Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Mai 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Niedliches Rückwärtsintro, tüdeldüüü .... und dann hats mich mittem Sessel quer durch Zimmer geschoben...!

Kommt etwas wie AlexisOnFire, und die liebe ich. Moment, eben hats die Zimmertür durchgehauen ... war wohl etwas zu laut ... Saubere Sache, muss ich schon sagen.

Volle Breitseite meinerseits.
Say Hello to Tragedy
Januar 2015
Say Hello to Tragedy
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Rockt ordentlich nach vorne!
Clean vox ist etz mir bissi zu brav ;-)
Aber sehr gute Arbeit!

Weiter so!
AnchonY
Juni 2011
AnchonY
herausragend  
Genau so muss Death Metal klingen:) Ich persönlich bräuchte die clear Vocals nicht, aber sowas is ja geschmackssache. Sind aber trotzdem gut gesungen. Mukke fett, Produktion fett... also 5*

Greez Anchony
El Matelor
Juni 2008
El Matelor
herausragend  
jo, wirklich klasse :-)
Candyman (CLS Crew)
Juni 2008
Candyman (CLS Crew)
herausragend  
der track hat echt power man!
The very End
Mai 2008
The very End
herausragend  
Also wer Neaera Geil findet, sollte auch hier mächtig Spass haben. Ich find Neaera geil, also macht das hier auch tierisch Spass...
Clean-Gesang? Na gut lässt sich drüber streiten ob der muss, auf jeden Fall könnte er souveräner rüberkommen-draufgeschissen, Hauptsache Spass gehabt!

Sägebier, Marc
Ehemaliger Account
Mai 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
yo,
das rockt !
fette produktion, amtlicher krach !
am cleanen gesang hab ich auch nix auszusetzen, passt wunderbar dort rein.
wenn ich diesen song mit manchem "rock hard - sampler" - kram
vergleiche, muß ich sagen, dat teil gehört eindeutig unters
metal - volk !
gruß,
schrotti
Ehemaliger Account
Mai 2008
Ehemaliger Account
gut  
fettes gebolze. sehr geil und mit viel druck. aber tatsächlich ist der cleangesang nichts.
lasst den einfach raus. ist mit shouting eh viel druckvoller bei eurer musik.

Ashes Rain
Mai 2008
Ashes Rain
herausragend  
kurz und knapp gesagt:
geiles teil, die "schwächen" sind sowas von minimal, dass sie ansich überhaupt nicht stören.
was den cleanen gesang angeht, der integriert sich für meine Begriffe wunderbar in den Song.
weiter so!
cheers
Gathered for Hell
April 2008
Gathered for Hell
herausragend  
Song ist sehr Cool!Top-Aufnahme!
Das Teil rockt straight!Stimme is auch geil!Auch wenn alle am Clean
Gesang rumnölln,mir gefällts!Hat zumindestens Wiedererkennungswert!
Gruß S.Tüchter!
Check mal unseren neuen Track"Conscience and Destiny" bis denne!
DEMORIOR
März 2008
DEMORIOR
gut  
Idee
mir gefällt der song bis auf ein kleines detail sehr gut
dieses detail ist der cleane gesang, der erstens nicht sehr sicher klingt und zweitens meiner meinung nach auch überhaupt nicht in diese komposition reinpasst;-)

produktion ist gut ,allerdings scheint diese mp3 zu laut aufgenommen zu sein ,so das der song etwas übersteuert daherkommt ;-)

gesang bis auf den cleanen part absolut mächtig.

fazit

der cleane gesang hindert mich daran hier 5 sterne zu vergeben ,und wie ich schon sagte meiner meinung nachhat er überhaupt nichts im song verloren ,passt einfach nicht ins bild;-)

sonst ist das teil hier echt granate
ein fetter kompromisloser nackenbrecher

mehr davon jungs

gruß Demorior
Disrupted
Oktober 2007
Disrupted
befriedigend  
Sound geht so, flattert stark, wenns schnell wird. Cleaner Gesang ist echt net so dolle. Gegrunze gut.
Captain Duff
September 2007
Captain Duff
gut  
Wieder ein ziemlicher Kracher!
Aaaber: Auch ich muss den Cleangesang kritisieren. Mal davon abgesehen, dass ich damit im Dodsmetall ohnehin selten etwas anfangen kann - er klingt in der Tat etwas schwächlich und ohne wäre es schlicht besser.
Whatever, roll on!
The Coffin Drive
September 2007
The Coffin Drive
herausragend  
bis sec24 ist uns iwie cult of luna durch den kopf gegangen die ja selbstverständlich der hammer sind aber dann gehts ja ma voll in die fresse sehr cooles drumming und arrangament wir
sagen daumen hoch
bg die offins
sawtonic
September 2007
sawtonic
herausragend  
BÄM ! machten meine Boxen und hämmerten mir diesen Song ins Zimmer.
Eine runde Sache das ganze, doch ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen, der cleane Gesang nimmt an den stellen die Power aus dem Song, und ist leider auch als Spannungsbogen nicht wirklich dienlich. Mit anderen Worten: Ich finde ihn überflüssig, auch wenn die Idee nett gedacht war.
Dennoch ein mörder Track der Marke "Downtime"

TOP !
Downwards
September 2007
Downwards
herausragend  
auch cooler song. klingt alles sehr rund bei euch. ok, der cleane gesang ist vll wirklich etwas schwächer als das gegrunze aber stört mich nicht weiter.
die bassdrum kommt mir besonders beim ersten einsatz etwas zu laut vor.
noch ne frage zu den gitarren: sind die immernoch nicht gedoppelt? klingen wirklich "fett"!
gruß jan
Malice Within
September 2007
Malice Within
gut  
sehr schönes ding. erinnert zuweilen an hypocrisy. wenn doch nur der clean gesang nicht wäre. der klingt etwas schwach auf der brust. und ist mir zu metalcorig....
produktion ist gut, vor allem das intro, auch wenn das schlagzeug hier viel zu viel rum hat. auch dafür abzüge in der b-note.
ansonsten grundsolide.
also jungs, lasst den clean gesang weg, dann gibts 5*
so gibts von mir 4
LEFT ME BREATHLESS
September 2007
LEFT ME BREATHLESS
herausragend  
gut drückend!
sehr geiles intro