicht wüsste, worauf ich mich konzetrieren soll. Das Sax überwiegt ja schon recht. Also ich hab hier nicht wirklich was zu bemängeln. Klingt für mich onpoint.


TEXT <><><><><>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Volle Punktzahl hierfür. Deine Bildsprache in den Parts ist beeindruckend. Das ist mal ein Love-Track. =)

Über die Hook kann man sich streiten, glaube ich. An sich ist dieses Buchstabieren immer etwas stumpf, aber hier kommt das als Kontrast recht gut rüber.


RHYMES <><><><>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Keine hyper-Rhymes, aber kann man bei solch einem Thema durchaus so lassen. Nicht zu vorhersehbar - also gut.


QUALITÄT <><><><><
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auch hier nichts zu meckern. Klar und sauber, stellenweise aber vielleicht die Vocals minimal zuuu leise.


FAZIT 4,5 -> 5 STERNE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein sehr schöner Lovetrack, der nicht unbedingt dem Raster entspricht, was den ganzen Track auch so interessant macht.

Hier scheiden sich wohl auch die Geister, weil entweder mag man JAZZ oder eben nicht .. von mir gibts knape 5 dafür ..

Eine durchaus gelungene Produktion und ich werde deinem Wunsch nachkommen und ihn zumindest am kommenden Montag in der Zeit von 20-22 in meiner Sendung hier auf dem MoM-Radio spielen. =)

Greetz,
Miss Fortis
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Jackpot:
hat sich das auf bleiben und suchen gelohnt
zum text: er ist wirklich gut genau mein Fall klug, ideenreich sehr guter love Track =)
Refrain: ist etwas schwächer das mit dem buchstabieren weg machen :/
Stimme: flow ist sehr gut kaum Fehler, stimme und Einsatz bis auf den Refrain auch sehr gut eingesetzt
danke fürs teilen

lg Train
Hagbro
September 2011
Hagbro
herausragend  
5 Sterne ohne Worte.....
EmyMusiQ
August 2009
EmyMusiQ
herausragend  
Der track gefällt mir richtig gut , ich freue mich auf neue tracks von dir , wenn du magst hör mal bei mir rein und bewerte mein neues lied ich würde mich sehr freuen lg Emy
Graphis.one
September 2008
Graphis.one
herausragend  
HEy...
bin gerade aus BEwertungstour ^^ ;)
Zum Beat: Ni8cht jedermanns sein ding glaub ich meins ebenfalls nicht (jedoch nur die trompete gitarre is sehr geil ! ) aber dein rap holt alles wieder raus kommt sehr coool . gefällt !
Top!
Graphis
PS: vllt. kann man sich ja mal in verbindung setzten und über eine zusammenarbeit reden würde mich freuen ;)
Konvoy
April 2008
Konvoy
herausragend  
Schönes Liebeslied,
gefällt mir gut!! Hat was eigenes!
Das Instrumental is seeehr nice!! Der Hammer!

Dein Rapstyle, is technisch zwar eher simpel, aber dafür makellos!
Keine Fehler!
Zwar find ich, dass deine Reime eine Spur orgineller sein könnten (du benutzt keine Doppelreime), aber irgendwie kriegst dus hin dass mir das in diesem Song nicht fehlt!!
Die Idee mit dem "großen Hit" find ich genial!:))
lg PaviJAN

gegenvote wär nice! Vlt "Mitte Dezember"?



Polemika
März 2008
Polemika
herausragend  
echt geiler beat
textlich einfach cool, mastering ist gekonnt

chillich wie ich es mag das lied

5 er von mir

gruß q bar

gegenvote zu "Hier im Regen " wäre cool
KremiG
Februar 2008
KremiG
herausragend  
Hammer Stimme, gut geflowt und der Beat kommt sehr ungewönlich aber irgendwie wieder Geil*knaller* Geb dir 5* weil einfach Geil*lol*
wenne mal Bock hast was mit mir zu reißen meld alder!!!!!!!! ?Peace KremiG
BenLee
Dezember 2007
BenLee
herausragend  
Doch ein schönes Ding - da steckt liebe drin joa macht freude sowas zu hören
5 sterne ;)
RaKeeM
November 2007
RaKeeM
herausragend  
Beat:
Tja, ich hab echt Respekt vor jedem der n Instrument so spielen kann wie die von Dir angegeben Personen (Trumpet, Guitar).
Also Beat gefällt mir sehr gut!

