Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Februar 2014
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das geht schon etwas in die EBM Ecke. Hat aber auch schöne Synthi Pop Elemente.
Aber die Nummer nimmt mich sofort durch die sehr guten Vox mit. Da höre ich von den Invisible Limits bis Camouflage viel raus.
Das Arrangement ist durch das gute Songwriting in sich spannend genug.
Mix ist mir im Bass Bereich ein wenig zu unter präsent.
Da fehlt mir Wärme.
Ansonsten hört sich der Mix nach Big Mono an. Hab das Gefühl, dass alle Sounds gleichzeitig von beiden Seiten kommen. Im Pan passiert nicht viel.
Die hat eigentlich keinen großen Einfluss auf die Qualität der Nummer, da die Sounds alle bestens passen. Die Drum Sounds könnten ein wenig mehr Druck haben. Das wäre es aber schon. Eine Gitarre mit nem schönen Delay auf die letzte Minute wäre toll gewesen.
Was ich ein wenig lustig finde, ist die Melo des Synths. Das Grundthema erinnert mich irgendwie an Ich will Spaß von Markus. *lach*

Der Wiedererkennungswert ist ebenfalls sehr hoch anzusiedeln.
Die Nummer ist mir ein Tipp wert.
XANC
September 2007
XANC  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Nachbarn
Oh ihr habt ne 303 dazu laufen.Für mich als Acidfan könnte
die sich noch was mehr bewegen.Synthis mal wieder
herrausragend.Mastering und Arrangement auch gut.
Break baut nochmal schön auf und diese geile Melodien....
Gesang ist auch super geworden.Gruß Thomas
DJLuna
Februar 2018
DJLuna
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Different Souls
März 2017
Different Souls
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Zu recht verkauft ihr inzwischen CD's.
Mindestens zwei Songs von euch sind stets in meiner Spotify-Playlist im Auto. Leider hab ich euch noch nicht live gesehen - das kommt aber hoffentlich noch.

Lieben Gruß aus Hamburg

Joe
DARK_INFARKT
September 2014
DARK_INFARKT
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
da möchte ich Sell The Tab recht geben! ein klasse stück Musik mit Tendenz zum EBM. Gefällt mir sehr gut und der Tipp ist aus meiner Sicht ebenfalls voll berechtigt!
Ehemaliger Account
September 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow...GEILOMAT !
Absolut geile Nummer !
Kommt auf meine Fav !
Atmospheric Pressure
Februar 2014
Atmospheric Pressure
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
fonzie
November 2013
fonzie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für nen Track aus dem Jahr 2007 eine sehr ordentliche Produktion. Fetter Sound ! Astrein ! Weiter So !!


grtz
fnz
BobT2nd
Februar 2009
BobT2nd
herausragend  
Klingt als ob Heaven 17 einen Acidtranceausflug in die 90er unternehmen. Tolle Idee dies zu kombinieren.
Echt fett !
Das ist einen DL wert. (Den zieh ich mir aus dem Monitorausgang der Audiokarte ;-))

Grüsse Bob
ZSCHOKK
Oktober 2007
ZSCHOKK
herausragend  
Amtlicher Sound - schöne Atmo! Könnte mir auch gut harte Gitarren zu Eurer Musik vorstellen.

Lg, Timo
MHallo
Oktober 2007
MHallo
herausragend  
cool - ich liebe diesen satten drone synth zum Begin und dann wir uns richtig fett eingeheizt.

Absolut überzeugend!

MHALLO
Mondaique
Oktober 2007
Mondaique
herausragend  
jawoll!
so wie man´s gewohnt is...na obwohl...eher nicht so wie ich´s kenne, aber auf jeden fall geiler melodieverlauf!

klanglich gab´s sowieso nie was zu meckern also.

schönes teil! ganz klare 5* und verdienter topTen-Platz!

gruß
Martin
ImhausenSpeedAttack
September 2007
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
hm, das Einzige, was ich vermisse, ist der DL-Button :-)
Ehemaliger Account
September 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Klasse production,klare 5 Sterne von mir.
LG.Space one!
RU 485
September 2007
RU 485
herausragend  
ciao change

yeah schon der anfang kommt heftig zuweg...yeah yeah
und dann setzt alles an....man das fegt mich weg alder und
das wie....man reiß mich nieder....wie der synth fliegt..echt
der hammer.....und dann setzt auch noch diese meraviglioso
stimme ein...man zieht wieder gen 12...und das wie...yeah
geile steigerung des songs und der voice.....yeah......
hat was..bring abwechslung mitrein...........................
passt schon ehr in darkelectro als in ebm aber ist doch egal
was zählt ist die muSICK und nicht in welcher schublade
er besser passt....yeah geil geil..................................
echt wieder gelungene muccke......

5 zacken
RU mysick 485 in his exil in infernoITALY