Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
März 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
cool
Dany And His Mind
März 2011
Dany And His Mind
herausragend  
alles schön gemacht
schön prodouziert
aber am besten und am schönsten finde ich die stimme vom sänger
respekt
Red Apollo
März 2011
Red Apollo
gut  
erinnert ziemlich an misery signals ohne als abklatsch zu wirken!
gefällt!
A.N.G.S.T
Februar 2008
A.N.G.S.T
herausragend  
sehr geile tacktwechsel und überhaupt geiles arrengment, gefällt mir sehr gut die nummer, wirklich geile dynamik und abwechslung ! weiter so !

würde mich freuen wen ihr mal bei uns reinhören würdet.

grüsse Fab / A.N.G.S.T
bitter sweet memories
November 2007
bitter sweet memories
herausragend  
der song fetz derbe....super geil....die gitarren parts sind der hammer und die drums gehen voll ab....hammer geil.....wenn ich zehn punkte vergeben könnte dann hättet ihr die....volle punktzahl....krass
Last Advice
November 2007
Last Advice
herausragend  
total geil...Verzweiflung Hass Kompromisslosigkeit gebündekt ! Gefällt mir super...
Der-Linus
Oktober 2007
Der-Linus
herausragend  
geile sache, aba warum net zum download? fies...
Ehemaliger Account
Oktober 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Geile Musik! Nicht verpassen! anhören!
Absence of Mind
Oktober 2007
Absence of Mind
herausragend  
Sehr geile shouts! Und die Melodieläufe der Gitarren sind der Hammer! Meinen Geschmack voll getroffen! immer weite so! Bin gespannt auf mehr von euch!

Haunse rein!
ALESI
September 2007
ALESI
herausragend  
Wahnsinns-Shouter habt Ihr da. Der brüllt einem ja das Hirn aus der Birne. Saugut!!!!
Der track ist schön vertrackt, fast schon progressiv. Schöne schräge Riffs und licks, exakte drum/bass-Arbeit.
Tolle Abwechslung im Gesamten.
Irgendwie erinnert mich alles ein wenig an Botch oder an manchen Dillinger Escape Plan-Song, aber eher an Botch, nur halt in Kurzversion (die machen ja eher nur Longsongs).

Originell finde ich die zweistimmigen Gitarrenparts. Super Arbeit an den Gitarren.

Vom Arrangement ist das genau das, was man NICHT erwartet, nämlich nichts 08/15-mäßiges. Hier könnte man auch ein wenig an Mike Patton's Fantomas denken. Auf den ersten Hör ist kein Aufbau zu erkennen, was dem Ganzen aber gerade den Reiz gibt.

Insgesamt ein Hammerteil - und Ihr habt doch auch schon einen Plattendeal ?
vg. Jo
qila
September 2007
qila
herausragend  
Sehr gute Nummer, geiler Sound, komplexer Song und doch ordentlich auf die 12!
The Coffin Drive
September 2007
The Coffin Drive
herausragend  
dat ist fetzig!!!
Downtime
September 2007
Downtime
herausragend  
Fettes Ding!Der Premix klingt schon goil,könnte nur noch nen bissel mehr wumms vertragen, aber ist an sich ist ziemlich rund.Respekt! War ja auch nicht anders zu erwarten, da ihr live ja auch ne Bombe seit.
Grüße Downtime-Gitarrero, Zim
hatstik
September 2007
hatstik
herausragend  
absolut krasser sound! gefällt sehr gut, alter! die vocals sind der wahnsinn, die musik ist abgefahren hart! vieleicht habt ihr mal bock mit uns zu rocken!? meldet euch mal

grüße hatstik
www.hatstik.com
das OPTINOPTIKUM
September 2007
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Das kommt aus den Tiefen der hölle zu uns nach oben, erfaßt uns, und schüttelt uns durch !!! ERSTKLASSIG !!!
5 STERNE !!!