Vocals:
Textlich find ichs sehr gut!
Sehr gefühlvoller Track, allerdings kommt genau das an einigen Stellen nicht ganz so rüber, find ich.
Was mir besser gefallen hätte, wäre, wenn Du den gesamten track so gerappt hättest wie im Outro.
N bißchen mehr Emotionen, das mein ich halt.

Beat: 5
Vocals: 4
Gesamt : 4,5...also 5!

Peace
RaKeeM
saftladen
November 2007
saftladen
herausragend  
deineoma

Cooler Beat, mal was anderes. Find den Text was Vergleiche und Lyrik angeht nicht so herausragend.
Flow ganz cool.
Klingt insgesamt ziemlich oldschoolmäßig, was nicht negativ gemeint ist.
Peace, Fage

P.S.: Kannst du bitte meinen Track "Kälte" bewerten?
http://www.myownmusic.de/w_info.php?songid=210625
Toney
November 2007
Toney
herausragend  
oh....hamma..meine güte wasn das :D

endlich mal keine normale ich liebe dich deep leier
der beat is dafür einfach zu originell

flow drauf auch sehr geil
echt kuhler style

quali is geil, gut abgemischt

das dl ich..^^

5 starz von toney :)
BB-Recordz (Bulic&Sylaz)
November 2007
BB-Recordz (Bulic&Sylaz)
herausragend  
coole vocals tighter beat sehr geil mit der trompete fjen 5 starz
Stick Timbaloo
November 2007
Stick Timbaloo
herausragend  
sehr geiles instru!
hört man dass du aus BW bis ;)
perfekte stimmung aufgebaut... taugt mir sehr!
sehr schön geworden..
quali is auch super
text überzeugt!
5 ^^ + dl
BeatStyle
November 2007
BeatStyle
gut  
Erstmal danke für deine Bewertung. Nun zu deinem Track:

Der Beat ist sehr nice, gefällt mir richtig gut und dein Rap passt auch gut dazu, allerdings ist dieser und speziell die Reime sicherlich noch ausbaufähig. Im Großen und Ganzen ein schöner Song, den ich mir gut anhören kann, der mich aber nicht vom Hocker haut.
Unic
November 2007
Unic
herausragend  
dein flow gefällt mir sehr gut
deine stimme kommt auch gut
beat außergewöhnlich geäfllt mir dermaßen gut
klare 5 sterne von mir da alles passt

schöne grüße aus hamburg

MfG
Bestia
November 2007
Bestia
herausragend  
schöner song....aufjedenfall gefühlvoll.
beat gefällt mir auch sehr gut...ma was anderes...und respeckt...endlich mal eingespielte beatz.
weiter so
Vv Ii Oo
November 2007
Vv Ii Oo
herausragend  


sehr schöner track ; )
auf jedenfall passt alles gut zusammen

hm bist du auch so eine Person die "zwischen den Zeilen schreiben kann?^^
ne schön doch gefällt mir kriegst 5

lg vio
LinorisofGTH
November 2007
LinorisofGTH
herausragend  
ok text is gut... das ganze flowd ganz gut... nur ich mag den beat überhaupt nicht.... ich weis ist geschmacksache. naja ich schwanke hin und her zwischen 4 und 5 sterne... text 5* flow 4,5* beat geb ich mal noch 3 un mastering usw würde ich wieder 5 geben... naja komm scheiß drauf ich geb dir 5...
6tharchie
November 2007
6tharchie
herausragend  
sehr nice!!

ab und zu reime ziemlich standart aber sehr gut

5
Deeaitsh
November 2007
Deeaitsh
herausragend  
Der Track ist ja mal richtig fett! Am besten gefällt mir das Gesamtprodukt, denn der Track hört sich einfach vom Klang her super an. Flow ist jetzt auch nicht sehr abwechslungsreich, aber auf jeden besser als bei mir - Gefällt mir. Text find ich ist überbombe und wie du es umsetzt auf den Beat. Erste Sahne =) Hook setzt sich mal voll vom Rest ab und das ist natürlich richtig fett^^

Greetz
Chris RhymeStein
Oktober 2007
Chris RhymeStein
herausragend  
sehr gefühlsvoller song!!
der beat passt wie arsch auf eimer!
rap passt!!
5starz von mir!
JACKEL HYDE (neuer Song)
Oktober 2007
JACKEL HYDE (neuer Song)
herausragend  
Fresh mein Freund. Sehr sehr geile Trompeten, chillig und smooth. Regt zum träumen an. Und jeder der Gefühle hat, versteht den Text!!^^

PEACE
reedeema
Oktober 2007
reedeema
herausragend  
also beat für soviel eingebau also mit der quitarre und trompete geb ich klare 5

messagfe is nich neu ^^ aber für mein geschmack nie ausgelutscht

5 zacken peace
Stevo
Oktober 2007
Stevo
herausragend  
Hammer ding!
5*
peaZe Stevo
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
ich glaub hier ist vom reviewer schon alles gesagt worden!
Ich denke allerdings das der flow einige unsicherheiten aufweißt!
Das du hier keine Doppelreime verwendet hast weißt du.
Der Beat natürlich allererste Sahne! Ich selber steh mehr auf Instrumentalmukke anstatt auf Elektrokrams auch wenn mir die Trompete ein wenig laut erscheint! Song gefällt mir! Man kann denke ich durchaus 5* geben

Gruß MisterME
Revanche bei meinem Track "Blick zurück part II" wäre fett!... =)
D-Fens
Oktober 2007
D-Fens
herausragend  
eine Hammerqualy...Der Sound gefällt mir total...Text kommt cool rüber....Probz..super Song

BelaBeatz
Oktober 2007
BelaBeatz
herausragend  
Rap ist ok, ich hab aber sowieso nicht so die ahnung wenn es um rappen geht. Beat ist sehr gut, nur die trompete stört die harmonie, wenn du anstatt der trompete ein flute genommen hättest wärs noch besser denke ich, aber so ists auch die 5 wert;)
Oktober 2007
Bewertung ändern Diese Bewertung löschen

herausragend  
Also beat mag ich nicht so
aber lied is sau suesz geworden
deshalb bekommst du schon 5sterne :D
dein rapp is auch gut
aber solltest mehr gefühl in deine stimme bringen
Tyler Bourbon
Oktober 2007
Tyler Bourbon
gut  
dope...anders....cool....hat was....also flow geht auf jeden klar ist eigen....nur ist nicht so mein geschmack....deswegen nur ein gut!peace
Lasse Green
Oktober 2007
Lasse Green
herausragend  
hmmm erstmal... dolle schnulzig...... finde solche lieder sollten nicht ins internet gestellt werden, sondern nur der person gegeben werden für die es ist.....

ABER

der beat is echt gut.... klingt gechillt...
textinhalt is gut.. .weils halt ehrlich ist.

obwohl die reime teilweise nicht der hammer sind.
aber bei solchen lieder finde ich kommt es mehr auf den sinn an....


also gruß + 5* von meiner seite.
eL MB
DpZ
Oktober 2007
DpZ
gut  
schöner song aufjeden is nich mein style aber trotzdem gut

Brennstoff
Oktober 2007
Brennstoff
gut  
hmmm also ich weiß nicht......is en cooler song! beat schön produziert. textlich fand ich den anderen einfach besser. hängt wahrscheinlich damit zusammen das man sich in den hier nich so reindenken kann. kenn die frau ja nicht ;)
chorus gefällt mir nicht!
beste grüße
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr geil der Track gefällt mir.........aber ich finde ab und an könntest du mehr betonen, vllt liegts daran das du meine betonung zu "Strange" findest......aber ich steh halt auf Betonungen^^ :-) aber jedem das seine aber der Track wird geladen
tokenRecordZ
Oktober 2007
tokenRecordZ
gut  

schöner track.

störfaktor ist für mich son bisschen, dass meiner meinung nach zu viele wörter am anfang sind, und es nen bisschen offpoint wirkt.
weiterhin ist die Trompete im background zu stark bzw zu laut, und übertönt manchmal einfach strikt die gerad gesagten wörter..

lyrics sind gut, mit sehr schöner wortwahl und guten metaphern.
flow grösstenteils konstant.

auf jeden fall gute 4*

und danke für deine bewertung ;)

mfg, Enectus von TokenRecordz
Linde wxk
Oktober 2007
Linde wxk
herausragend  
das is mal ein track alta, hat alles was man braucht, ne runde sache, thema richtig gut umgesetzt, 5 sterne plus download
Fantasy Garden
Oktober 2007
Fantasy Garden
herausragend  
Gute Musik, weiter so!

Liebe Grüße, Alex von Fantasy Garden

PS: Dank dir für dein Feedback.
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Geiler Track, kann man eigentlich nichts dran aussetzen, vielleicht könnte dewr Flow noch flüssiger und besser getimed kommen. Trotzdem 5
SintoX
Oktober 2007
SintoX
herausragend  
Ahja ... was ein Beat ... richtig chillig was geil zum Thema passt .. Respekt dafür schon mal auch wenn du ihn vll. nich gemacht hast ^^..
Text is sehr schön.. gefällt mir gut.. haste schöne Zeilen und auch schöne Rhymes reingebracht... Respekt
Flow .. wie schon gesagt wurde.. gibts eig. nichts zu meckern weil es keine Flowfehler gibt.. einfach nur krass.. schön auf den Beat geflowt.. könnte ich z.B. überhaupt nicht :D .. aber das is n anderes Thema ^^
Hook is auch genau mein Fall.. is halt mal was anderes .. gute Idee die du gut umgesetzt hast ;)
Dann sag ich auch noch was zur Quali.. die gefällt mir auf jedenfall auch ganz gut.. könnte aber meiner Meinung nach noch einen Tick besser sein .. aber scheiß drauf ^^
Der Track ist einfach bombe..

Bekommst von mir sehr gute 5* von mir

Gruß Disaster
InfiniCee
Oktober 2007
InfiniCee
herausragend  
jo dank dir für die bewertung :-)

also: der beat is sehr geil, sehr harmonisch, verbreitet atmosphäre und eine passende stimmung für das thema dieses songs

die parts sind zwar nicht gerade mit guten reimen gespickt aber hier geht es ja um die message. und dein mädel wird sich sicher darüber sehr freuen, denn es kommt rüber. eine klare aussage ist vorhanden. was mir nicht so gefällt is der hall auf deinen vocals..die hätte ich weggelassen, aber is geschmackssache.

der refrain is eingängig und passt. einzig diese pause vor "mädchen" stört mich..die zeile hätte ich anders geschrieben

nuja..langt mir für 4,7 sterne
also gibts 5

mfg, Infini C
Jam Jar Music
Oktober 2007
Jam Jar Music
gut  
Finde den Beat sehr nice, schnell ins Ohr gehend. Die erste Strophe ist sehr schön dafür 5 Sterne. Finde leider, dass die zweite Strophe nicht so schön ist und auch der Refrain ist nich der Oberburna.

Deshalb "nur" 4 Sterne, da fehlt noch was an Reimtechnik und in der zweiten Strophe speziell etwas an speziellem.
2days
Oktober 2007
2days
herausragend  
hammer beat!
der text is sehr gut
auch sehr gut umgesetzt
schön mit den effekten gespielt
flow is hammer
auf jedenfall 5* wert

wär n1 wenn du meinen track *so spricht die liebe* bewerten würdest

hau rein
Tizzle
Oktober 2007
Tizzle
herausragend  
schöner song !
51erBoy
Oktober 2007
51erBoy
herausragend  
Instrumentals sehr schön. Master gut. Text gut. Flow bzw Betonung, finde ich, kann hier und da besser kommen. Im ganzen ist alles sehr stabil. 5*

gruß Porn17
DaDonDragon
Oktober 2007
DaDonDragon
herausragend  
Sehr Schnulzig aber ich mag es !!!!!!

Nice Greatzz DaDonDragon
Faith aka Spitty the Kid
Oktober 2007
Faith aka Spitty the Kid
herausragend  
Man hast du Style, echt geil. Hat definitiv einen 5er verdient!


Wenn du Zeit/Lust hast würde es mich freuen wenn du meinen Track"Schwer im Bizz" checken könntest. Der könnte ein bisel Support gebrauchen :-)
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
cooler beat ...mit der guitarre schön
flow ist aufjedenfall gut
text ist eh das geilste...sau gut geschrieben
5 starz
ps: kanste mal meinen neuen track "Game Over (RTX DISS) bewerten? thx
Rapcee
Oktober 2007
Rapcee
herausragend  
Tja hier ist eigentlich alles gesagt worden.

Ich schließ mich dem an. Ein sehr gelungener Track wie ich finde.

weiter so!

peace
PunchBop
Oktober 2007
PunchBop
gut  
klingt bischen oldschool...
bewerte doch bitte meinen track: overflowing!
thx
XeRo
Oktober 2007
XeRo
herausragend  
Der Beat kommt irgendwie lustig, is hammer gepickt, vor allem passt er obwohl ich einen solchen Beat nicht erwartet hätte

Textlich kann man nichts bemängeln, gute Reime, sehr guter Inhalt - einfach gut gemacht

Stimmlich auch sehr gut, Ich finde die Hook aber irgendwie ein bisschen zu leise, sonst isses sehr dick...

Qualität der Aufnahme is auch gut, allerdings ist der Beat gegenüber der Vocals für meinen Geschmack etwas zu laut - subjektiv eingeschätzt...

Alles in allem ein sauberer Track, 5 Sterne von mir weil er definitiv wiederhör" potential hat
lil knight
Oktober 2007
lil knight
herausragend  
... wie fang ich bei der bewertung an?! ist nicht grad so einfach ;)

Sehr netter beat, aufjeden fall ... gefällt mir sehr gut das viel Live dabei ist und könnte mir den Song sehr schön mitner Live band vorstelln!

Rhymes/zeilen : sind manchmal einfach, was bei Love songs aber auch oft der fall ist ;)!

Raps: sind leider nicht immer 100% onpoint, trotzdem ist die betonung und die art wie den den Song rappst, sehr schön auf den beat abgestimmt ... harmoniert einfach !!!!

Also ich würde sagen es sind 5* allein für die ehrlichkeit von dem Text und weils endlich mal was GANZ anderes ist bei MOM ;) bitte mehr solche künster ... !!!!

lg
ps.: hatte ich vergessen :D , die vocals könnten vll ein stück lauter sein oder einfach mehr druck dahinter ;)!
Tumani
Oktober 2007
Tumani
herausragend  
also dann wollen wir mal...

ist ein echt schöner track... der beat sehr schön... dein flow auch sehr schön... gefällt sehr gut...

Pensive of Pens&Raaz
Oktober 2007
Pensive of Pens&Raaz
herausragend  




ach der gute davidKai ;), NICE!! gesamtprodukt cool, beat einsame spüzze ^^

lg, pens



Scowl
Oktober 2007
Scowl
gut  
von mir auch ein gut, das zwar auch alles on point is, mir der beat aber etwas zu aussergewöhnlich ist,
die stimme könnte übrigens ein kleinw enig lauter.

gutteee 4!

gruss scowl
Chilla Chris
Oktober 2007
Chilla Chris
herausragend  
Hat sich sicher sehr gefreut... klare 5...
Grüße, Chris
CASHLEZZ KINGZ
Oktober 2007
CASHLEZZ KINGZ
herausragend  
sehr deep gefällt mir hat was beat und text passen zu100 prozent hokk ist richtig gut klarer 5er
Mobe Productions
Oktober 2007
Mobe Productions
herausragend  
im grunde is alles schon gesagt worde.
Stimme is ein bisschen zu leise.
Parts sind textlich sehr schön.
Hook finde ich Sch***** (sry is so ;) )
Im Beat is die Trompete n bisschen zu laut und drums könnten noch n bisschen druck vertragen!

knappe 5*

hau rein
Soul-On
Oktober 2007
Soul-On
herausragend  
auch sehr schön rap gefällt mir sher gut,schließ eigtl an die esrte bewertung an,die quali is sher gut!
also wirklich shers chön!
SymPath
Oktober 2007
SymPath
herausragend  
sehr sehr schönes lied, gut das du den songtext mitgegeben hast, ich les immer gerne nebenhermit!

beat sehr schön gewählt
flow kam mir am anfang komisch vor aber du hast es konstant so durchgehalten, kam dann drauf das es dein style ist und am ende fand ichs geil!
text kommt vom herz 1a

klare 5* da gibbet sogar einen DL
mfG
Yannis
kannst ja mal wenn du Lust hast mein Lied "Here we Go!" checken
u-kinGz
Oktober 2007
u-kinGz
gut  
joo... der track ist in ordnung aber nicht so mein geschmack vom thema her deshalb 4*.
peacen... wino
caN-O
Oktober 2007
caN-O
herausragend  
ist n cooles dingen geworden...lyrisch find ich müsstes du deine reime mal n bisschen ausbauen, aber sons stimmt alles, die aussage, aussprache, druck, flow, ist nice...kommt gut rüber find ich...